gestern mal wieder im Atlanta
bin gestern nachmittag um 15 uhr im atlanda eingetroffen parkplatz gut gefüllt .ticked gelöst und zum duschen sie sehr viele dreibeiner anwesend gewesen ca.20
und girls auch an die 15-20 ,da heute ja BBQ angesagt ist zuerst in den garten um etwas zu essen.hat mich gewundert das der pool schön gereinigt war anfang mai waren noch blätter und algen vorhanden Müde einen teller genommen und von dem leckeren blattsalat und ein steak genommen.heute war auch kristina hinter dem tressen hat mir eine sehr nette dame vorgestellt ihr name roxi war sehr überrascht wie freundlich und nett sie war,haben eine weile imgarten geredet und sind dann hoch aufs zimmer ,schön die bettlaken ausgebreitet und danach aufs bett sehr schönes vorspiel und keine hektig vorhanden schön meine nippel bearbeitet danach ist sie zu meinem besten stück gewandert wirklich guter service dann durfte ich sie auch verwöhnen das sie sehr genoss dann nochmals mein bestes stück bearbeitet und dann mit einem schöne reiter angefangen alle drei stellungen getestet und gut und glücklich abgeschlossen,würde eine 100% wiederholung zustimmen.
leider habe ich sie nicht nach dem alter gefragt war zu geil ca 160-165 groß schöne handliche brüste und lange halbblonde haare trägt auch eine brille .
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,dark,Stuart,Spider1hb,ooooo,BöserHai,Ale3x,fancier,Marc Aurel,Hörbi,Hotte
Gib doch mal bitte dauer & gebühr mit an.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dark
sorry hatte ich leider vergessen 30min/50 euro die zeit wurde eingehalten auch kein drängeln
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,dark,Ale3x,Marc Aurel,Hörbi,Delphin9