Iris in der Casa Nova
Kontaktdaten
Iris
Oskar-Wiersich-Str.
Neustadt an der Weinstraße
Karte Anzeigen
Vor ein paar Wochen war ich zu einem Wiederholungsbesuch bei Iris in Susis Casa Nova.
Sie war eine Empfehlung einer Stammdame von mir, die dort etwas vorher auch mal als Hausdame gearbeitet hat, und das erste Treffen mit Iris war gut gewesen. Ich hatte diesmal 2 Stunden gebucht, aber sie war relativ hektisch und beim Verkehr ließ sie kaum vernünftiges Eindringen zu, obwohl ich wirklich ein Gentleman bin. Bei der zweiten Runde brachte sie mich dann mit einer Prostatamassage zum Abspritzen. Ich war dann deutlich vor den gebuchten 2 Stunden ( Hauspreis 260 EUR) wieder draußen. Wiederholungsgefahr besteht nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Klark-Kent
Kleine Ergänzung: Sie bot mir bei meinem vorzeitigen Abschied auf "Anregung" der Hausdame sogar teilweise Rückerstattung an, was ich aber abgelehnt habe. Vielleicht hatte sie einfach einen schlechtenTag.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
(13.09.2023, 15:45)Funnyhasi schrieb: Vor ein paar Wochen war ich zu einem Wiederholungsbesuch bei Iris in Susis Casa Nova.

Das ist eben ein großer Nachteil wenn erst nach so langer Zeit berichtet wird,denn dann sind die Damen schon über alle Berge und keine Bilder lassen sich sichern
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Da hast Du recht, aber hier sind noch Bilder von Iris, die ich damals gesichert hatte:

[Bild: ME16V1UJ_t.jpg] [Bild: ME16V1UK_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Die Bilder stammen woher?
Zitieren
Das rechte Bild wurde in Neustadt, Oswald Wiersichstr. vor ca. drei Monaten aufgenommen.
War bei Ladies.de in der Anzeige zusehen, die Meinungen über den Service von Ihr gehen weit auseinander.
Meinerseits keine Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Die Bilder waren in einer Anzeige in ladies.de vor einigen Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent