Lisa - sexy Thai-Dame mit gutem Servicelevel
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lisa
0152-13620818
Das Wetter nur durchwachsen dieses Jahr.  Kein richtiger Sommer. Wenn schon kein Partywetter für den Maschsee dann sind Wohnungspuffs eine Option. In der Hildesheimerstrasse gibt es seit Ewigkeiten ein Dreckloch.  In den letzten Monaten zunehmend besetzt mit akzeptablen Asiagirls. Werbung tatsächlich ab und zu mit authentischen Fotos.  Ich hatte öfter Glück diesbezüglich.  So auch diese Woche mit Lisa.  Eine schlanke Frau um die 40 mit Silikontitten in D.  Hübsches Gesicht, sexy Arsch und ausgeprägte Ventile.  Kontakt im Vorfeld mit WhatsApp; aufmerksam und zielführend inclusive Servicelevel .  Warmer Empfang in Dessous und roten Hochhackigen.  Konversation und Verhandlung in Englisch.  80€ für 30 Minuten. Extras kosten extra. Schnell mal frischmachen. Verführerischer Striptease vor dem Spiegel, richtige Küsse, Blow zum Wohlfühlen mit EL und aufreizenden Blicken, mit frisch rasierter Dose und saulecker Arsch  auf meinem Gesicht sitzend, guter Sex inclusive Griperhöhung durch Muskelkontraktion, entspanntes Auszucken, sympathischer AST.  Lisa ist Profi.  Ich mag Frauen, die wissen, was Man(n) will.  

[Bild: img_3765fsian.jpeg] [Bild: img_37649sc7m.jpeg] [Bild: img_3763ecef0.jpeg] [Bild: img_3762d8ce2.jpeg] [Bild: img_3761j8ib6.jpeg] [Bild: img_376057fq7.jpeg] [Bild: img_3759g6fz6.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter:
34 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Größe:
160 cm
Oberweite:
80 E(DD), weich
Typ:
asiatisch
Konfektionsgröße:
36
Gewicht:
48 kg
Status:
geimpft
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Englisch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
LISA
NEU NEU NEU

TOP MASSAGE & TOP SERVICE

Wir sorgen für Ihr Wohlbefinden Gönnen Sie sich nach einem
stressigen Tag eine wohltuende und Entspannung Massage.

uvm. Auf telefonische Anfrage
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von LISA in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Herrenrunde
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel


Mein Fazit: geile Frau, geile Zeit! Wiederholung für mich garantiert Big Grin

Euer entzückter Waldemar
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,ackermann21,harry9,PhilTor,memphis,DanTheMan,caracho,dude999,HGV,Zauberlümmel,Klark-Kent,Bruchgaenger,sexspecht,Cyper,BTF,Erich1951,Mister Alf,mr. melon,HanSolo,boldog1,Erlenking
Werter Kollege Waldemar,

danke für den netten Bericht. Ist die Lokalität in Wülfel? Falls ja, dort war ich vor Jahren auch einmal und die Bezeichnung Drecksloch trifft es genau!

Und ist es immer noch so dreckig?

Gruß vom Erich Winke
Zitieren
Ja genau. Das ist die Bude. Es ist ja immer sehr schummerig und man kann wenig sehen. Aber alles wirkt schmuddelig. Es gibt allerdings eine Dusche, die leidlich funktioniert. Und ein Handtuch auf Wunsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Lisa
Hannover
Niedersachsen
0152-13620818
Karte Anzeigen
Hatte mal wieder Lust auf asiatisch und bin beim Stöbern auf der hannöverschen Ladiesseite auf Lisa aufmerksam geworden. Per WÄSCHE angefragt und recht schnell eine Antwort mit Preisen (20/50, 30/80, 40/100, 60/130) erhalten. Terminfindung erfolgte dann auch problemlos, allerdings am besten auf Englisch. Die Location ist hier im Forum bekannt und befindet sich an einer Ausfallstraße Richtung HI. War schon lange nicht mehr vor Ort. Der äußerlich eher schlechte Eindruck war im Inneren nur etwas besser. Aber Lisa zog mich gleich in ihren Bann. Sie ist wirklich eine echt geile Thailady/-milf. Sie wirkte noch deutlich ansprechender als auf den Fotos. Die angegebenen und von ihr auf Nachfrage nochmals bestätigten 34 Lenze nehme ich ihr allerdings nicht ganz ab. Schätze sie auf Anfang 40. War mir aber egal, da sie in ihren schwarzen Dessous echt zum anbeißen aussah. Vereinbart wurde 60/130 plus zwei Extras (davon bietet sie einige an). Nach kurzer Waschung meinerseits ging’s dann mit der Entfernung der Dessous und dem Verwöhnen ihrer Pussy los. Dies gefiel ihr sichtlich und hörbar, aber sie ließ sich nicht gehen. Nach ein paar Minuten stoppte sie mich und begann dann ein wirklich außergewöhnliches Blaskonzert (meine Top 3), mit immer wieder geilem Blickkontakt und auch intensivem Verwöhnen des Gehänges. Ich musste sie unterbrechen, da ich sie unbedingt ficken wollte. Leider nahm sie, obwohl ihre Pussy richtig nass war viel Flutschi. Der Grip war dann leider weder im Reiter (… oh dieser Busen, was für ein klasse Anblick) noch im Doggy ausreichend um zu finishen. Ich habe sie es dann mündlich zu Ende bringen lassen. Mein Fazit: KLARE EMPFFEHLUNG … sie weiß was dem Mann gefällt !!! Sie will noch bis zum 15.09. bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: Erich1951,Klark-Kent,Yannick,HGV,sch.sch,Mister Alf,FrankTZ,fox
verbunden, lw
Zitieren
Es bedanken sich: derboesewolf
Hier mal der aktuelle Link

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11701648

:-)
Zitieren
Ich habe Lisa gestern Abend in Magdeburg besucht. Eine sehr zierliche Frau um die 40 würde ich sagen. Toller schlanker Body mit gut gemachten Boobs und hervorstehenden Nippeln, die zum lecken einladen. Lisa ist sehr sympathisch und freundlich. Das Vorspiel und der Sex waren OK und es wurde alles eingehalten. Aber nicht wirklich erwähnenswert. Die Massage am Ende war aber echt gut. Ich mache alisa keinen Vorwurf, sie hat nichts falsch gemacht. Aber irgendwie sprang der Funke nicht über. Hat irgendwie nicht gepasst, aber kann ja passieren. Trotzdem gibt es nichts auszusetzen oder zu bemängeln. Für 40min habe ich 100€ bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,toomm,DerGilb,Klark-Kent,Waldemar,Erlenking
Hier der aktuelle Link

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11896044
Zitieren
Kontaktdaten
AV Lisa
Saarbrücken
0152-13620818
Karte Anzeigen
Hallo, ich war gestern bei Lisa und ich muss sagen es war Top.
Die Terminvereinbarung war unkompliziert per WA.
Die Fotos sind echt und geben Sie gut wieder, also keine Überraschung.
Sie ist sehr angenehm und macht auch keinen Stress, duschen und so alles keine Problem.
Sie lies beim Sex so wie hier beschrieben keine Wünsche offen. Die ZK sind nicht schlecht, aber sie
lässt meist die Zunge ausgestreckt.
Ich war eine Stunde bei Ihr zu 130€.
Ich war sehr zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Waldemar,Klark-Kent