Jennifer Erotic Island Marburg
Kontaktdaten
Jennifer
Siemensstr. 10
35041 Marburg
Karte Anzeigen
War dann auch mal im Erotic Island und wollte ursprünglich Alex oder Isabelle besuchen. Dort meine 2 Euro Eintritt bezahlt und die Treppe hoch. Diverse Türen waren verschlossen leider auch die von Alex und Isabelle. Schilder hingen an der Tür und ich hatte die Hoffnung das sich die Türen bald öffnen...

Als ich so wartete und die Türen weiterhin verschlossen blieben kam ich mit Jennifer ins Gespräch und ich beschloss mit ihr die zeit zu verbringen. Ausgemacht waren 1 Stunde zu 150 Euro plus ZK als Extra für weitere 30 Euro.

Jennifer das Geld übergeben, kurz geduscht und es sollte loslegen. Jennifer musste dann noch das Geld weg bringen und kam mit einem Cafe und frischen Geruch nach Zigaretten zurück...da war mir schon klar dass das nix wird.

Sie legte sich neben mich und streichelte kurz meinen Körper, zog das Kondom auf den noch Kleinen über und versuchte es mit einem Französisch das den Namen nicht Wert war. Danach kurz reiten, sie geleckt und dann in die Missio, alles ohne große Unterstützung ihrerseits. Ich lies sie dann das Ganze mit einem HJ beenden. 

Zur vollen Stunde waren noch einiges an Minuten geblieben die sie mit quatschen und rauchen verbringen wollte. ich habe dann abgelehnt, ihr meine Meinung zu dem Service kundgetan und bin gegangen.

Für mich liegt der Wiederholungsfaktor im Bereich des negativen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tiger1,soundstor,Cervix67