bo_h9 Brasi Elena auf dem Eierberg
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Elena
Haus 9, Zimmer 41
Bochum
NRW
DE
Eierberg
Karte Anzeigen
Mal eine Runde über den Berg machen, eben schnell den Winkel auskehren. Oder so ähnlich war der Plan. Viel los war ja nicht gerade. Die Schoko Laura scheint fort zu sein, Oles Anne war zumindest nicht anwesend und viele der anderen Weiber auch nicht  Wein


So zog ich meine Runden und inspizierte jedes Fenster mit Sorgfalt. Groß was dabei war nicht wirklich, was eigentlich schade wäre, denn ich hatte noch etwas Sperma zu verteilen.


Also noch ne weitere Runde gelatscht, geglotzt und nochmal von vorn. Mir sind zwei Negerinnen aufgefallen, die in den Sexshop rein gegangen sind. Könnte es evtl. sein, dass sie dort ihre Fotze verpachten oder sonstige sekzuelle Dienste anbieten?


Egal, ich ging wieder eine Runde und kam mit der Brasi, ich meine sie heißt, Elena, ins Gespräch. Mangels Alternativen und mit ein paar kranken Fantasien im Kopf, wurden wir handelseinig.


Ihre Dienste verrichtet sie von 11 - 23 Uhr, wohl täglich. Preislich ist da der Eierberg-Standard von 30 Euro angesagt worden. Ich habe im Zimmer 50 € gegeben und wir haben uns mehr Zeit gelassen Müde .


Die Nummer war teil-klassisch mit Blasen, 69, Eier lecken und dann Bumsen. Bei der ganzen Hitze war das schon wieder eine Art Kardio-Session, aber was willste machen. Gut, das dürfte wohl jetzt auch vorbei sein, erst mal.


Ich habs dann von ihr per Handmassage beenden lassen, weil mir das Geficke zu anstrengend wurde   Mad .
 

Kann man machen, wenn nix anderes vor Ort ist. Sie ist in jedem Fall eine korrekte solide Dienstleisterin und die Rosette macht auch einen guten Eindruck  Pst  . 


Falls die Zimmernummer nicht 100% korrekt ist, verfehlen kann man sie nicht. Steht groß “Brasil” an der Zimmer Tür und auch eine Fahne hängt in der Kammer.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Cyper,ooooo
Das passt schon mit der Zimmernummer.
Ich habe die Milf mal im Mai 22 besucht, habe nur blasen lassen,
ausgezogen war mir dann irgendwie doch zu viel dran an der Milf,
deshalb gab es auch keine Wiederholung,
was sie angeboten hatte hat sie eingehalten und war auch völlig ok.
Im Zimmer rechts daneben ist angeblich ihre Schwester.
Vor dem Eierberg war sie wohl lange Zeit in Düsseldorf hinter dem Bahndamm
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome,Al-B.,Cyper,ooooo
Fett war sie nun nicht, ok. aber auch nicht skinny. Eben typisch Latina, die sich noch gut gehalten hat, würde ich sagen, gibt ja genug andere Beispiele  Lachen

Eine Schwester habe ich, zumindest nicht als Brasi, gesehen. Ist die links oder rechts neben Elena ?
Zitieren
Wie schon geschrieben rechts daneben (wenn man vor dem Haus steht) ob die aktuell vor Ort ist kann ich aber nicht sagen,
habe am letzten Wochenende in Bezug auf den Eierberg Hitzefrei gemacht,
in der Vorwoche sie nicht gesehen,
und in der Woche davor hatte ich mir auch Hitzefrei verordnet.
In der Woche davor war ich am Vulkan mal wieder Claudia ficken und in der Woche davor nicht am Berg...
Also könnte vor Ort sein, könnte im Urlaub sein, könnte gewechselt haben,
könnte könnte könnte...
werde beim nächsten Bergbesuch aber mal versuchen dran zu denken auf sie zu achten EEK
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Al-B.
Alles klar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil  Engel  

Bin scheinbar noch etwas angeschlagen, von den aktuellem Impressionen aus Frankfurts Bahnhofsviertel  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman