Bella aka Julia
Kontaktdaten
Julia
Junge das war schon wieder absolut insane. Ohne scheiß auch gruß an den atzen der gegangen ist als ich gekommen bin. Das der mir nix gesagt hat wirklich was ein ehrenloser. 

Optik sophia. Titten nicht besonders gut, gemacht, der rest echt solide. Bilder geben sehr guten anhaltspunkt. Auch gesicht kommt den bildern sehr nah. 

Ok passt auf. Ich komm an der andere geht. Sophia eigentlich echt super nett. Ausziehen ich frag ob ich noch duschen kann. Sie sagt ja, sieht dann mein schwanz, sagt oh grande und fängt direkt an zu blasen. Achso ordentliche zk gabs die gabze zeit. Das kann sie. Aufm bett weiter mit blasen, eierlecken alles dabei. Dann will sie das ich mich auf den bauch lege. Ich mach das und bevor ich weiter drüber nachdenken dann fängt die an mein arschloch zu lecken. Die is da auch richtig mit der zunge rein. Ich sag ehrlich einmal und nie wieder das war echt schon leicht übergriffig. Nein spaß aber einmal hat gereicht jetzt weiß ich das mag ich nicht. 

Ok soweit so gut. Sie geht in die missio. Ich will lecken. Mag sie nicht. Ich hatte davor schon so ein gefühl und jetzt war ich mir fast 100% sicher das is ne umgebaute. Die muschi sah auch nicht wie ne richtige muschi aus. Also schon irgendwie aber irgednwie auch nicht. Und sie war nicht besonders tief. 
Jedenfalls muss ich erstmal alles verarveiten und fang an sie missionar zu ficken. Und sie will das ich sie hart ficke. Am hals packen, alles kein ding. Doggy ging auch gut. Sie hat nen guten arsch. 

Reiten sag ich ihr sie soll slow machen weil sie neben fuck my pussy auch angefangen hat irgendwas von kommen zu erzählen. Sie macht langsam, schöne zk alles gut. Ich fick sie dann noch in missionar richtig bis zum ende. Frag noch nach ner massage, gibts erst ab 1std. Egal ixh geh ins bad kurz duschen. War auch so nicht übel. Bis auf den fakt das ich denke das sie ne umgebaute ist. Und das wiegt sehr schwer. Als ich rauskomme kommt sie mit ihrem handy an und will auch nen bild von meinem schwanz machen. Alter was is denn los ich sag ihr geht nicht. 

Sie war schon in der kamera quasi bereit abzudrücken und auf meinen schwanz gerichtet. Aber sie hats nicht gemacht. Ich fang dann an mich anzuziehen. Als ich meine unterhose anhabe treffe ich eine sehr dumme entscheidung. Ich frag so 
"you were not always a girl right?" 
"What?"
"Go translator ok"
Ich sags nochmal. Sie dreht ab. Sagt nurnoch go go you crazy. Ohne flachs die hat mich in unterhose bis vor die tür unten gejagt. Komplett krank. Und ich bin crazy oder was? Ich war dann jedenfalls nach ca 27min wieder komplett angezogen und bin gegangen. Aber das war krass. Egal morgen neue woche neues glück. Die letzten 2 waren irgedwie nicht so aber die auswahl zur zeit ist auch irgendwie whack.

https://www.ladies.de/11564135
0152-10508283

[Bild: ME16ICJP_t.jpeg] [Bild: ME16ICJQ_t.jpeg] [Bild: ME16ICJR_t.jpeg] [Bild: ME16ICJS_t.jpeg] [Bild: ME16ICJT_t.jpeg] [Bild: ME16ICJU_t.jpeg] [Bild: ME16ICJV_t.jpeg] [Bild: ME16ICJW_t.jpeg] [Bild: ME16ICJX_t.jpeg] [Bild: ME16ICJY_t.jpeg] [Bild: ME16ICJZ_t.jpeg] [Bild: ME16ICK0_t.jpeg] [Bild: ME16ICK1_t.jpeg] [Bild: ME16ICK2_t.jpeg] [Bild: ME16ICK3_t.jpeg] [Bild: ME16ICK4_t.jpeg] [Bild: ME16ICK5_t.jpeg] [Bild: ME16ICK6_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,IC_Popes2,matrix,Hanamachi,hjhjhj,daniel67,master1
Was hast du denn grad eingefahren...hehe??!!!

Echt abgefahren.

gruß

zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer
Nichts leider. Aber das treffen war genau mein humor. Aber bitte nicht nochmal so ein abschied um gottes willen.
Zitieren
#4
(18.06.2023, 22:42)Hornochse schrieb: "you were not always a girl right?"
Meinst du echt, das sei eine 100%-Transe, also mit OP und so? Das hätte ja seinen ganz eigenen Reiz
Zitieren
Ja mein ich. Sie wird mit hoher wahrscheinlichkeit heute und morgen noch da sein. Also wenn sie dich reizt...
Aber ich würde vermeiden sie auf die thematik anzusprechen ich glaub das mag sie nicht.
Zitieren
Also sie dürfte gerne mal in unsere Region um Mannheim kommen - ich ficke Umgebaute eigentlich gerne in den Arsch, die haben da in der Regel kein Problem mit größeren Schwänzen und zicken nicht rum. Das mit am Hals packen würde mir auch gefallen, mag die härtere Gangart ;-)
Danke für den Bericht!
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
In der Region Mannheim 68 gibt es doch echt viele TS, die ihre Dienste anbieten.... da solltest du einiges an Auswahl haben.
Zitieren
Nicht Ts…..Umoperierte, das ist etwas anderes
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ist doch eigentlich egal, wenn du sie gerne von hinten beglücken willst... oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
Zitieren
TS=mit Schwanz, Umgebaut=ohne Schwanz
Also mich stört so ein Schwanz schon, wenn ich zwischen die Beine greifen möchte oder sie sich auszieht - also nein, ist nicht egal.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ah verstehe, danke. Nicht unwichtig dann.
Zitieren
Kontaktdaten
Bella An*l Prinzessin
Bremen
0176-47927561
Karte Anzeigen
Jetzt als Bella und mit neuer Nummer in Bremen -->

[Bild: ME179S3O_t.JPG] [Bild: ME179S3P_t.JPG] [Bild: ME179S3Q_t.JPG] [Bild: ME179S3R_t.JPG] [Bild: ME179S3S_t.JPG] [Bild: ME179S3T_t.JPG] [Bild: ME179S3U_t.JPG] [Bild: ME179S3V_t.JPG] [Bild: ME179S3W_t.JPG] [Bild: ME179S3X_t.JPG] [Bild: ME179S3Z_t.JPG] [Bild: ME179S42_t.JPG] [Bild: ME179S44_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Zauberlümmel,atlantisfan,sch.sch
Kontaktdaten
Bella
Heilbronn
Karte Anzeigen
derzeit werkelt sie wieder in Heilbronn
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Cyper
(23.06.2023, 17:30)Hornochse schrieb: Ja mein ich. Sie wird mit hoher wahrscheinlichkeit heute und morgen noch da sein. Also wenn sie dich reizt...
Aber ich würde vermeiden sie auf die thematik anzusprechen ich glaub das mag sie nicht.

Sieht sie denn aber auch wirklich genau so aus wie auf den Bildern oder sind diese auch entweder schon sehr alt oder stark geschönt?

Und wenn sie wirklich umgebaut ist, dann aber ziemlich gut finde ich, denn bei den meisten sieht man es ja meistens schon irgendwie ein bisschen oder kann es zumindest erahnen am Gesicht oder so, aber bei ihr hätte ich das zumindest von dem Eindruck der Bilder nie gedacht.

Und den Aufpreis für AV hattest du wahrscheinlich nicht erfragt oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer