Muttermilch in Ostdeutschland (Katrin )
vor kurzem war ich auch in ostdeutschland unterwegs und habe mich mit katrin auch unter private sachsenlady bekannt getroffen... sie inseriert auf diverse kontaktseiten z.b. hobbyfreundin.de... treffpunkt war in einem hotel in dresden. sie macht treffen nur ab 2 std. und kostet 220, dei ich genommen habe.... ihr service ist super, obwohl sie keine aufnahme macht, aber dafür blasen ohne, sehr tiefes, ausgiebiges deepthroat ohne kondom, zk usw... war super erlebniss und die lady ist super nett/charmant... hat richtig spass mit ihr gemacht und haben so ziemlich alles ausprobiert, ist jeden cent wert.... sie hat auch muttermilch, nicht so viel aber es recht und milchspielchen waren richtig geil... katrin geht super mit und macht mit ihr richtig spass, wie bei einer freundin...


kennt ihr noch andere ladies die muttermilch haben oder schwanger sind?
bin immer auf der suche nach schwangere oder milch ladies.
Zitieren
#2
Und hier die Katrin

[Bild: th_37690_katrin_122_803lo.jpg]
Quelle: http://www.feuer-gefaehrlich.de.tl/Sachsenlady.htm

Elmar
Zitieren
stracciatella schrieb:vor kurzem war ich auch in ostdeutschland unterwegs und habe mich mit katrin auch unter private sachsenlady bekannt getroffen... sie inseriert auf diverse kontaktseiten z.b. hobbyfreundin.de... treffpunkt war in einem hotel in dresden. sie macht treffen nur ab 2 std. und kostet 220, dei ich genommen habe.... ihr service ist super, obwohl sie keine aufnahme macht, aber dafür blasen ohne, sehr tiefes, ausgiebiges deepthroat ohne kondom, zk usw... war super erlebniss und die lady ist super nett/charmant... hat richtig spass mit ihr gemacht und haben so ziemlich alles ausprobiert, ist jeden cent wert.... sie hat auch muttermilch, nicht so viel aber es recht und milchspielchen waren richtig geil... katrin geht super mit und macht mit ihr richtig spass, wie bei einer freundin...


kennt ihr noch andere ladies die muttermilch haben oder schwanger sind?
bin immer auf der suche nach schwangere oder milch ladies.


NACHTRAG:
wer es mag, Katrin spritzt beim kommen!
Als ich sie richtig verwöhnt/stimmuliert habe, hat Sie richtig gespritzt (Weibliche Ejakulation) war echt Geil. Sie hatte dies auch vorher erwähnt, da es mir gefällt habe ich Sie dann zum höhepunkt gebracht und Sie kam so richtig mit zittern am ganzen Körper :-)
Und ihre Ejakulation war angenehm vom geschmack und duft. Bei Ihr wars richtiges kommen. Mansche Frauen behaupten auch zu Ejakulieren aber es ist dann entweder Urin oder Urin/Ejakul. gemisch (vom geruch her anderst) zumindest für mich.
Zitieren