Kleine Sofia
Kontaktdaten
Berlin-Charlottenburg
015776898344
Karte Anzeigen
Vor ein paar Wochen habe ich mich in Berlin ausprobiert und bin auf die kleine (1,5 m) Sofia in Charlottenburg gestoßen.

Sie gibt 19 Jahre an, ist nach Aussage aber 20 und kommt aus Georgien (wenn ich es richtig verstanden habe). Bringt mich auf den ersten Punkt bei ihr, die Terminfindung lief gut auf Deutsch und dann später auf Englisch, nur sie spricht kein Deutsch und ihr Englisch war auch teils schwierig.

Begrüßt hat sie mich in einer Altbauwohnung, wo noch eine zweite Dame residiert, und es gab gleich Küsschen. Mit Heels und schickem Kleid empfing sie mich, wir erledigten das bare (45 min. für 110) ohne extras.
Die Fotos zeigen zwar sie, aber schon stark bearbeitet, da ihr Gesicht viele Pickel aufweist und ihre Hautfarbe dunkler ist. Ihr Körper fühlt sich hingegen jugendlich klasse an und sie liebt Zärtlichkeiten.

Dusche war sauber und auch ihr Zimmer. Sie ist etwas pingelig bei der Hygiene, aber besser so als anders. Sie bat mich aufs Bett und entkleidet kamen wir uns näher mit Küssen und Zärtlichkeiten. Weiter ging es oral, was sie ziemlich gut machte und dabei Augenkontakt hielt.
Anschließend stieg sie auf und versuchte mich mit rhythmischen Bewegungen zu reiten, was ich aber nicht so prickelnd fand. Wir änderten es etwas und ich übernahm den Takt, wobei sie halb auf mir hing und mit Küssen ging es weiter. Nachdem ich das erste mal kam, gleich wieder zur Dusche, und oral ging es weiter. Da ich nicht so schnell für ein zweites Mal bereit war, verwöhnten wir uns gegenseitig, wobei sie schon etwas verrückter ist und ihre Späße im Bett machte. Gut verwöhnt und entspannt waren dann schon die 45 min. vorbei.

Wer auf jemand junges und kleines steht, ist vielleicht nicht verkehrt bei ihr, aber ich fand zumindest den Sex etwas langweilig. Alles andere war okay.
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,Cyper,matrix,Klark-Kent,morten
[Bild: 2a3c607786f34f347896a3rekw.jpg] [Bild: 476ca287b4d25b587f2f6rhcuq.jpg] [Bild: 713f9a5207ab1099ff02btkcsx.jpg] [Bild: 697595b60aa399e50a30a78i8h.jpg] [Bild: a8cd9b8538b74e97120b3shedw.jpg]


ch bin:
Sofia, 19 Jahre, weiblich, bisexuell


Ich biete:
Bizarre Spiele, Finger- und Dildospiele, Wellnessmassagen, Französisch, Medizinische Massage, Küssen, Erotikmassagen, Abschlüsse, Sonstiges, Verkehr und Weiterer Service

Ich biete meinen Service für:
Männer, Frauen und Paare
auch jeden Alters oder auch kräftig gebaut

Treffen:
bei mir, bei Dir und als Begleitung (Reisebegleitung, Managerbegleitung, Clubs / Swingerclubs, Dinner Dates und Private Time)

Preis:
130,00 €/h
Erreichbar:
Jetzt erreichbar
zuletzt als erreichbar gemeldet um 16:54 Uhr
Freitag
individuell nach Absprache
Samstag
individuell nach Absprache
Sonntag
individuell nach Absprache
Montag
individuell nach Absprache
Dienstag
individuell nach Absprache
Mittwoch
individuell nach Absprache
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Arus,Cyper
Danke für den Hinweis. Bin nächste Woche in Berlin Smile
Zitieren