Jasmin Sweet... und wenn die Massage besser ist als der Sex...
Daumen runter 
Wenn die Massage besser ist als der Sex ...
dann ist grundsätzlich was falsch gelaufen.
 
Aber von Anfang.
Angetan von den Bildern und entsprechenden Druck mache ich ein Termin mit Jasmin.
Ich habe 100€ für 45min gebucht. Terminvereinbarung wie immer problemlos.
Ich finde, dass die Preise bei den Perlen für RM-Gebiet relativ gut ist.
 
Nachdem ich im Warteraum geparkt wurde, kam nach ca. 5min die Dame.
Die Bilder geben sie 100% wieder. Kein merkbarer unterschied. Hübsches Gesicht und schöne Figur.
 
Sie spricht (anscheinend) kein Deutsch und das Englisch war auch recht dürftig. Aber ich bin ja nicht für ein Interview da.
 
Im Zimmer fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte und ob ich was trinken will.
Nachdem Duschen im Zimmer angekommen, sagte sie das ich mich auf das Bett legen soll,
lieblos und kalt. Dann legte sie sich ebenfalls auf das Bett. Ich merkte das wird keine Gute Nummer!
 
Ich beugte/legte mich zu ihr sie stoppte die Annäherung mit dem Kommentar „No-Kiss“.
Hm.. OK obwohl das auf der Set-card angegeben ist.
Ich taste mich langsam runter. Bei meinem Franz bei ihr 0% Erregung.
Fingern und mit Hände anfassen ist ebenfalls nicht erwünscht
Ihr Franz selber ist ebenfalls mit 0% Emotion. Nur mechanisch ohne jeglichen Blickkontakt.
 
Bei Missio soll ich mich nicht auf sie legen... Häää ich soll mich quer legen, so das wir ein 90 Grad winkel bilden... ????
Ich denke an Abbruch nach, nach zwei Minuten „erlaubt“  sie mir mich in die klassische misso zu wechseln. Ich muss mich anstrengen die Erregung zu halten da sie absolut wie eine Leiche da liegt. Ich mache also Kopfkino und sehe zu das ich fertig werde.
Somit war der Akt in Summe ~15min
 
Sie fragt mich ob ich Duschen gehen will.... obwohl ich 45min gebucht habe.
Ich sage das sie warten soll. Wohl aus Angst das es eine zweite Nummer geben kann, fragt sie ob ich eine Massage will. Ich stimme zu und es gibt eine wirklich gute Rückenmassage von ~10min. Nach der Massage geht für mich zum Duschen.
 
 
In Summe war ich inkl. 2x Duschen nach knapp 45min auf der Straße.
Für 100€ habe ich:
10min Rückenmassage
15min Laufhausnummer
2x Duschen bekommen.
 
Wiederholungsfaktor: 0%
 
 
 



[Bild: ME16WRFN_t.png] [Bild: ME16WRFO_t.png] [Bild: ME16WRFP_t.png] [Bild: ME16WRFQ_t.png] [Bild: ME16WRFR_t.png] [Bild: ME16WRFS_t.png] [Bild: ME16WRFT_t.png] [Bild: ME16WRFU_t.png] [Bild: ME16WRFV_t.png] [Bild: ME16WRFX_t.png] [Bild: ME16WRFY_t.png] [Bild: ME16WRFZ_t.png]
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Jack Sparrow,Asadatschi,Cyper,marquis,Ausdauerniete,Investor,matrix,tailwip,zööm,spritzbert,Nervvy11,SirFuckAlot,pizzaboy,dicker300,Lustmolch1980
Danke für den Bericht, hast du dich bei der Hausdame beschwert?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Leider war die Hausdame beschäftigt und Jasmin hat mich raus gebracht
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren