Meya aka Eva Asia - Top Erotische Massagen?
Kontaktdaten
Eva
Raiffeisenstr. 4
Hannover
0152-16228915
Karte Anzeigen
Eva ist neu in Hannover.  Die Adresse ist sehr zentral und vom Bahnhof bestens zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer ist ok. Duschmöglichkeit leider nur über den Flur zu erreichen.  Eva schliesst hinter uns das Zimmer ab und wartet vor dem Bad auf mich.  Vertrauensbildende Massnahmen.  

Eva ist vielleicht die Frau auf den Werbefotos. Die Figur stimmt. Die Vorhöfe und Nippel sind wie abgebildet.  Die Augen sind geblurrt.  Das reicht für mich schon aus, eine 100Prozent Identifikation auszuschliessen. Aber wie gesagt. Es passt gut. Sie ist süss und sympathisch.

Beginn mit einer angenehmen Massage bäuchlings.  Feste aber gleichzeitig zarte Griffe und Bewegungen.  Body2Body gibt’s auch. Nähe und Erotikfaktor vorhanden.  Da ich nur 30 Minuten gebucht habe, geht es zügig weiter. Umdrehen. Öl auf den strammen Schwanz. Hände mit festem Griff. Gummi rauf.  Spezialgebläse mit vollem Körpereinsatz.  Scheint ihr Workout  zu sein. So eine Art Liegestütze mit wellenartigen Bewegungen.  Super geil.  Aber die Zeit drängt.  Nicht ihre Zeit; meine Zeit. Aufsitzen und Reiten lassen, Missi und Doggy.  Ich spritze ins Gummi, habe genug Zeit für den Cooldown.  Kurz das Massageöl abduschen, die aufgerufenen 100€ ablaschen pünktlich zum Abendessen zu Hause sein.  

Die PROs habe ich beschrieben.  
Die CONs: Keine Küsse und leichter Fischgeruch beim Stellungswechsel. Einer inneren Eingebung folgend hatte ich auf Lecken verzichtet.  100€ ist echt happig für das Gebotene.


[Bild: 68606f1a-de81-408f-b73dt8.jpeg] [Bild: df81a8b9-2bad-4e01-8r0er2.jpeg] [Bild: fd92dffd-ea15-4558-9rhdzt.jpeg] [Bild: 2a41b6b5-3cbc-48fd-ba4cke.jpeg] [Bild: d1f5984d-0230-47d5-a0oet4.jpeg] [Bild: 7f89624b-377b-44a0-aixcpa.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
75 B, weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Eva Asia Top Erotische Massagen
Top Asiatin nur für kurze Zeit

Sexy-Charme einer umwerfender Ausstrahlung.
In ihren Armen wirst Du dahinschmelzen wie Schokolade in der Sonne
und Du erlebst Momente von einzigartiger Erregung.

In privater Wohlfühlatmosphäre erwartet Dich.
Ruf einfach an,
oder komm direkt vorbei.
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Eva Asia Top Erotische Massagen in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Service für
Herren
Service
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Anz

Euer ambivalenter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zalando,Zauberlümmel,mr. melon,toomm,dude999,Saxonian,HanSolo,Cyper,Al-B.,BTF,Waldors,Oldboy66,Klark-Kent,Heini,Clemenza
Kontaktdaten
Meya
Warstr. 2
Hannover
0152-16228915
Karte Anzeigen
Neuer Name MEYA , neue Location…..
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,Al-B.,Cyper,Heini,Klark-Kent,fox