Reife Carmen
Zwinker 
Kontaktdaten
Reife Carmen - Casa Verde
Chemnitzer Str. 6
Neustadt an der Weinstraße
Rheinland Pfalz
06321-9598533
Karte Anzeigen
Da ich selbst schon die 50 um 4 Jahre überschritten habe habe ich telefonisch Termin gemacht bei Carmen in der Casa Verde Alter 51. Die Damen auf der Bilder kann man wieder erkennen aber natürlich sind die Bilder nicht von gestern.

Das sie 51 Jahre alt ist sieht man aber sie sieht immer noch sexy aus und hat eine tolle Figur da hängt nichts und auch die Brüste schick. Sie empfing mich in weißen Dessous, schwarzen Strümpfen und Heels. Aber so straff und glatt wie auf den Bilder ist sie nicht mehr überall.

Ich habe mich ausgezogen sie das Bett gerichtet da ich frisch geduscht war und der Raum auf angenehme 22 Grad runter gekühlt war alles 1a. Und die Klimaanlage leise und kein klackern und rauschen wie ich schon einmal hatte.

Züngeln im stehen mit viel streicheln wobei sie schnell herausfand das ich mega kitzlig bin und das hat sie die 45 Minuten (100445 Ich habe freiwillig 120445 bezahlt) ausnutze.

Nach dem Vorgeplänkel ging es auf die Matte und hatte da schon erkannt: Mit unterhalten wird das nichts. Teilsätze in Deutsch sind möglich aber meine bitte beim Brustwarzenspiel bei mir zu beißen wurde schon nicht verstanden.

Zungenküssen da ist sie sehr dominant man könnte fast sagen sie beißt bisschen. Ich mag das. Selber darf man leider nicht so tief in den Mund. Französisch war sehr sanft ohne Zähne aber definitiv kein Deep Throat und sie hat sich Zeit gelassen. Danach war ich an der Reihe sie Oral zu verwöhnen und das hat sie sichtlich genossen.

Wegen der große meine Freundes bat sie dann das ich der aktive Part bin und mit viel Flutschi ging das auch sehr gut. 

Sie konnte wohl so besser steuern das es Lust und keine Schmerzen bereitet. Wie es kommen muss bin ich gekommen und dann gab es eine super Massage und viel kitzeln. Von den Handgriffen würde ich sagen: Sie ist vom Fach und hat das nicht Learning by doing gelernt.

Fazit: Netter Sex mit einer meiner Meinung nach attraktiven Milf. Wiederholung wird es keine geben. Ich unterhalte mich halt gerne. Mitstecher die Spanisch können haben bestimmt viel mehr Spaß bei Ihr den sie scheint sehr kommunikativ zu sein. Wir haben es mit ein bisschen englisch versucht kamen da aber auch nicht weit.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,JohnBig,Bumba,Smirgol,jcm598,Peterstaler,Stimpy,hjhjhj,marakesch,Powerficker1