Angelina neu 8/2023
Daumen hoch 
Neulich hatte ich Euch berichtet, dass ich eine Dame süß fand, die sich mir als "Elina" vorstellte und von der ich dachte, der volle Name sei "Angelina". Irrtum. Jene Elina war nicht da, dafür eine mindestens ebenso süße "Angelina", die aber eine andere war ... sogar das sehr überschauliche FKK40 verwirrt mich alle Schaltjahre mal, deshalb vielleicht zieht es mich derzeit weniger zu Unüberschaulichem ... soll ja nicht in Arbeit ausarten, denn den Verstand mitbenutzen, auch wenn es um die Eier geht, nutzt beiden, hab ich so für mich beschlossen ...

Na ja, jene Angelina ist aber ein tolles Mädel und für die leicht gesenkten Maßsstäbe nach Corona ein absolut heißer Tipp, freilich vorausgesetzt, die folgende Beschreibung sagt zu:

Mittelgroß bis eher klein, skinny, süßer Knackarsch (90%), B-Cups, leicht hängend (wenn sie auf dem Rücken liegt, hängen sie nicht Tongue ).
Schätze mindestens 30, wirkt hier & da und dort & da aber eher jünger als älter (mein Tipp: super gehalten).
Braune Haare, deutlich heller als jene "Elina", aufgehellte Strähnen vielleicht, aber passt alles und nach meiner hormonbedingt leicht unzuverlässigen Erinnerung könnte die Haarfarbe auch Natur sein. Jedenfalls nicht billig. 

Verständigung verbal sehr schwierig. Selbst die einfachen Rotlicht-Vokabeln müssen nonverbal unterstützt werden. Das wird dann aber sehr nett und lächelnd erfüllt (ich mache bei den nonverbalen Gesten natürlich auch meine Späße, stellt sie Euch mal vor, das könnten Spießer ja für peinlich halten, das erkennt sie und lacht vereinzelt herzhaft). Dann erfüllt sie die Bitten - nonverbal - schon sehr verständig. Oha, da weiß eine, wo's letztlich langgeht, auch wenn sie nur Bulgarisch kann (sagt sie bzw. macht sie deutlich). Entweder sie ist neu oder war nur in Bulgarien tätig ("kommen" da nur Bulgaren?) oder ihre zuvor hoffentlich außerhalb jeglicher Rotlichtaktivitäten erwählten Lovers können sich glücklich schätzen, denn sie kann was. Wirkt auch nicht auf den Kopf gefallen oder verschüchtert oder hilflos. Könnte mir vorstellen, sie ist so mutig (einerseits, hoffentlich nicht gleichermaßen verzweifelt), dass sie das ohne ein Wort Deutsch oder Englisch einfach mal selbst durchzieht. Nur Bulgarisch halt, so scheint's ...

Nun noch wichtiger; für Nach-Corona einer der besten max drei Tipps, nach denen ich auf eigenes Risiko dermaßen proudly eine Neuentdeckung präsentieren darf:

Anschmiegsam, ZK weit mehr als Züngeln, nach Corona schon medaillenverdächtig. Hält gut dagegen in allen Stellungen, beim BJ saugt sie, kann viel und schlürft fast schon andeutungsweise, eher soft - wie mir genehm -, aber sehr verständig. Körper: Hier und da perfekt, nicht überall vielleicht. Sie ist eine von denen, bei denen ich etwaige Mäkel gemessen an ultraharten Schönheitsidealen vollkommen vergessen kann - und auch nüchtern betrachtet geht das nur bis zu einem gewissen Punkt, ich finde sie sehr hübsch.
Nett ist sie auch noch.
Illusion - sie gibt die richtigen Signale ohne Übertreibung. Für mich perfekt. Nicht overacted. Fast schon glaubwürdig Rot werd .

Da wünsche ich ihr doch viele Kunden, die ihr vielleicht jeder ein Wort beibringen (Pakt?), sie nett behandeln und dafür sorgen, dass diese Perle uns möglichst lange erhalten bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,alex25,letshavefun,manalischi,Lovecraft_msci,Stuart,Markus2022,MatthewC,dicker300,Hangaround,Investor,Wicht69,tiger1,Marc Aurel,IhCbinAg,Ale3x,derbenno,Bankster,Chris33,spritzbert,lindner,nomad,Apricope,dark,Mr.Hotshot,Fritzi,mar347,Demeter,mmmm,lowe,Hal222,Spitz81,postbote987
Ich kann der obigen positiven Bewertung uneingeschränkt zustimmen. Eine sehr nette Frau, bei der man fast vergisst, ein Geschäft abgeschlossen zu haben. Hoher Illusionsfaktor.
Zitieren
Es bedanken sich: derbenno,Grübler,Bankster,MatthewC,lindner,Apricope,dark,mar347,Demeter,mmmm,Spitz81
Ist Angelina womöglich sogar eine BJ-Queen?
Oder gehört sie nicht zu den aktuellen FKK40 BJ-Queens:
Andrea
Dani
Elena
Miriam
Anna
?
Eine BJ-Princess würde mir auch schon für den Anfang reichen.
Zitieren
Es bedanken sich: dark
Servus die Herren,
so, mit Angelina in der vergangenen Woche auch mal eine Runde gedreht.
Beschreibung von Grübler hinsichtlich Optik und Verständigung passt.
Lecker rasierte Möse und ebenso fein rasiertes Arschloch....... da wäre ein Einfahren bestimmt eine Sünde wert.
Blasen........ von einer BJ-Queen leider ganz weit entfernt. Max. Durchschnitt.
Gehockter Reiter....... das war geil. Erst langsam und dann bis zum Anschlag draufgesetzt. Bei diesem Anblick und Grip wars dann auch schon zu früh geschehen.
Fazit: Trotz des guten Reiters aufgrund der lausigen BP (BlasPerformance) für mich erstmal keine Wiederholung.
Grüße vom spritzbert
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,dark,mar347,Investor,IhCbinAg,Markus2022,Demeter,Chris33,derbenno,mmmm,Hal222,Spitz81,Fritzi,postbote987
Würde beim Alter auch so Mitte 30 annehmen. Vom Körper her könnte die allerdings auch 20 sein. Im Schummerlicht des "roten Raums" unten sah auch das Gesicht noch Mitte 20 aus, bei Tageslicht oben dann nicht mehr. Damit meine ich nicht hässlich, man sieht dann halt nur das Alter.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Spitz81,Fritzi
(08.09.2023, 12:25)Retrovirus schrieb: Würde beim Alter auch so Mitte 30 annehmen. Vom Körper her könnte die allerdings auch 20 sein. Im Schummerlicht des "roten Raums" unten sah auch das Gesicht noch Mitte 20 aus, bei Tageslicht oben dann nicht mehr. Damit meine ich nicht hässlich, man sieht dann halt nur das Alter.

 Dem würde ich so zustimmen, erst recht, wenn sie angeblich bereits drei Kinder hat.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,fox
Sie baut schon etwas ab finde ich. Hatte heute das "Vergnügen". Beine und Mu unrasiert, ein Hauch von Pussymuff nach dem Akt und der Knaller: Käsefüße. Hab in der Missio ihre Beine an meine Schultern stellen wollen da wehte mir ein Hauch von Sportsocken in die Nase, hab dann doch lieber in Hühnerflügelpose bugsiert. Das ist wohl eher was für "Feinschmecker" mit entsprechendem Fetisch, mein Fall war das mal nicht. Und ich war heute ihr erster Gast, als sie morgens in den Laden kam, geduscht hatte sie also offenbar vorher nicht.
Figur ist natürlich immer noch Top und der Service ok, aber dass sie sich jetzt gehen lässt lässt nichts Gutes für die Zukunft erahnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Grübler,hjhjhj,Fritzi
Mein zweites Zimmer mit ihr war auch unbefriedigend: sie war und blieb strohtrocken. Ich habe zwei Anläufe genommen, habe aber jedesmal abbrechen müssen.
Anna musste es mir dann im zweiten Zimmer besorgen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Traurig 
Hi,
 
auch weinn sie zur Zeit nicht vor Ort ist, mein Beitrag zu ihr fehlt noch. Bei meinem Besuch im Aldi ging das erste Zimmer an Angelina oder Angelica, so hatte ich sie verstanden. Ihre skinny Figur hat mich angemacht und erinnerte mich an Bianca. Ich setzte mich zu ihr aufs Sofa, die Verständigung war wirklich sehr schwierig. Sie wollte dann auch schnell aufs Zimmer.

Hinter ihr die Treppe hoch war schon ein geiler Anblick, der süße kleine Arsch da so vor mir. Oben das Lager bereitet und im Stehen mal abgegriffen. Die Titten, die sie vorher hinten den langen Haaren verborgen hatte, waren komplett ausgelutscht und bestanden nur aus Haut und Knospen. Küsse gingen und wurden gewährt, Zungenküsse waren eher leicht und zaghaft. Wir begaben uns aufs Bett und streichelten uns gegenseitig. Sie ließ sich dabei küssen, war aber wie sonst auch eigentlich nicht selbst aktiv. Sie war sehr passiv, ließ mich machen, Verständigung eigentlich fast nicht möglich. Was ich rausbekommen habe, ist sie wohl 35 Jahre alt und hat drei Kinder. Grübel

Als ich ihre rasierte Spalte streichelte, öffnete sie auch bereitwillig die Beine. So konnte ich sie gut anfassen und gegen fingern kamen von ihr auch keine Einwände. Das habe ich dann auch ausgiebig getan. Sie begann dann irgendwann ohne Aufforderung zu blasen. Das war jetzt nichts Besonderes, daher ficken. Sie sattelte dann auf und hoppelte auf mir rum. Klein-Fritzi fand das nicht so toll, daher habe ich sie in die Missio beordert. Schön die Beine geöffnet und mich machen lassen, selbst lag sie völlig passiv da. Küsse gab es, wenn ich sie küsste. Daher für das Finale beim dem süßen Popo dann doggy gewählt. Sie kniete sich willig hin und ich konnte sie nehmen. Der Anblick war schon geil und ich versuchte noch zu verzögern, aber irgendwann dann doch das Conti gefüllt. Danach noch kurz miteinander auf dem Bett verweilt, ehe es nach unten zum Bezahlen ging. Verärgert

FAZIT: Ohne Sprachkenntnisse wirklich blöd, keinerlei Eigeninitiative, schlaffe Titten, skinny Body, keine Wiederholungsgefahr 
 
Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Spitz81,Investor,Chris33,mmmm,spritzbert,postbote987,Marc Aurel
Angelina,
ich war gestern am 1.3.24 wieder mal vor Ort im FKK40 und hatte mit Erika, Alina und mit Angelina jeweils ein Zimmer . Ihre skinny Figur ist top und hat mir auch letztes Jahr bei meinem letzten Besuch bei Ihr gefallen. Ich setzte mich zu ihr aufs Sofa im Eingangsbereich. Sie hatte die ganze Zeit ein wunderbares lächeln, einfach top.
Der süße kleine Arsch !!!. Ihre kleinen Brüste waren für mich o.k. Sie ließ sich küssen, leichte ZK  . Sie ging gut mit beim GF6. Es wurden alle 3 Spielarten aufgerufen, ich war zufrieden  
Auch fingern und lecker lecken war in Ordnung. Sprachlich hat Sie dazugelernt und ich konnte mich mit Ihr gut verständigen
Ich werde Sie wieder besuchen.
Mit freundlichen Grüßen.
Senior
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,SMichel,postbote987,mar347,Marc Aurel
Skinny Figur ist net schlecht, Gesicht vom Nahen, sieht schon locker Ü35 aus finde ich...Service war normal, keine Höhen und Tiefen bei mir.
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: JeffBeck,Seichner86
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Investor