Prime Velbert - Update Juni 23
Besuch im Prime.

35 € werden als Eintritt fertig. Umziehen und Duschen. Beim letzten Besuch noch teilweise defekt funktionieren alle Duschen wieder.

Essen für den Eintritt durchaus ok. Oben im Garten wird gegrillt und dann in den Essensbereich nach unten gebracht. Es gibt u.a Huhn, Gemüsse,  Kartoffeln und Salat. 

Garten ist fertig und in gutem Zustand. Swimmingpool in Betrieb und sauber

Im Hauptraum ist es etwas heller als früher durch die bei den hellen Suitznieschen beleuchteten Spiegeln. Sieht schick aus.
Anwesend sind vielleicht 25 CDLs. Leider nicht anwesend: Hanna, Emily, Mariana und Lorena.

4-5 Frauen gefallen mir gut u.a  Ayla, Barbie, Jessica und Valentina dazu noch 2 mir namentlich unbekannte CDLs.

Ayla hatte ich erst bei meinem letzten Besuch B erprobt und möchte etwas anderes.

Also Zimmer mit Valentina . Anfang 20 und richtig hübsch. Braune lange glatte Haare. Fester Body in KF 34 mit tollen Beinen, Knackpo und mit festem A-Cup. Sehr hübsches Gesicht. Zwar ein paar Tattoos, aber nur wenig geschminkt und eher GND

Wir einigen uns auf 50/30min und 30€ als Extra für ZK.

Das Zimmer mit Valentina ist wieder sehr gut. Angeblich ist Sie die Schwester von Jessica. Die guten Gene von beiden - das könnte passen. Es gibt ausgiebige und schöne ZK.
Leckeres 69 und anschliessendes Ficken ins 2 Positionen  

Valentina - gutes Aussehen und guter GFS Service- bleibt eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,ooooo,memphis,mar347,reding71,Terryhox
Sommerferienaktion ganztägig 30 EUR!
https://acapulco-prime.de/index_htm_files/3712.jpg
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,mar347
Ich war letzten Freitag auch zu 30€ Eintritt dort.
Kurz: das lineup gefällt mir im Vergleich zum GoldenGate und LivingRoom dort am besten.
Bei dem günstigen Eintritt kann man auch nicht viel falsch machen.
Bier für 5-6€ die Flasche ist ok.
Essen könnte qualitativ hochwertiger sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71
Wie war das Line-Up? Mit wem warst auf dem Zimmer und wie war es? Berichte doch bitte mal ausfühlichet über Deinen Besuch
Zitieren
(04.07.2023, 22:04)sarut schrieb: Wie war das Line-Up? Mit wem warst auf dem Zimmer und wie war es? Berichte doch bitte mal ausfühlichet über Deinen Besuch

Es waren rund 30 Mädels da, wovon mir einige gut gefielen.


Ich war mit Nisha und Gia zusammen auf dem Zimmer, war solide.
Zitieren
Es bedanken sich: Terryhox
Preis? Dauer? Service? Danke.
Zitieren
30 Minuten (Standard) = 50€ pro Dame.
Zitieren
Und Details zum Service?
Zitieren
(05.07.2023, 19:44)Stuart schrieb: Und Details zum Service?

Standard, nicht geküsst, geblasen, Sex.
Zitieren