Nach langer Zeit mal wieder in der Oase
Letzten Freitag tat sich für mich unverhofft ein schmales Zeitfenster auf. Was machen???? Royal, ATK???? Nein, ich hatte mal wieder Lust in einen der großen Clubs einzukehren – also auf in die Oase. Und es hatte sich gelohnt!

Nach meiner Meinung hat sich der Umbau wirklich gelohnt. Aber was noch viel schöner war, im Gegensatz zu den Klein-Clubs. Die vielen, wunderschönen CDL’s, die gänzlich unbekleidet durch die räume schwebten. Keine störenden Slips oder ähnliches störten das Auge des Betrachters. So soll ein wirklicher FKK-Club sein!

Am liebsten hätte ich alles durchgefickt, was mir da so im Evakostüm entgegen kam. Aber dafür reichte das Zeitfenster nicht – und auch das Budget nicht.

Also, im Kino auf die Lauer gelegt. Nach meiner Meinung, der beste Ort, um das Serviceangebot der Gracien schon einmal vorab in Augenschein zu nehmen. Natürlich musste man dort so einige angriffe abwehren, was aber problemlos von statten ging. Keine war wirklich aufdringlich.

Irgendwann stellte sich mir eine sehr skinny Kubanerin extrem freundlich vor. Klein, extrem schlank, lange schwarze, glatte Haare und wie gesagt sehr freundlich. Ich dachte mir, die ist es – nur noch nicht jetzt sofort. Erst einmal schauen, wie die Kleine sich so bei den Kollegen anstellt. Und nach einigen Minuten im Kino zeigte sie mir ihr Programm bei einem Kollegen. Es war nicht von schlechten eltern, was sie so alles mit ihm anstellte.

Nach einigen Minuten verließen sie das Kino Richtung Zimmer. Ich wartete auf sie und es dauerte eine Zeit lang bis sie wieder kam – ein gutes Zeichen, also, keine Abzockerin.

Kaum war sie wieder da habe ich sie abgefangen und mit ihr direkt aufs Zimmer – es war kein Fehlgriff. Lange und tiefe Zungenküsse. Gut, das Blasen war noch ausbaufähig aber dafür war sie extrem gelenkig. Und sie leckte mir auch schön meinen Arsch – ich liebe es.

Fingern war kein Problem – auch ihr schöner, kleiner Poppo hatte nichts gegen einen Finger. Irgendwann sattelte sie auf und es war ziemlich schnell um mich geschehen.

Ich kann nur sagen, tolle Nummer. Ich werde wieder kommen und sie hoffentlich antreffen. Namen habe ich leider vergessen.

susa
Zitieren
Vivian heißt die kleine Portion Erotik. Bericht siehe hier.

Stuart, Wink
Zitieren