Olivia im Velvet
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Olivia
Bleidenstr
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Männer,

ich hatte gestern Lust auf eine B2B Massage und ev. mehr...
War zuerst im City Relax, aber die beiden Damen, die mir vorgestellt wurden,
waren nicht ganz mein Typ und hatten klebrige, verschwitzte Hände beim Handschlag. No Go !

Bin dann ins Velvet, wo mir 6-7 nette Mädels vorgsetellt wurden.
Ich entschied mich für Olivia, weil sie das hübscheste und natürlichste Lächeln hatte und einfach süß war.

Eigentlich steh ich ja auf KF32/34 aber diese Mal dachte ich mir, ich versuch mal, wie sich eine Frau anfühlt,
die mehr auf den Rippen hat.
Ganz ehrlich, diese Erfahrung habe ich seit über 30 Jahren nicht mehr gemacht und es hat mir gefallen.
Olivia ist eine ganz süße Frohnatur und ich habe ihre Massage trotz KF36/38 sehr genossen.
Schöner zärtlicher Anfang, toller Spannungsaufbau, viel Körpereinsatz und Nähe.
Ich konnte ihren Körper und ihre vollen Brüste schön anfassen und massieren
während sie mich zweihändig unter Einbeziehung meiner Glocken zum Ende brachte.
Tolles Mädchen, schöne, sinnliche Erfahrung.
Da gehe ich nochmal hin, aber mit mehr Zeit.
Preise wie üblich, 30Min für 80, 60 Min120
Zitieren
Es bedanken sich: tobiknight,MatthewC,fox
War die Tage mal bei Olivia. Zumindest war das der Name unter dem sie mir vorgestellt wurde. Sie hatte zu dem Zeitpunkt anders als auf den Bildern dunkle Haare und ich hätte sie, bis auf die Brüste, auch nicht wirklich mit den Bildern in Verbindung gebracht.
Sie ist eine angenehme Person mit der man sich auch vernünftig unterhalten kann. Preis war 120€ für die Stunde.
Massage wie immer (Bauchlage, Streifschüsse, Rückenlage) , aber in einer guten Ausführung. Ich war ziemlich zufrieden, obwohl der erotische Teil nach 50 Minuten Schluss war. Dafür gab es danach noch eine angenehme Waschung.
Fazit: Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros