Lili - ganz neu
Auf der Suche nach der für mich geschaffenen SDL habe ich mich am Wochenende mal wieder in die Podbie begeben, diesmal um Lili meine Aufwartung zu machen. Aber gibt es sie überhaupt, die SDL, die zu 100% meinen Erwartungen entspricht und zu der ich gleich wieder rennen möchte, kaum dass ich mich verabschiedet habe?
So langsam kommen mir Zweifel.

Und um es vorweg zu nehmen, auch Lili wird mich in dieser Woche, bevor Sie Hannover Samstag wieder verlässt, nicht wiedersehen.

Nach etwas Geschwafel nunmehr zu den wesentlichen Erkenntnissen.

Positiv:
Die Fotos sind aktuell und unbearbeitet. Eine Seltenheit, hier aber Realität. 

Preisgefüge mit 70/30 (von mir gewählt) und 130/60 inkl. ZK ebenfalls mittlerweile eine Seltenheit.

Kommunikation über WA klappte eigentlich super, wobei ich Zweifel habe, ob ich überhaupt mit ihr getextet habe. Die Antworten kamen jeweils in Deutsch, unterhalten haben wir uns vor Ort in Englisch. Zudem wusste sie nicht so wirklich was in unserem Chat eigentlich getextet wurde.

Pretty girl

Figur, wie ich sie anhand der Fotos erhofft hatte. Klein, leicht, sehr schlank...

Blowjob war i.O.
Zwar nichts Aussergewöhnliches, aber die Betriebstemperatur fuhr dann doch schnell hoch. Aber nix für DT-Liebhaber.

Neutral:
Performance beim GV. Leichtes Eindringen ohne Flutschi möglich, angenehmes Stöhnen, aber kein Blickkontakt, Augen meist geschlossen und irgendwie nicht bei der Sache. Positionsänderungen kein Problem.

Negativ:
Wie auf Foto 5 am besten zu sehen, sehr kleine Brüste, die aufgrund mind. 1 Schwangerschaft auch noch an Form verloren haben. Wer zwingend schön geformte Brüste als Grundvoraussetzung für einen Besuch ansieht, sollte bei Lili definitiv nicht aufschlagen. 

Zungenküsse wurden zunächst "vergessen" und dann schlichtweg verweigert. Nein, der Mund bleibt zu...

Kommunikation vor Ort ist mangels Deutsch- und eingeschränkten Englischkenntnissen nicht so prickelnd. 

Sehr (m.E. zu sehr) auf Einhaltung der bezahlten Zeit bedacht. Ich hasse es, wenn 5 Minuten vorher der Alarm losgeht.

Lili war mir als Gast nicht zugewandt. Nicht unfreundlich, aber mir stets zu distanziert. 
Kein Augenkontakt, keine Gesprächsbereitschaft, keine nette Begrüßung und beim Abschied auch nur schnell zur Tür und Tschüss. Bussi oder gar einen richtigen Kuss zum Abschied, nee, das lag nicht drin. 

Dabei ist sie eigentlich echt ein süßes Ding, aber wenn ich als Gast nicht das Gefühl habe willkommen zu sein oder gern wiedergesehen zu werden, latsche ich halt auch nicht wieder hin.

Hoffe, ich konnte das nachvollziehbar rüberbringen...
[Bild: ME16OJ0F_t.jpg] [Bild: ME16OJ0G_t.jpg] [Bild: ME16OJ0H_t.jpg] [Bild: ME16OJ0I_t.jpg] [Bild: ME16OJ0J_t.jpg] [Bild: ME16OJ0K_t.jpg] [Bild: ME16OJ0L_t.jpg] [Bild: ME16OJ0M_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,DerGilb,toomm,morten,Klark-Kent,Cyper,Waldors,Yannick,Zungenfee,RheinStreuner,ottoh,erobold,CrossChris,kleinerf,Chefinski,pissingjoe,jcm598,Wieselschweif,Erlenking,Ausdauerniete
Kontaktdaten
Lili
Hannover
Niedersachsen
0157-81078738
Karte Anzeigen
Nachrichten NUR ÜBER Whatsapp möglich

NEU NEU NEU!

Sexy LILI!

Du willst dir mal wieder was richtig Gutes tun?
Dann bin ich genau die Richtige! Bei mir bekommst du den Superservice den du suchst. Komm mich gerne spontan besuchen!

Gerne erfülle ich dir deine Wünsche.
Ich liebe es dein gutes St*ck bis zum Höhepunkt zu verwöhnen!

Whats-App.: 0157-81078738
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,dannyocean,mr. melon,daredevil69,kleinerf
Ich war mehrfach in Arnstein und Erfurt bei ihr. Termintechnisch ist sie ein wenig verplant und kann sein, dass der Nachfolger 15 min vor Ende klingelt. Hatte meist 100€ für 40mins gebucht.

Bilder sind voll authentisch und ich finde sie echt hübsch. Ich habe keine Ahnung wo du bei den Brüsten eine Schwangerschaft herinterpretierst. Der komplette Körper ist 1a knackig.

Lecken ging sie gut ab, blasen und vögeln war auch gut und eng isse auch. Dodgy
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,Cyper,memphis,dude999,Driver66,Klark-Kent,tailwip,toomm,RheinStreuner
Kontaktdaten
Lili
Stendal
Sachsen Anhalt
0157-81078738
Karte Anzeigen
Das Reisekarussel scheint jede Woche zu drehen, derzeit ist sie in Stendal:

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-11645737
Wer später bremst, fährt länger schnell!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper,fox
Zwinker 
Kontaktdaten
Lilli
Arnstein Sandersleben
Sachsen-Anhalt
Deutschland
0157-81078738
Karte Anzeigen
Da ich in Magdeburg kein Termin bekommen habe bin ich heute nach Arnstein Sandersleben gefahren.
Ich war pünktlich da und hab gefragt ob ich schon kommen kann ,da kam keine Antwort und ich bin dann langsam zur der genannten Adresse gegangen ,Vor der Tür kam dann die Nachricht erst 15:30  Eek Ich antwortete wir haben jetzt ein Termin.Sie dann nach einigen min komm,Sie öffnet die Tür und lies noch einen Kunden raus .Eine Stunde war vereinbart ,hat sie auf 30 min gedrückt für 80€ +20 extra .Bilder passen,Sex wie eine Laufhausnummer:nichts besonderes ,Zungenküsse sind nichts,   
Nett ist Sie macht das was vereinbart war.
Für mich ist es nichts,
keine Termintreue und für 30 min lohnt es sich nicht…waren vielleicht nur 20 Minuten  Verärgert
Wer in der Nähe ist und will mal schnell Ficken reichen 50€ für 20 min aus .Kannste nichts falsch machen Lachen

[Bild: ME16X9FY_t.jpeg] [Bild: ME16X9FZ_t.jpeg] [Bild: ME16X9G0_t.jpeg] [Bild: ME16X9G1_t.jpeg] [Bild: ME16X9G2_t.jpeg] [Bild: ME16X9G3_t.jpeg] [Bild: ME16X9G4_t.jpeg] [Bild: ME16X9G5_t.jpeg] [Bild: ME16X9G6_t.jpeg] 


Zitat:LILI! GANZ NEU!
Nachrichten NUR ÜBER Whatsapp möglich

NEU NEU NEU!

Sexy LILI!

Du willst dir mal wieder was richtig Gutes tun?
Dann bin ich genau die Richtige! Bei mir bekommst du den Superservice den du suchst. Komm mich gerne spontan besuchen!

Gerne erfülle ich dir deine Wünsche.
Ich liebe es dein gutes St*ck bis zum Höhepunkt zu verwöhnen!

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Litauen
KF
34
Gewicht
47 kg
Intim
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang
Augen
braun
Haut
mittel

MEIN SERVICE

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Cyper,Sneaker
Information 
Kontaktdaten
Lili
Arnstadt
Deutschland
0175 8821658
Karte Anzeigen
Lili ist in Arnstadt und hat eine neue Handynummer! 0175 8821658 Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker