Carmen -- Villa le Rouge (vorher Haus Berger)
Kontaktdaten
Carmen
Ja also war scheisse. Ich wollt eig nur los zu der jessica mal schauen wer das ist. Ob das die tia oder die mia ist. Ich frag die nur nach termin da blovkiert die mich direkt. Auf beiden nummern aller was geht ab? Was hab ich gemacht?

Dann keine ahnung ich dacht so vllt nach pforzheim aber dauert zu lang das wird zu spät also zu so ner anderen  hier die. Katastrophe. Und dann hat mein kopf ausgesetzt und ich bin zu berger und icj weiß irgendwie auch nicht so wirklich wieso. Die inna ist vom gesicht her wirklich so abturn das da nichts geht. Bei der carmen dacht ich so für 50 mein gott scheiß drauf. 

Ja war halt dumm, war schlecht. Blasen war schlecht, ficken war schlecht. Nur reiten und missionar und war beides einfach schlecht ich will da jetzt auch nicht weiter ins detail gehen. Also lag auch am schwanz und ach egal. Gott möge mich endlich tot umfallen lassen. 

Das is aber auch wirklich wenn du alle vielversprechenden frauen gegickt hast dann is einfach nix mehr. Dann mach ich nur dumme sachen. 
[Bild: ME16WM9K_t.jpeg] [Bild: ME16WM9M_t.jpeg] [Bild: ME16WM9N_t.jpeg] [Bild: ME16WM9P_t.jpeg] [Bild: ME16WM9Q_t.jpeg] [Bild: ME16WM9R_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: fox,sfc750,tailwip,Relax009,soundstor,HiddenMan,sieben
Wo ist die Telefonnummer? So findet die keiner wieder, kennst doch das Spielchen.
Zitieren
Ich hab die Links raus geholt die nichts mir der DL zu tun haben... die leider gar nicht verlinkt ist.

Scheint schwierig zu sein.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Carmen
zur Zeit bei Haus Berger 0721-26020
Jetzt macht den Kollegen Hornochse bitte nicht so fertig! Er ist der einzige, der den Bereich Karlsruhe am Leben erhält.

In der Anzeige ist nur die Telefonnummer vom Wohnungspuff "Haus Berger" anggegeben: 0721-26020. Die beschriebene Carmen und auch jede andere SDL die in den Wohnungen arbeitet, sind oft nur zeitweise dort und dann unter der angegebenen Nummer nicht mehr zu erreichen. Jedem Hurenbock in Karlsruhe reicht die Angabe "Haus Berger" eigentlich schon.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,tailwip
Dem möchte ich mich anschließen, Durch ihn bin ich auf Maya gestoßen (siehe Berucht]. Mach weiter so, finde es gut wie du Berichtest. Ich wollte eigentlich zu Tina (Vögelnest), aber kein Termin mehr bekommen und reist heute schon wieder ab. Dachte dann auch an Carmen, das gat sich aber wohl jetzt erledigt.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Kontaktdaten
Carmen
Hirtenstr. 2a
76532 Baden-Baden
07221 8049116
Karte Anzeigen
Carmen ist jetzt in Baden-Baden/Sandweier in der Villa Le Rouge:

https://villa-lerouge.de/girls/#girl_5928

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-11759600
Zitieren
Es bedanken sich: fox