Yuri
Kontaktdaten
Yuri
Völklingen
Saarland
Deutschland
0160-1692938
Karte Anzeigen
Ich war gestern zu Yuri an einer Völklinger Adresse in der Nähe der SHG Klinik. 
Von außen war das Haus ziemlich heruntergekommen innen sah es dann doch besser aus.
Kontakt hatte ich über Whats App aufgenommen.
Preis waren 50 € für 20 Min, 80 € für 30 Min und 130 für 1h.
Ich hatte mich für den Quickie entschieden.
Yuri ist entgegen ihrer Anzeige eher um die 40 statt 22 Jahre alt.
Ich fand ihr Gesicht recht ansehnlich und ihre Figur wirklich gut. Sie ist an sich recht zierlich hat aber dafür ziemlich mächtige Titten  Titten  die natürlich etwas hängen. Ob alles Natur ist oder etwas unterfüttern kann ich beim besten Willen nicht sagen..
Geschmäcker sind ja immer sehr unterschiedlich. Mir hat das Gesamtpaket, zusammen mit ihrer netten Art, gefallen.

Sie hat mich dann vor der Aktion im recht sauberen Bad an der entscheidenden Stelle gereinigt, das gefiel mir schonmal ganz gut.  Big Grin
Eigentlich hatte ich mich für ein BJ Date entschieden.
Das machte sie auch ganz ok ich konnte während dem Blasen  Blowjob  schön die Titten massieren. Sie positionierte sich aber irgendwann so, dass ich sie Fingern konnte.
Die feuchte Muschi und das gestutzte Dreieck haben mich noch wuschiger gemacht, sodass ich sie einfach noch doggy nehmen musste.
Neben dem Boxspringbett stand noch ein Spiegel in dem ich ihre hübschen Titten beim Schwingen beobachten konnte.  Burn Mr Burns
So hielt ich auch nicht mehr lange aus und pumpte eine ordentliche Ladung ins Gummi.
Sie ließ mich noch eine Weile angedockt hatte aber dann das Gummi aber leicht panisch selbst entsorgen wollen. Sie hatte wohl Angst das etwas auf den Bett landet. Smile
Dann ging noch einmal über den Flur ins Bad zur Reinigung und nach etwas über 20 Minuten war ich wieder draußen.

Es herrschte übrigens während ich mit Yuri zu Gange war in einem Nebenraum eine sehr gelöste Stimmung wo sich ihre Kolleginnen lautstark amüsierten und austauschten.
Sie ist nächste Woche laut eigener Aussage in Saarbrücken.

Ich könnte mir vorstellen sie noch mal zu besuchen.

Ich habe im Forum noch keinen Eintrag zu Yuri gefunden, sollte es wider Erwarten schon einen geben, bitte ich den Eintrag einzugliedern.


Es grüßt 

cnn1
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,matze,saartester,siola,Cyper,Spatz,,Einlocher,falco02,reding71,
Hier noch der Link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-11548561

und ein Screenshot:

[Bild: 9oh5l37n.png]



so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Cnn1,siola,carnifex,Cyper,Spatz,yorki,reding71
@matze ja die fehlende HP ist mir aufgefallen. Die habe ich zwischenzeitlich ergänzt. Aber danke!
Zitieren