Sharisa Thai
Kontaktdaten
Sharisa
Bremen
Bremen
0176-40076490
Karte Anzeigen
Endlich mal wieder eine neue asiatische Dame, bei der sowohl die Bilder realistisch wirken als auch Berichte in anderen Foren vielversprechend sind.

Also, SHarisa werkelt aktuell im bekannten Wohnsilo im Bahnhofsviertel. Dank Hinweise aus dem anderen Forum wusste ich, dass man in eine obere Etage stiefeln muss. Kontaktvereinbarung per wa lief, sie fragt eine Stunde vorher noch mal nach (also besser auch mal aufs Handy schauen). Sie kann besser englisch als deutsch.
Sie begrüßt mich im Schlafanzug an der Zwischentür und nach Reinigung und Übergabe des Obolus für 45 Minuten (100 auch möglich 80 Euro für 30 Minuten und 130 Euro für 60 Minuten) geht es los. Extras gibt es wohl nicht, habe ich nicht gefragt, Anal brauche ich sowieso nicht und ansonsten war eigentlich alles dabei - quasi wie Rita ein paar Etagen tiefer, nur deutlich jünger und ein ästhetischer Yogi-Körper. 

Es geht mit gefühlvollem FRZ, ZK und 69 los. Ich komme schnell, aber das war abgemacht, so dass es weiter mit einer der besten Massagen (mit Körpereinsatz) zur Entspannungsphase weitergeht. Mit Frz und zärtlicher Handarbeit werde ich wieder wach gemacht und es geht in diversen Stellungen weiter bis die Zeit sich dem Ende naht und die Erschöpfung siegt. Nach 45 Minuten stehe ich wieder vor der Tür und gönne mir den günstigsten Falafel der Stadt (2,50) zur Beendigung der Mittagspause.
Wiederholungsgefahr 99% (das einzige Manko war ihr fester Körper - am Ende mag ich wohl doch ein bisschen Speck beim Rammeln - und das übertriebene Make up).

Danke an den Bilderposter im Vorauss Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Stuart,fox,,Jan_Meyer,Klark-Kent,john
Also entsprechen die Bilder in der Anzeige der Realität vor Ort?
Zitieren
ja, die Bilder sind ihre.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Jan_Meyer,Klark-Kent
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16VJN6_t.jpg] [Bild: ME16VJN7_t.jpg] [Bild: ME16VJN8_t.jpg] [Bild: ME16VJN9_t.jpg] [Bild: ME16VJNA_t.jpg]

Sedcard:
weiblich, 161 cm, OW 70 B, stehend, Typ asiatisch, KF 32/34 geimpft, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen braun, Haut bräunlich, Deutsch, Englisch, Thai

GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv
Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik Nylonerotik
mit Termin, ohne Termin

erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Po-Massage
Softbizarr, leichte Erz., sanfte Schl., Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv

Montag - Sonntag, nur besuchbar
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,Cyper,papa,Jan_Meyer,Klark-Kent
Kontaktdaten
SHARISA
Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0176-40076490
Karte Anzeigen
Nun in Oldenburg
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Klark-Kent,Zauberlümmel,john,hans6
Kontaktdaten
SHERINA
Düsseldorf
0176-40076490
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Düsseldorf
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Sharisa
Berlin
0176-40076490
Karte Anzeigen
Jetzt in Berlin
Zitieren
Wie alt ist sie ungefähr?
Zitieren