Emma, Chambre Charme, Trier
Traurig 
Kontaktdaten
Emma
Loebstr. 13-14
Trier
RLP
Karte Anzeigen
Besucht bei ihrem letzten Aufenthalt in Trier im Juli, nachdem ich sie bereits lange Zeit aufgrund der ansprechenden Fotos auf dem Zettel hatte.
Leider sind diese meilenweit von der Wirklichkeit entfernt, sowohl die alten, die sie im Juli noch hatte, als auch die neuen aktuellen. Ich will nicht sagen, dass sie fake sind - im Zweifel für die Angeklagte - aber da das Gesicht unkenntlich gemacht ist und der Rest wenig mit der Realität und/oder Gegenwart zu tun hat, ist ein Wiedererkennungswert kaum gegeben.

Ich würde Emma auf Ende 40 schätzen und auf 2-3 Konfektionsgrößen oberhalb der Fotos und Angaben. Ihr Aussehen und Auftreten entsprachen entgegen dem Eindruck, den die Fotos vermitteln, weniger dem einer eleganten Courtisane als vielmehr dem einer robusten Hausfrau.

Ich war bzgl. der Buchungsdauer und eventuellen Extras flexibel, da ich mir viel von dem Date erhoffte, und hatte entsprechend Geld dabei. Bereits nach der Begrüßung war ich ob ihrer reservierten Begrüßung aber schnell wieder geerdet und habe es bei 30 Minuten ohne Extras zu 80 € belassen, was auch gut war.

Sie ist auf eine freundliche, aber bestimmte Art dominant und hat ihre Vorstellungen, wie das Date abzulaufen hat, und was sie will bzw. nicht will. Dementsprechend bestimmt sie das Geschehen und lässt wenig Raum für eigene Wünsche. Ich kann zwar nicht sagen, dass sie mir irgendwelche Wünsche ausgeschlagen hat. Allerdings war es einfach so, dass ich gar nicht erst dazu kam, welche zu äußern.

Was folgte, war ein von ständigen Einschränkungen und Unterbrechungen durchsetztes, kühles Standardprogramm mit Zeitdruck, das keiner besonderen Beschreibung bedarf. Da ich zwischenzeitlich kurz davor war, dass die Luft endgültig bei mir raus war, habe ich es von Hand selber zu Ende gebracht. Ein Totalausfall war es zwar nicht – es gab auch ein paar gute Momente – aber befriedigend war es auch nicht. Weder von der nicht fotogetreuen Optik noch vom Service her.
Eine Wiederholung wird es dementsprechend nicht geben.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...--11841905


Emma
 
37 Jahre
Nationalität: Osteuropa
Größe: 175 cm
Gewicht: 63 kg
Haarfarbe: blond, schulterlang
Augenfarbe: blau
Konfektion: 38
BH: 80 D
Tatoos: nein
Piercing: nein
Raucherin: nein
Sprachen: Deutsch, Russisch
 

Hallo meine Herren,
 
Sie lieben prickelnde Erotik, stehen auf hemmungslose Spiele und träumen davon, bei spanischer Busenerotik alles um sich herum zu vergessen?
Meine Naturoberweite ist ideal für busenerotische Spiele, dabei setze ich meinen gesamten Körper ein und verführe Sie mit Fußerotik, die Sie sich in Ihren kühnsten Träumen noch nicht vorgestellt haben.
 
Auch bei meinen Entspannungs- und erotischen Massagen kommen Sie garantiert auf Ihre Kosten und genießen den Moment. Ich betöre Sie mit Erfahrung und erfülle Ihre Wünsche mit dem Charme einer richtigen Frau.
 
Sind Sie neugierig? Dann träumen Sie nicht nur von prickelnder Erotik, sondern erleben Sie Ihre Träume mit mir und vereinbaren einen Termin. Bis bald!

 
Liebe Grüße
Emma

Hier die Bilder der neuen Serie:
[Bild: 11841905-a9tvdgg.jpg]
[Bild: 11841905-a1e2ds9.jpg] [Bild: 11841905-a2fpf1d.jpg] [Bild: 11841905-a3y3ius.jpg] [Bild: 11841905-a4eaf18.jpg] [Bild: 11841905-a59iilq.jpg] [Bild: 11841905-a6n1ft5.jpg] [Bild: 11841905-a778ibq.jpg] [Bild: 11841905-a8hrcxi.jpg] [Bild: 11841905-a9tvdgg.jpg] [Bild: 11841905-a10euetl.jpg] [Bild: 11841905-a11y2ile.jpg] [Bild: 11841905-a12u8c6r.jpg]



...und hier noch ein Bild aus der alten Serie:
[Bild: teaserbox_9849152k2iiu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,drollo,AusKoblenz,Cyper,matrix,Lexo,Chri36z,Jackmnew,siola,daffy,beckmann,FreDDy