Aida, RO
junges Mädel

Land: Rumänien
Alter: 21
Aussehen: 155 cm groß; runtergehungerte weiche KF34; sehr helle Haut - heller Typ; natürlich hängendes weiches A; weicher runder Po; junges hübsches Gesicht, dass sehr gerne mit stahlblauen Augen lächelt; dezentes make-up aber knalliger Lippenstift; lange schwarze Haare; wenige Tattoos - Handgelenk; Christina-Piercing, BN-Piercing und Zungen-Piercing; nackig
Nicht(?Wenig?)raucherin
Schuhe: transparente / Glitzer high-heel Plateau Riemchen Sandalen
Konfektion: 34
Stammplatz: auch den Couches
Sprachkenntnisse: kein Deutsch, einfaches Englisch
Bar-Couch-(Kino)action: sehr freundlicher Blickkontakt an der Bar, auf Sofa sehr zurückhaltendes Gespräch mit minimalem Körperkontakt
Französisch: gebend - relativ soft, nicht besonders variantenreich, unterdurchschnittlich ausdauernd, geht aber nach Aufforderung auf Wünsche ein; nehmend - tbd, oberflächliches Fingern gefällt aber mehr nicht
Verkehr: intensiver Geleinsatz resultiert in schlechtem Grip bei durchschnittlicher Enge in Doggy und noch weniger in Missio, minimal aktive Beckenbodenmuskulatur-kontrolle, Tiefe und hohe Schlagzahl möglich
Urteil: 80% Optik (schönes Gesicht aber leider deutliche Zeichen einer Radikaldiät); 50% Service (gute einfache Küsse die aber nur zur Einstimmung gewährt werden, OV unterdurchschnittlich; GV unterdurchschnittlich) und 50% Auftreten (freundlich, interessierter Smalltalk, keine Nachverhandlung, dafür aber hier&da rumjammern, 69 nicht gewährt, etwas drängeln, Zeit gut ausgenutzt)
Dauer: 30min
Kosten: 50Euro
Wiederholungsfaktor: niedrig
Klassifizierung: jung, hübsches Gesicht, zurückhaltend

Beim Streifzug durch den Club fällt Aida durch ihr sehr hellen Teint und strahlenden Blick auf. Naach ein wenig Whirlpool und Palaver mit bekannten sitzt Aida allein auf einem der Sofas und ich geselle mich zu ihr. Der Smalltalk ist freundlich und offen aber mit ihren 21Jahren sehr zurückhaltend. Mir kommt ihr Gesicht bekannt vor...sie meint dass sie dieses Jahr erst im pay6 begonnen hat und auch schon kurz im Rom gewerkelt hat. Möglicherweise hab ich sie da gesichtet... bei der Serviceabsprache wird klar dass sie keine Sexbomb ist...naja ich riskiere es. Im OG eines der größeren Zimmer mit Dusche gefunden...sie willigt auf ein bischen Duschspass ein...einfache Küsse...schönes gegenseitiges Antasten...sie möchte Abgeseift werden...Klein-Aida gefällt es...es gibt ein paar schöne Küsse...für die ersten 5min OK aber dann wird es ihr suspekt und erste Jammerei über angeblich zu kaltes/warmes Wasser und ihre Piercings werden nun super empfindlich....sie versucht die Session zu dirigieren aber durch die Sprachbarriere leider nicht wirklich charmant... Im Bett sind Küsse nun doof...die anschließende orale Verwöhnung von Klein Alex erfolgt so dass man nur ihren Rücken zu sehen bekommt...nach 2min ist das Werk vollbracht und sie möchte den finalen Akt starten...kurze 69 ist nun auch keine Option obwohl im EG noch so abgesprochen...die Stimmung geht den Bach runter...Klein-Alex wird für den Geschlechtsakt vorbereitet. Der Geleinsatz ist reichlich und entsprechend rutschig ist das Gefühl im stehenden Hündchen in dem sie leider regelmäßig buckelt...In der Missio versucht sie mit Kissen unterm Po ihre Position etwas zu verbessern...das Gefühl für Klein-Alex ist aber nicht viel besser...Rhythmus und Tiefe sind möglich führen aber bei keinem von uns beiden zu Hochgefühlen. Während wir zusammenräumen gibt es ein überraschend ehrlichen AST mit abschließender Übergabe von 1CE für die gemeinsame halbe Stunde.

Fazit: sie ist jung und braucht das Geld
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,tiger1,Delphin9,Spitz81,dark,fancier,fvoegel,ooooo,Stuart,Seppinho,postbote987,ch12345,MilknCoke,Marc Aurel