Ema
(10.04.2024, 23:12)eisbaer123 schrieb:  und hat alle anderen Arbeiten übernommen (Tür öffnen, Aschenbecher leeren usw.).

Wenn ich mal wieder ein bisschen klugscheissen darf.

Das ist ein neues System. Das müssen fast alle Mädels mal im Laufe des Tages.

Das Warten am Sofa neben den Safes, hat bei übergebuchten Damen den Vorteil, dass sie auch mal durchatmen können.

Jack, der ihr das von Herzen gönnt
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: eisbaer123
Kann es sein das die Ema nicht mehr da ist und im anderen club jetz arbeitet kann einer das bestätigen
Zitieren
Stimmt, Ema ist abwesend.
Meine Info ist allerdings, ohne Gewähr, sie sei auf Regenerationsurlaub in der Heimat, rumänisches Ostern fängt ja bald an 

Jack
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,SMichel
Yep, Ema ist zur Zeit nicht da. Meinen Info`s nach im Heimaturlaub. Gab aber auch Stimmen, sie wäre wieder auf ladies unterwegs, kenne aber keine aktuelle Anzeige. Von einem anderen Club habe ich noch nix gehört...Eine Pause wäre ihr zu gönnen...
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,SMichel
Da das Lineup hier ja eigentlich fast täglich gepostet wird, kannst du ja selbst sehen, dass sie am 12.04 bis jetzt vermutlich das letzte mal dort war.

Da dies aber gerade mal eine Woche her ist, fände ich es doch ziemlich früh direkt über einen Club wechseln zu spekulieren.
Vielleicht ist sie einfach nur im Urlaub, krank oder macht ein paar Tage frei.

Ich selbst war auch ein wenig enttäuscht das sie bei meinem Besuch diese Woche nicht da war, aber es gab genug befriedigende Alternativen.

Falls jemand etwas genaues zu Ema weiß darf er dies hier natürlich gerne äußern.
Zitieren
Es bedanken sich: SMichel
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Always ich
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86,Jack Sparrow,Dreamcock