Gabi (RO)
Am letzten Sonntag war ich mal wieder im Atlanta.

Bei meiner Ankunft gegen 15.00 Uhr waren ca. 10 DL anwesend. Am frühen Abend kamen ca. 5 DL noch dazu. Der Grillmeister machte wieder eine gute Arbeit.

Bei der zweiten Schicht ist mir dann Gabi (RO) aufgefallen. Die junge Dame ist schlank, blond und heller Teint. Mit ihrem Lächeln hat mich die Gute angemacht. Ihre Deutschkenntnisse sind embryonal und eine Verständigung auf Englisch war auch nicht möglich. Nach ihrer Aussage ist schon ein Jahr im Rom. Aufgefallen war sie mir nicht.

Auf dem Zimmer hat sie dann erst einmal die Feuchtücher ausgepackt und mir mehrmals damit den Schwanz poliert. Das Gebläse war sehr soft. Das Kondoms wurde erst einmal falsch aufgezogen. Statt Gleitgel hat sie das Feuchtuch verwendet.

Das alles finde ich erst einmal lustig, weil es nicht professionell ist.

Der GV war leider ohne Engagement ihrerseits. Dabei ist mir dann die Lust vergangen. Nach einer guten Viertelstunde habe ich abgebrochen. Die 1 CE habe ich natürlich gezahlt. Eine Wiederholung kann ich mir derzeit nicht vorstellen.

Ich dachte ich hätte etwas ähnliches bei einer DL im Rom gelesen. Allerdings habe ich den Thread nicht mehr gefunden.

Auch als erfahrener Clubgänger ist man gegen solche Erfahrungen nicht gefeit.

Carpe diem

Tiger
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Profocop,manalischi,postbote987
Sie hat sich das Feuchttuch eingeführt? Oder lese ich das falsch?
Zitieren
(17.08.2023, 12:19)Stuart schrieb: Sie hat sich das Feuchttuch eingeführt? Oder lese ich das falsch?

Na klar, was denn sonst! (Ironie-Modus off)
Zitieren