Nada und ihre Freundin Aylin Frobenstraße
Kontaktdaten
Nada
Frobenstraße
Berlin Strich
Deutschland
Junges Gemüse
Karte Anzeigen
Habe eben gerade zwei Junge Frauen getroffen in der Frobenstrase Nada und Aylin , bei Aylin handelt es sich um eine halb Polin halb Türkin Bildhübsche und ihre Freundin Nada  arabischer, Herkunft beide Bildhübsch und eindeutig kein guter Ort für so zwei Junge, Frauen , die gerade 19 Jahre nur alt sind.Ich war zuerst mit Nada fortgewesen , die ihre schwarzen langen Haare offen getragen hatte.Und nur einen grauen Zweiteiler anhatte und ziemlich klein ist.1, 60 groß. Mit hellen Turnschuhen. Die Hände sind Tattowiert.50 Euro für Blasen mit Ficken in den Kabinen des LSD.Dort fragt der Typ sie erst Mal nach dem Ausweis , alles gut und ich wechsel Geld für die Kabine. Drinnen in der Kabine  bekommt sie ihr ausgemachtes Geld und gummiert zuerst nur die Eichel und rollt mir das Kondom mit dem Mund auf den Schwanz ab. Das Blasen ist routiniert, und mit etwas Handeinsatz. Lecken oder Küssen macht sie nicht.
So wechseln wir zum Ficken dazu kniet sie sich auf den Sitz und sie führt sich meinen Schwanz in die Fotze ein. Vorher macht sie ihr Oberteil hoch und ich greife ihre wohlgeformten Brüste, die B sind ab.
Auch Kneten darf ich sie.
Ich streichel auch ihr Gesicht und auch ihre dicken schwarzen Haare , auch über den Kopf streichel ich ihr sanft.
Sie stöhnt etwas und nach kurzer Zeit wechseln wir, weil ihr die Größe Schmerzen verursacht.Dann noch einmal in den Doggy und dann hole ich mir aus Kulanz vor ihr einen herunter. Dabei reibt sie leicht ihre rasierte Möse. Hört dann aber auf damit und ich sage ihr, sie soll sich weiter reiben.Das Kondom ist noch auf dem Schwanz und ich überlege es herunterzuziehen. Frage, ob sie sich vollspritzen lässt ?. So etwas macht sie nicht. So entleer ich mich in das Kondom. Wir bleiben dann noch in der Kabine und sie ruft ihre Freundin an , die bei einem anderen Freier ins Auto eingestiegen ist.Ich unterhalte mich noch etwas mit Nada , und sie erzählt, dass sie und ihre Freundin immer mittwochs und sonntags dort anzutreffen sind. Beide sind Arbeitslos.Die Beiden sind wahrscheinlich von der Sorte chill Jugend.Sie hat lange gemachte aufgeklebte Fingernägel. Ich sage ihr, dass es mir gefallen hat und sie sagt, ich bin auch nett.Ich habe nun Lust auf ihre süße Freundin , die sehr unschuldig wirkt.
Wir warten gemeinsam auf die Junge Aylin und Nada erzählt mir das nicht alle Männer hier so nett sind. Manche auch ziemlich brutal mit ihnen schon umgegangen sein.
Ihre Freundin Aylin steht dann auf einmal neben uns. Beide unterhalten sich kurz und Aylin lächelt mich dann an.Nada , schaut leicht südländisch aus. Auch stark geschminkt ist sie.Ein kleines Handtäschen hat sie noch dabei. Woran man diese Nada noch erkennt, ist ihr kleiner Nasenstecker.
Sie hat so Plüschpantoffeln hatte sie getragen.Die Figur schlank , genau wie man sich so junge Mädels vorstellt.Ich muss sagen dieses Mal ist Berlin mehr als Geil , und ich muss so ein riesengroßes Glück dieses Mal haben. Neben den kaputten Junkies und vielen Ungarinnen habe ich hier echte Glückstreffer.Nada erzählt mir noch, dass ihre Freundin hier aufgewachsen ist, sie selber aber nicht. Dafür spricht sie gut Deutsch.
Btw ,hier sind auch ein paar Bekannte Gesichter die ich bei meiner letzten Berlin Reise getroffen habe beim Strich.
Die beiden sind immer Mittwoch und Sonntags da anzutreffen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: zap,tenderhand48,mr. melon,ooooo,pfl.,michelinho60,tiger1,Klark-Kent,mar347,Ostkind
wo in der Frobenstr standen die denn? Die Karte ist ja *deutlich* aus dem Strichbereich raus...
Zitieren
(14.07.2023, 23:02)pfl. schrieb: wo in der Frobenstr standen die denn? Die Karte ist ja *deutlich* aus dem Strichbereich raus...

Die beiden standen nicht in der Frobenstraße.Sie kamen mir entgegen gelaufen , wo in der Frobenstraße , zwischen den zwei Wohnblöcken , kurz bevor man die Brücke erreicht , wo die U Bahn oben darüber entlangfährt.Habe beide danach später noch herumlaufen sehen.

Lg Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,pfl.
also quasi Ecke Buelowstr., danke!
Zitieren
(17.07.2023, 11:38)pfl. schrieb: also quasi Ecke Buelowstr., danke!

Falsch Herr Kollege , so wie ich es geschrieben hatte."Frobenstraße ".Ich hatte nichts von Ecke Bülowstraße geschrieben.Wie erwähnt die beiden liefen mir dort entgegen , in der Frobenstraße.Da in der Frobenstraße , gibt es auch  ein Jugendhaus und  , wenn man Richtung U Bahnbrücke zu läuft da kamen mir beide entgegen gelaufen.Also Frobenstraße.

Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.
ja, Froben- Ecke Buelowstr (Du schriebst bei der U-Bahn) - also durchaus nicht sooo einfach zu finden...

Bin gespannt, wahrscheinlich morgen abend spontan vor Ort, werde somit wohl kaum die beiden treffen - aber Deine restlichen Ergebnisse des Wochenendes mal angucken Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen
Die letzten Mal an denen ich die Kurfürstenstraße besucht habe, war da weder von jung noch von hübsch irgendetwas zu sehen im Vergleich zu früher als ich noch in Berlin gelebt habe, schien der Strich ziemlich ausgestorben - schlussendlich bin ich bei einer Maria gelandet (die stand an der Kurfürstenstraße 137 rum): die Leistung war schlecht und der Arsch so behaart wie ein Affenarsch, über die Fotze schweige ich jetzt mal besser. Ich bin daher schon etwas neidisch auf deine Erfolge und tollen Treffer. Vielleicht habe ich nächste Woche ja mal genauso viel Erfolg wie du.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,pfl.
Ich habe Nada heute um 19:00 in der Frobenstraße 22/23 angetroffen, sie war wieder in Begleitung einer Freundin, die sich bei mir aber als Melissa vorgestellt hat. Beide hatten offene lange schwarze Haare, waren deutlich geschminkt (bei Melissa war die Nase offensichtlich mit einem leicht silbrigen Pulver abgedeckt, was auch immer sie da verstecken wollte, die Klamotten waren recht farbenfroh, so weite Hosen mit Längsstreifen deren Farbspektruktrum von rot bis weiß reichte). Sie gaben bei mir an 20 zu sein. Hab mir die Handynummer geben lassen und werde mich die Tage mit ihnen gezielt verabreden.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,mar347,pfl.,papa,mr. melon
[Bild: Screenshot-2023-07-26-234707.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,papa
oh, Du hattest also Deine Verabredung "die Tage"?

Wo wurde das Foto denn aufgenommen? Bin gerade verwirrt Smile

Die rothaarige im Hintergrund gehoert wohl nicht dazu? *sabber*
Zitieren
Es bedanken sich: Ostkind
Hallo Ostkind ,
Mich würde dein Erlebnis mit Nada auch interessieren.
Gruß Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Ostkind,pfl.
Hi

Das Bild ist ihr WhatsApp Profilbild (aktuell zumindest).

Ich hatte versucht mich mit beiden in einem Hotel zu verabreden aber dafür sind die beiden zu dämlich, um ein verbindliches Date auszumachen - da ich auf Kabine aber keine Lust habe und die Pansion geschlossen war, ist es zu nichts gekommen. Um zu fragen wo sie sind und ob sie heute da sind ist ihr WhatsApp aber brauchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: pfl.