Wichtig - Petition gegen falsche Bewertung von Sexarbeit durch die EU!!!!
kein prob alSmile

lg

sweetieSmile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Aber seinen wir doch mal ganz ehrlich!!

Wer von uns würde den freiwillig Steuern zahlen?

Ich würde jedenfalls meinen Bruttolohn gerne Monat für Monat einsacken !Big Grin

Wer würde das nicht gerne. Ich habe irgendwo meinen eigenen Beamten sitzen, der von meiner
Lohnsteuer bezahlt wird. Ich muss meinen Leibeigenen nur noch finden...Böse

Analliebhaber schrieb:Und ist es irgendwann soweit , das die Frauen dazu gezwungen werden , werden wir als Kunden ziemlich Dumm aus der Wäsche schauen , weil das die Preisschraube ziemlich nach oben Kurbeln wird!

Eines Tages wird es so kommen !
Sie wissen eben nur noch nicht wie sie es machen sollen , um an die Kohle heranzukommen!

Online ist das recht einfach: Einfach die einschlägigen Anzeigenseiten abgrasen und die
Anzeigen nach Kriterien wie schon bekannten Rufnummern, alte/neue Anzeige, Anzah
der kostenpflichtigen/-losen Anzeigen, Adresse, etc. sortieren. Ggf. noch in den bekannten
Suchmaschinen nach Rufnummer, Name, Ort, etc. suchen und schon hat das Finanzamt jede
Menge potentielle Steuerzahler identifiziert. Die wahre Identität des eigentlichen Steuerschuld-
ners lässt sich dann einfach durch einen Vor-Ort-Termin klären und fertig ist die Laube.

Wo ist da das Problem? Nur, weil unsere Steuerbehörden den Ruf genießen, nicht nur etwas
hinter der Zeit hinterherzuhinken, bedeutet das noch lange nicht, dass sie komplett hilflos sind.
Scheinbar private Verkäufer bei ebay, die trotzdem regelmäßig eine beträchtliche Anzahl von
Auktionen laufen haben, bekommen mittlerweile auch Post vom F-Amt, dass sich für den in
vielen Fällen nicht wirklich privaten Handel interessiert...
Wenigstens müssen sie i.d.R. jemand externes beauftragen, der ihnen ein entspr. Programm erstellt,
da die Finanzbehörden selbst mit sowas gnadenlos überfordert sind. Abgesehen davon muss das
Programm ja idiotensicher sein. Sowas kostet...Big Grin

Analliebhaber schrieb:Aber eine Mitarbeiterin von Arbeitsamt in Begeleitung vom Ordnungsamt hat am letzten Mittwoch schon ein paar Runden an der HBS gedreht!

Aber ich nehme mal an , das die eher Hartz 4 Bezieher gesucht haben , die sich noch schnell einen Euro nebenbei verdienen !

Eben. Erst mal die kleinen, langsamen Fische jagen: Die können sich schlechter wehren und
Kleinvieh macht ja auch jede Menge Mist... Sieht man ja an den Knallchargen in Berlin, die
aktuell die beleidigte Leberwurst spielen, nur weil die unSozialDemokraten den Schneid haben
und von ihrem Recht gebrauch machen, einen eigenen Kandidaten für das Präsidialamt vorzu-
schlagen. <Betmodus>Bitte, bitte, lass die große Koa den Bach runter gehen!!!</Betmodus>Teufel


Gruß,
my2(Neuwahlen JETZT!)cents
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren