Longma 2
Zunge 
Kontaktdaten
Longma 2
Neulich gelüstete es mir nach einer schönen Thaimassage in der Hauptstadt. Bei Longma 2 fand ich Einkehr und bekam eine neue Dame vorgestellt, den Namen habe ich leider vergessen. Sie war aber sehr hübsch mit einer tollen Figur, dazu eine tolle Bräune. Die Wahl fiel auf eine 40min B2b-Massage mit Öl, sie sagte noch, dass sie keine HE anbietet. Ok, schauen wir mal, dachte ich und überreichte ihr den Obulus von 80 Euro. Dafür durfte ich mich nackig machen und sie stellte Gleichstand her. Dann die Überraschung, da ihr mein Anblick scheinbar gut gefiel ?: Zuerst Entspannung oder Massage? Ok, dann gerne erst Massage und so konnte langsam immer mehr Körperkraft hergestellt werden. Nach dem Umdrehen auf den Rücken kümmerte sie sich sehr sorgsam und erfolgreich um die angekündigte Entspannung, mit Händen und Brüsten. Das gefiel mir schon sehr, so dass ich bei nächster Gelegenheit sicherlich nochmal zur Massage vorbeikommen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,SexpackX,LusTiger,
Kontaktdaten
Longma 2
Krausnickstr. 24
Berlin
+49 30 915 127 43
+49 (0) 157 787 93 217
Karte Anzeigen
[Bild: krausnickstr-700x933plec5.jpg] [Bild: am_2h5ict.jpg] [Bild: am_3g5idy.jpg] [Bild: am_7c7ddc.jpg]

Dienstleistung
30 Min
40 Min
60 Min
90 Min
120 MinTrad. Thaimassage
-/-
55€
65€
100€
130€
Aroma-Massage
60€
70€
80€
120€
150€
Öl-Massage
-/-
80€
100€
150€
-/-
Fußreflexzonenmassage
40€
-/-
70€
-/-
-/-
Öffnungszeiten:
 
Montag – Samstag 11.00 Uhr – 22.00 Uhr
Sonntag und Feiertag 12.00 Uhr – 20.00 Uhr
Dienstleistung
30 Min
40 Min
60 Min
90 Min
120 Min
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,papa,Cyper
Zweiter Einkehrschwung bei Longma2. Diesmal zur dunklen Tageszeit deutlich anonymer in den Laden hineingekommen und nach der Mamasan-Begrüßung von der Dame meines Erstbesuchs in das hintere Zimmer gebracht worden. Die Heizung war an, so dass nach der Begrüßung das Ablegen der Kleidung bereits zu freudiger Erregung führte. Vereinbart waren 100 Euro für 60 Minuten, ich ließ wie immer alles auf mich zukommen. Es wurde im Eva-Kostüm leicht massiert, wobei ich zunächst die Rückenlage einnahm. Meine besonders verhärtete Stelle war so deutlich sichtbar und wurde freudig-französisch angesprochen. Sehr gut. Auch das gegenseitige Erkunden ihres wunderschönen Thai-Körpers stimmte mich weiterhin fröhlich. Nach gut 45min konnte ich dann endgültig entspannen und dabei ihre Brüste eincremen. Danach gabs noch eine Rückenmassage in Bauchlage und zum Abschluss eine Dusche und das Versprechen bald wieder zu kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,zap,letshavefun,LusTiger