Ella - Palais6 Rodheim
#1
Kontaktdaten
Ella
Industriestr. 6
61191 Rodheim
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo liebes Forum,


ich komme soeben aus Rodheim, wo ich Ella im Palais6 einen Besuch abgestattet habe.
Palais6 - Rodheim v. d. Höhe

Nur noch heuet! Ella im VIP 1 Appartement in Rodheim v d Höhe, 0151-74470972 | Ladies Hure oder Nutte

Ich erstelle ein neues Thema, da ich für das "alte" Palais6 Thema schon zu spät kam. Ich hoffe das stört niemanden.

Pünktlich um 12:00 Uhr bin ich angekommen, da ich eigentlich zu Chris wollte und 12:00 Uhr ihre "Schicht" beginnt (gem. Inserat)
An der Tür öffnete mir Daniela und erklärte, dass Chris "besetzt" sei. Na gut, ich bin ja vorbereitet - und frage nach Ella.
Als diese nach dem Herbeirufen in den Flur kommt bin ich schon guter Dinge. Ein offenes Lächeln, schlank, ein wunderschönes Gesicht und was für ein Vorbau!
Ich fragte sie, ob sie für 1h Zeit hat und sie bestätigte mich einem zähneblitzenden Lächeln.
Sie führt mich in das Untergeschoss, nimmt meine Schuhe ab und verschließt sie, übergibt mir Schlüssel und Handtuch und ich darf duschen. Zuvor werde ich, ganz serviceorientiert, nach einem Getränk gefragt.
Nach dem Duschen kommt sie mit dem Getränk und ich bin ob ihrer Erscheinung wirklich aufgeregt, was ich ihr mit dem Google Translator zu verstehen gebe. Sie spricht nur spanisch, aber macht ja nix.
Äußerlich entspricht sie zu 90% den eingestellten Bildern, ein paar Jahre muss man drauf rechnen. Die 40 hat sie überschritten, aber sie sieht unverschämt gut aus. Letztes sage ich ihr auch und sie fühlt sich ehrlich geschmeichelt. Wer ficken will, muss lieb sein.
Ihr merkt schon, dass ich etwas verknallt in sie bin.
Für unserer Date nennt sie 140 Euro für 60 Minuten. Ich frage nochmal nach, da es unter dem Standardtarif liegt. Aber ja, auch inkl. ZK. Also Krötenwanderung von meiner in ihre Tasche und sie entkleidet sich.
Wow - was für ein Körper! Ein kleiner Bauchansatz, u.U. von einer Schwangerschaft und die Oberweite kommt vom Doktor, aber alles weich und natürlich. Außerdem riecht sie fantastisch und hat schöne Haut.
Sie hat absolut keine Berührungsängste und so legen wir uns auf die Spielwiese und es beginnt ein Pay6 Erlebnis, wie ich es noch nicht hatte.
Sehr intensive ZK, keine Berührungsängste und die perfekte Illusion von GF6. Wir lassen uns Zeit, eine Stunde ist eine Stunde. Nach dem gegenseitigen Erkunden gehe ich auf Tauchstation. Sie riecht neutral und schmeckt toll. Meinen Einsatz quittiert sie mit Stöhnen und rhythmischen Beckenbewegungen.
Danach wieder hoch zu ihr, denn von ihren ZK bekomme ich nicht genug. Dann darf sie zeigen, was sie kann und oh Mann, sie kann. BJ ohne Zahneinsatz, ohne Hände, nass, tief und einfühlsam.
Es folgte die erste Runde, für die wir uns erst in die Reiter und danach die Missio begeben. Sie hat wirklich das GF6 Gefühl erzeugt: Blickkontakt, Stöhnen, ZK, alles dabei.
Nach ca. 15 min ist die erste Runde vorbei und ich darf in Ruhe auszucken. Sie reinigt mich und beginnt mit einer Massage. Die ist gut, wenn auch nicht professionell, aber sie zeigte vollen Einsatz.
Nach weiteren 10 min drehe ich mich um und sie bringt mich wieder mit ihren Blasekünsten auf Betriebstemperatur, unterbrochen von leidenschaftlichen ZK.
Runde 2 beginnt in Doggy und sie hält toll dagegen, geht sogar richtig mit und stöhnt laut. Es schien ihr zu gefallen, da sie zstl. selbst Hand anlegte und langsam lauter wurde. Wieder in die Missio, dann Reiter, wo sie jetzt sogar aktiv die ZK einfordert. Runde 2 endet und ich bin überglücklich.
Ich darf wieder duschen und beim AST meinte sie, dass sie nicht mehr lange da ist (vllt. nur noch heute oder diese Woche? ach ja: sie kommt aus Barcelona) und dass sie in der ersten Oktoberwoche zurückkehrt, dann für 14 Tage.
Ich sage ihr, dass ich mich auf ein Wiedersehen freue, was sie strahlen lässt und unter Küssen verabschieden wir uns.
An der Tür fragt Daniela noch, ob alles gut gelaufen sein, was ich nur zu gerne bestätige.

Nach Ella halte ich demnächst die Augen auf und das solltet ihr auch tun. Seid dann lieb zu ihr und Frage beantworte ich gerne.
Bis dahin ciao Kakao
Zitieren
Es bedanken sich: dicker300,haumiblau,dark,Profocop,alex25,Muehlgarten,tiger1,santana,josbach,Wilder Robert,Asadatschi