Thai Lucy - squ*rt Queen - Ffm
Hallo liebe Kollegen,

die gute Lucy habe ich schonmal in Speyer besucht und nun nochmal in FFM.

Eins vorneweg: eine kleine, verzogene, zickige Göre! Aber leider auch wirklich genauso hot wie auf den Bildern. Wahrscheinlich einer der schönsten Frauen, mit der ich jemals gebumst habe.

60 Minuten für 150 Euro, keine Küsse, gutes Gebläse, verdammt eng gebaut und nach ca 35 Minuten hatte sie keine Lust mehr. Lange ficken nervt sie,  sagte sie. 

Spricht perfekt deutsch. Wer also auf einen Hammer Optikfick steht und keinerlei GF6 erwartet ist hier genau richtig. Eigentlich GAR NICHT mein Ding...aber diese Optik. Leck mich fett.

Squirting ist übrigens ein 50er Extra das ich nicht gebucht hatte.

[Bild: 11638892-A2.JPG?h=1690523341]


[Bild: 11638892-A3.JPG?h=1690523341]
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,matrix,frankyboy0117,memphis,Cyper,Investor,lindner,MilknCoke
Da fehlt aber noch etwas Entscheidendes!

Die Kontaktbox.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Ich habe scheinbar aus Versehen Nummer und Link gelöscht:


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11638892

Nummer ist: 0178-1882558
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,frankyboy0117,lindner
Kontaktdaten
Lucy
Frankfurt
0178-1882558
Karte Anzeigen
Mal die Web Page und die Bilder sichern

https://archive.is/VOSYA

Thai Lucy - squ*rt Queen
Warte nicht länger vereinbare ein Termin per WhatsApp oder per SMS.
Ich freue mich auf dich
………………………………...
Eine Heiße ,Studentin hübsch experimentierfreudig manchmal etwas schüchtern kann aber auch frech sein und möchte mich gern mit dir treffen. Ich stehe auf den Niveauvollen Mann der weiß wie er mich bef. kann.
Ich achte auf mein Äußeres und bin natürlich auch gepflegt. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Thai Lucy - squ*rt Queen" in Frankfurt - Gallus auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
22 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
bräunlich
Sprachen
Deutsch
Englisch
Thai

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Mast.
Bade- / Duschservice
Squ*rting
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv



[Bild: ME16P6FO_t.JPG] [Bild: ME16P6FP_t.JPG] [Bild: ME16P6FQ_t.JPG] [Bild: ME16P6FR_t.JPG] [Bild: ME16P6FS_t.JPG] [Bild: ME16P6FT_t.JPG] [Bild: ME16P6FU_t.JPG] [Bild: ME16P6FV_t.JPG] [Bild: ME16P6FW_t.JPG] [Bild: ME16P6FX_t.JPG] [Bild: ME16P6FY_t.JPG] [Bild: ME16P6FZ_t.JPG] [Bild: ME16P6G0_t.JPG] [Bild: ME16P6G1_t.JPG] [Bild: ME16P6G2_t.JPG] [Bild: ME16P6G3_t.png]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Freiboiter,frankyboy0117,IC_Popes2,Cyper,lindner
Also nach 35 Minuten fertig, obwohl 60 Minuten gebucht? Wie sah die Kompensation aus?
Zitieren
150 Euro für 60 Minuten bezahlt! ....nach 35 Minuten fertig ....dann gab es die Kompensation 25 Minuten herumzicken. Hab ich das richtig verstanden?
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Freiboiter
Gab keine Kompensation. Sie hat klar gezeigt, dass sie keinen Bock mehr hat..bei sowas diskutiere ich dann auch nicht und gehe. Beim nächsten Mal werden es halt nur 30 Minuten, in denen ich sie einfach Vögel. Wie gesagt, besonders nett war sie nicht ...korrekt ja, nett nein. Hat sich am alles gehalten und ist halt optisch einfach ein absoluter Kracher.
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117,Powerficker1
(29.07.2023, 16:35)IC_Popes2 schrieb: 150 Euro für 60 Minuten bezahlt! ....nach 35 Minuten fertig ....dann gab es die Kompensation 25 Minuten herumzicken. Hab ich das richtig verstanden?

Quasi ja. Hehe
Zitieren
Es bedanken sich: IC_Popes2,frankyboy0117,fox
Naja, ich würde das zwar nicht als korrekt bezeichnen, aber wenn es für Dich in Ordnung war... und immerhin wissen wir jetzt, dass bei ihr 30 Minuten reichen müssen.

P.S.: Jetzt kannste auch schneller lesen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Freiboiter,Stevenator
Ich sage es immer wieder gerne.....gutes Aussehen ist kein Service, sondern Voraussetzung für den Job.

Zugegeben, ich überlege aber dennoch, ob ich sie morgen ficken gehe, wenn ich in Frankfurt bin - bei dem Verhalten dann aber nur die Einstiegsnummer.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,Powerficker1
Hallo Gemeinde,

Ich habe sie besucht. Angekommen im Zimmer fiel mir auf, dass ein DB und ein EB aufgestellt war. Es war recht dunkel, sie ist aber die Frau auf den Bildern. Sind schon leicht bearbeitet. Ich bekam ein sauberes Handtuch und ging in die Dusche. Sie zog sich schon mal aus. Sie hatte nur 30 Minuten Zeit, habe ihr 100 gegeben. Ich sollte mich hinlegen und sie setzte sich mit etwas Abstand aufs Bett. Wir erzählten uns ein bisschen, ich denke ich bin ihr Sympathisch. Sie wichste klein sub hoch, dann gummiert sie und Bläst. Sie sattelt auf und fickt mich so, nach einer Weile beordertet ich sie in die Hocke. Das konnte sie nur 3 Minuten, dann brannten die Oberschenkel. Also im Doggy weitergemacht. Den wirklich kleinen und geilen Arsch in der Hand, das Gummi gefüllt. Unentschlossen
Ich bekam noch eine kurze Rückenmassage und nach der Dusche nach 30 Minuten raus.
Sie meinte sie geht heute weg, macht 2-3 Wochen Urlaub, dann Nürnberg, dann wieder Frankfurt.
Nächstes mal buche ich eine Stunde.

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Freiboiter,Cyper,frankyboy0117,tailwip,tiger1,Powerficker1
Jetzt am Rhein

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11729188

Grüße
Winke
sub
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Powerficker1
#13
Weiß jemand wo sie als nächste sein wird? So wie ich es verstanden habe aus denn letzten Berichten macht sie gerade Urlaub, hoffe sie ist bald mal in der Gegend von Stuttgart
Zitieren