Ines aus Lettland / INES MASSAGEN
Kontaktdaten
Inis
Kieler Straße 49
24119 Kronshagen
Schleswig-Holstein
Deutschland
0176-88277977 017688277977 0176 88277977
Karte Anzeigen
Größe: 165
Alter: 37
Brüste: 75 C
Konfektion: 38
Haare: blond
Intim: behaart
Nationalität: Europäisch, Osteuropäisch

Hallo, ich bin Ines und das erste Mal in deiner Stadt.
Ich bin zärtlich oder h**t und sehr leidenschaftlich.
Außerdem biete ich dir ein außergewöhnliches Erlebnis, dass du nicht so schnell vergessen wirst.
Beste Massage im ganzen Norden!! Die bringt dich in den 7. Himmel!

Inis inseriert auf SN und Ladies.de

[Bild: 11560866-A4.JPG?h=1686645858]

Inis ist eine attraktive Frau im besten MILF-Alter. Die Angaben in ihren Inseraten auf SN und Ladies.de stimmen mit der SDL in natura überein. Lediglich der etwas größere Bauch ist auf den Bildern nicht erkennbar, dafür sind die Brüste in Wirklichkeit schöner wie auf ihren Bildern

ABER

was nutzt die schönste Frau, wenn der Rest nicht das investierte Geld wert ist.

Ich war gestern um die Mittagszeit bei ihr. Vorher kurz angerufen und gefragt ob sie Zeit hat (30480 mit ZK). Schnell in die Kieler Straße und bei ihr geklingelt. Sie öffnet in rotem BH und Slip. Das sah alles sehr lecker aus. Nett und freundlich war sie obendrauf. Dann der erste Dämpfer, sie hatte das Zimmer im ausgebauten Dachboden. Ein Getränk wurde nicht angeboten, das Bad ja. Dort drückte sie mir zunächst ein Zahnbürste in die Hand ,bat mich meine Zähne zu putzen und anschließend Mundwasser zu benutzen. Mein Zähne waren vor dem Besuch geputzt und bevor ich bei einer Dame aufschlage nehme ich immer Mundwasser, aber gut wenn sie es so möchte.

Dann ging es in Verrichtungszimmer, sie zog sich Slip und BH aus. Wow dachte ich, was für tolle Brüste. Dazu eine behaarte Mumu, was ich schon länger nicht mehr hatte. Abstriche in der Optik gab es lediglich für den Bauch, was aber nicht übermäßig schlimm war.
Alles in allem gute Voraussetzung für eine schöne halbe Stunde.

Was dann kam war nicht wirklich so doll wie gewünscht und nachträglich betrachtet keine 80,-€ wert.
Merkwürdige ZK, bei denen sie die Zunge anbot, aber die Lippen nicht zueinander fanden. Sie war bemüht kein Hardy schnell auf Betriebsgröße zu bringen, das rote Gummi zu montieren um französisch zu beginnen. DAs war nichts außergewöhnliches. Immerhin gelang es mir sie so zu platzieren, das meine Finger ich behaarte Muschi erreichen konnten. Das hatte zu folge, daß sie aufsprang und sich eine Unmenge Gleitgel in den Intimbereich schmierte. Damit hatte sich für mich das Lecken ihrer sehr schön anzusehenden Spalte erledigt. Verkehr, bei dem es auf Grund der großen Menge Gleitgel kaum Grip gab,  gab es im Dreistellungskampf (Löffelchen, Missi und Brezel). Nachdem das Gummi gefüllt hatte nahm sie das Gummi ab, säuberte mich und bot mir noch einmal das Bad an.
Nach rund 25 Minuten stand ich wieder auf der Straße.

Schade, gegenseitige Sympathie schien vorhanden, sie sah wirklich lecker aus, nett und freundlich war sie obendrein. Letztlich hatte ich aber das Gefühl schnell abgefertigt zu werden.
Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben. Obwohl das Geld nicht verbrannt war, war dieser Besuch keine 80,-€ wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,R.-heimer,ichausKiel