Emma jung-toll-unverbraucht aka Rebeca vorher Villa 73 Neunkirchen
Kontaktdaten
Emma
Im Haderwald 3
Kaiserslautern
0155-10499524
Haus Angel
Karte Anzeigen
Habe die Emma heute (endlich) auch treffen können.  War ein tolles Date.  Total easy relaxed vom Betreten bis zum Verlassen des schönen, sauberen  Zimmers. Wie man es vom Haus Angel ja eh gewohnt ist.
Emma ist eine bildhübsche junge Frau mit endlos langen hübschen Beinen. Sie spricht perfekt deutsch.  Mit ihrem Lächeln zwischen diesen langen Locken wickelte sie mich gleich ein, heizte mit ZK und einem tollen französisch nach. Ich wollte sie nur in der Missio um ihr dabei die ganze Zeit in diese tollen Augen blicken zu können. Ich wechselte mehrmals das Tempo und wir sahen uns unentwegt dabei an.  Sie schien es auch zu geniessen mal nicht "hauruck" gerammelt zu werden. Ich blieb eine lange halbe Stunde bei ihr. Noch einen kurzen smalltalk vorm Gehen.
Wunderschöne nette Frau - mit den Beinen wie vom Italiener gemeisselt.
100 Euro mit kleinen Extra.......
Wiederbesuch? Jaaaa.  
Sie bleibt noch bis Samstag - kommt aber wieder................
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saugeiler24j,Cyper,Nacktschneckenzüchter,jcm598,Powerficker1,Sebmue
Hallo, habe mal paar Daten gesichert Wink


Zitat: 20 Jahre | 75B | KF 34/36 | 176 cm | 58 kg | total rasiert | mitteleuropäisch | AV | 69 | GF6

[Bild: ME16LV0T_t.JPG] [Bild: ME16LV0V_t.JPG] [Bild: ME16LV0X_t.JPG] [Bild: ME16LV0Y_t.JPG] [Bild: ME16LV0Z_t.JPG] [Bild: ME16LV10_t.JPG] [Bild: ME16LV11_t.JPG] [Bild: ME16LV12_t.JPG] [Bild: ME16LV13_t.JPG] [Bild: ME16LV14_t.JPG] [Bild: ME16LV15_t.JPG] [Bild: ME16LV16_t.JPG] [Bild: ME16LV17_t.JPG] [Bild: ME16LV18_t.JPG] [Bild: ME16LV19_t.JPG] [Bild: ME16LV1A_t.JPG] [Bild: ME16LV1B_t.JPG] [Bild: ME16LV1C_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Cyper,Nacktschneckenzüchter,jcm598,atlantisfan,Powerficker1,Sebmue,fox
Kommt mir bekannt vor - war die nichtmal im Feigenblatt/Worms?
Zitieren
Hallo,
ja, die Fotos sehen vielversprechend aus. Rassige Dame mit dunklen Haaren….
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Hallo glaube die habe ich schonmal in der Villa Venzia in Saarlouis gesehen......

Hübsches Ding


Gruß
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: Accessdenied
Emma begann ihre Laufbahn hierzulande zwar in Worms, aber war nie im Feigenblatt - zumindest meiner Erinnerung nach. Möchte allerdings nicht ausschließen, dass sie dort mal ein paar Tage war. In Worms hatte sie eine private Lokation, als sie im Januar aus dem Nichts hier aufschlug. Es müsste mittlerweile einige Berichte zu ihr geben, jedenfalls habe ich immer wieder ein paar Zeilen über sie gefunden, an unterschiedlichen Stellen im Netz. Hier im Forum habe ich auf die Schnelle nichts zu ihr gefunden, eventuell hat jemand anderes mehr Glück, müsste auch hier etwas zu ihr geben.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Kontaktdaten
Rebeca
Wellesweilerstr. 73
Neunkirchen
06821-17397
https://model-isa-100146.6profis.de/
Karte Anzeigen
Ich habe mal den Weg in die Villa gesucht und mich nach der Vorstellungsrunde für Rebeca entschieden. Kurze Absprache, 150 Eur für 1 Stunde, für Extras gibt es einen Aufschlag zwischen 20 und 30 Eur. Ich hab erstmal die Standardnummer genommen ohne Extras.

Zunächst die übliche Waschung, getrennt. Sie geht aus dem Zimmer nach der Geldübergabe und ich durfte mich im angrenzenden Bad frisch machen.

Los gings dann direkt auf dem Bett mit kurzem streicheln und franz. Abgreifen war nicht wirklich möglich aufgrund ihrer Positionierung. Der BJ war auch nix besonderes, mehr Handbetrieb statt Mund. Ok, also vtl. ist fi..en ja besser, war aber leider nicht so. Ordentlich Flutschi drauf, so dass auch wirklich kein Grip möglich ist und auch ein Stellungswechsel bringt dann nicht wirklich Besserung. Und ohne auch nur die geringste Reibung kann "Mann" ja nicht viel machen, bringt halt nix. 
Hab dann mit Kopfkino die Nummer noch zu Ende gebracht mit Handbetrieb, anziehen und fertig.

Kann sein, dass sie einfach einen schlechten Tag erwischt hat, oder die Chemie einfach nicht gestimmt hat. Ich werde zwar keine B-Probe mehr machen, aber vtl. ist es bei einem anderen Kunden besser. Sie war halt leider sehr distanziert und auf eine gewisse Art "professionell abweisend".

Die Bilde aus der Anzeige kommen gut hin, wobei die Brüste eher ein A sind als ein B. Immerhin kann man sich ganz gut in deutsch mit ihr unterhalten.

[Bild: ME16QFPV_t.jpeg] [Bild: ME16QFPX_t.jpeg] [Bild: ME16QFPZ_t.jpeg] [Bild: ME16QFQ1_t.jpeg] [Bild: ME16QFQ3_t.jpeg] [Bild: ME16QFQ4_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,saugeiler24j,ThWalLo,Nadder77,hannibal765,Spatz,matrix,siola,arno_nym,Einlocher,saartester,Stimpy,Sebmue,Metallfan
Schade, die Dame stand bei mir auch auf der Liste.
Ist sie wirklich die beschriebenen 1,76 m groß?
Zitieren
(09.08.2023, 06:19)saarboy123 schrieb: Schade, die Dame stand bei mir auch auf der Liste.
Ist sie wirklich die beschriebenen 1,76 m groß?

Ja, sie ist mindestens 1,70m groß.
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz
Habe sie nun auch besucht.
Erst mal zum Aussehen, es ist genau die Frau von den Bildern, hier passt alles sehr gut. Sowas hebe ich gerne positiv hervor, denn die meisten dürften es kennen, man macht einen Termin und die Frau die die Tür auf macht ist ein paar Klassen unter der Frau von den Bildern. Hier bekommt man aber genau was man sieht.

Nun zum persönlich, sie wirkte sehr, sehr distanziert und kühl, also ne lockere Runde kam bei mir definitiv nicht auf. Manche Frauen schaffen es ja den Kunden vergessen zu lassen wo er eigentlich ist. In diesem fall wirkt das ganze von Anfang bis ende unglaublich "steril", aber das will ich ihr auch gar nicht negativ auslegen, gibt ja auch Leute die mögen es wenn alles etwas professioneller abläuft, ist halt nur weniger etwas für mich. Ich mag es eher wenn eine Frau locker und leicht rüber kommt.

Der Sex ist dann ähnlich mechanisch gewesen, auch hier sie macht genau was vereinbart ist, sie zockt den Kunden auf gar keinen Fall ab, das will ich betonen, sie hält sowohl vereinbarten Service ein, als auch die vereinbarte Zeit und zwar genau auf die Minute. Aber wie gesagt hat sich für mich alles zu mechanisch und gezwungen angefüllt, evtl. war es auch einfach die bekannte Chemie die nicht gepasst hat und gerade dann sollte man ihr hoch anrechnen das sie sich trotzdem an alles was vereinbart wurde hält.

Dann noch kurz zu den Preis, bezahlt habe ich 80€ und war 30 Minuten bei ihr, ein Extra habe ich nicht gebucht weil ich gleich beim ersten Kontakt gemerkt habe das es von beiden Seiten aus nicht wirklich passen wird.

Ich bin aber sicher das sie bei Leuten wo die Chemie mehr passt noch besseren Service abliefern wird und auch so war es definitiv ok vom Sex her, eine Wiederholung wird es natürlich trotzdem nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cracker,Stimpy,Einlocher,drollo,Nadder77,Spatz,arno_nym,saugeiler24j,Sebmue,Metallfan
Der Link im Post #01 führt in's Leere, daher hier der aktuelle Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11657239

Ich war in den letzten Wochen mehrfach bei ihr und bestätige den positiven Bericht. Emma ist ein total nette SDL. Positiv gestimmt, und immer fröhlich drauf. Scheint mir so, als hätte sie im Haus Angel ihre Pay6-Wohlfühl-Heimat gefunden. An die Zeit davor, als sie noch alleine in Wohnungen war, ist ihr nicht gut in Erinnerung geblieben. Ich buche bei ihr jedes Mal die 100Euro-Nummer für 30min. ZK inklu, wobei ich die bei den ersten Treffen intensiver fand. Tolle Optik, groß und nicht skinny aber trotzdem schlank und sehr sportlich. Drückt man bei ihr die "richtigen Knöpfe", lässt sie sich fallen und genießt sehr. Ich lecke sie erstmal schön, mittlerweile weiß ich auf was sie steht. Sie revanchiert sich mit gutem Sex, ohne dabei in die Girlfriend-Ecke abzudriften. Einfach nur geiles Poppen. Doggy ist mein Favorit. Ich komme bei ihr jedes Mal sehr zufrieden. Kann eine Empfehlung aussprechen. Auch an das Hausmanagement.

Nichts kommt einen Mann so teuer zu stehen wie die Opfer, die eine Frau für ihn bringt. Jules Romain
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Nadder77,siola,Sebmue,Metallfan,saugeiler24j
Könnte es zu dieser Dame einen zweiten Beitragsstrang geben?

verknüpft, Cyper Wink
Verwirrt 

Identisch sind die Bilder, verschieden der Name
Zitieren
Es bedanken sich: drollo,Cyper,siola
Ich war vor einigen Wochen 2x bei ihr. Wie von vielen hier bereits beschrieben, wirkte sie zwischenmenschlich sehr distanziert bzw. "professionell". Für meinen Geschmack etwas zu sehr.

Über den Service kann ich mich jedoch nicht beklagen: Es wurde alles eingehalten. Sie hat sich sogar bemüht beim Akt Augenkontakt aufzunehmen. Das gefällt mir besser als die Damen, die ständig nur ins Leere starren. Da kommt man(n) sich irgendwie komisch vor.

Etwas überraschend für mich war, dass sie beim 2. Treffen eine der typischen drei Standardstellungen abgelehnt hat. Keine Ahnung, wieso. Ansonsten halt eine typische 0815-Nummer. Immerhin ist das Mädel nett anzuschauen. Ich werde sie daher bei Gelegenheit nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Metallfan,siola,Spatz
Kontaktdaten
Emma
Ich hatte sie vor ein paar Wochen auch besucht, in KL. Ich kann den Bericht von Sebmue bestätigen.

Emma ist eine wirklich bildhübsche Frau. Kein Hungerhaken, sondern was zum Anfassen. KF 36 / 38 dürfte passen. Ich fand keine Verzierungen an ihrem Körper. Alles (noch?) naturbelassen. Wobei in einem anderen Forum erwähnt wird, dass sie sich die schönen Naturbrüste vergrößern lassen will. Daran habe ich Zweifel, der ganze Bericht war ein Verriss und mir schien es eher so, dass sie schlecht gemacht werden sollte.

Gezahlt: 80 € für 30 min + 20 für Küssen, welches sie aktiv offerierte. Letzteres hätte ich mir sparen können, da kam nichts. Keine Berührungen am Hals, keine an der Muschi, von Fingern nicht zu reden. Brüste anfassen ist ok, da ist eben nicht viel, aber im Reiter haben sie ihre Wirkung auf mich nicht verfehlt, sie machen diese süßen kleinen festen Wipp-Bewegungen, die man nur bei Körbcehngröße A und B findet. Das hat Spaß gemacht, der Rest eher nicht.

So richtig wohl habe ich mich bei ihr nicht gefühlt. Als abweisend habe ich sie nicht wahrgenommen, aber auch nicht als offenherzig-freundlich. Nach dem Fick ist sie aufgetaut. Sowas hinterlässt bei mir einen schalen Beigeschmack. Sie spricht übrigens gut Deutsch, ist also keine Ost-Tussi mit der man nur Fick-Englisch kommunizieren kann.

Ihre Blaskünste sind mir nicht in guter Erinnerung geblieben, das war wohl irgendein Mittelmaß, aber auch nicht schlecht. Ob man nach dem Abziehen des Contis auch auf den Körper oder gar ins schöne Gesicht spritzen kann, habe ich mich bei der Preisverhandlung nicht zu fragen getraut. Die Verhandlung verlief etwas schwergängig. Leider vergaß ich nach Französisch beidseitig zu fragen, folgerichtig fiel Lecken aus.

Demzuflage war auch mein Pimmelmann etwas schwergängig und hat nach der Reiterstellung gestreikt. Der eigentlich geplante Doggy (sie hat einen Prachthintern!) konnte nicht mehr begonnen werden. Das Ende kam unspekatakulär mit einer Handentspannung, etwas mehr Gefühl und Zeiteinsatz dabei wäre schön gewesen.

Ein insgesamt sehr durchwachsenes Date. Ich vermute, der Altersunterschied spielt inzwischen auch eine große Rolle, die ganz jungen Girls sind wohl nicht mehr das Richtige für mich. Ich kann mich bei den Girls nicht fallen lassen, wenn ich den Eindruck habe, sie wollen mir ihre Dienste nicht wirklich darbringen. 

Ob ich das wiederhole? Schwer zu sagen. An einem Tag, an dem ich richtig gut drauf bin, vielleicht. Sofern nicht eine Dame in der Nähe ist, die ich schon als gute SDL kenne. Als Abzocke habe ich es nicht empfunden, auch wenn das Thema Küsse schon in die Richtung geht. Und vom Aussehen ist sie ein Jugendtraum. Aber Träume sind Schäume. Eine Empfehlung? Nein, gebe ich nicht. Ihr Aussehen und ihre Dienste sind hinreichend beschrieben, das muss jetzt jeder mit sich selbst ausmachen.

Eines muss ich auch selbst reflektieren: In der Region Saarland / Pfalz ist kaum noch eine Frau unterwegs, die bei mir spontan die Lust weckt, sie zu besuchen. Überwiegend überall nur noch Ost-Fraktion. Darauf stehe ich normalerweise nicht. Hier habe ich eine Ausnahme gemacht, weil der Eindruck aus der fernmündlichen Kommunikation ein guter war. Wahrscheinlich hat mit schon vorher das Vertrauen gefehlt, gut bedient zu werden. Das war dann die sich selbst bewahrheitende Prophezeiung. Dafür kann sie nun wirklich nichts, ich hätte es bleiben lassen sollen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,saugeiler24j,memphis,drollo,matrix,siola,Nacktschneckenzüchter,Nadder77,Investor,Spargel,GameRover,Spatz,Sebmue,hjhjhj,Diver