Lorena - Dolce Vita AB
Kontaktdaten
Lorena
Aschaffstrasse 95
Aschaffenburg
06021-480124
Karte Anzeigen
Die vergangene Woche, war in Aschaffenburg nicht so wirklich viel Auswahl. Entweder laut meiner Recherche Fake, schlechte Bewertung bis AZF und/oder keine ZK... also mal auf ins Dolce Vita in Aschaffenburg.


Setcard

29 Jahre | 80B | KF 36 | 1.56m | 67 kg | Latina | ZK | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | Mehr 
 
 
Merkmale
Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.56 m
Oberweite: 80 B
Typ: Latina
Konfektionsgröße: 36
Gewicht: 67 kg
Haare: rückenlang, wellig
Haut: mittel
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
Badeservice
Duschservice
Massagen
erot. Massagen
HE


[Bild: ME16X36F_t.JPG] [Bild: ME16X36G_t.JPG] [Bild: ME16X36H_t.JPG]




Bilder vs. Realität
Die Bilder sind schon älter - und ein paar Kilo her. Aber wenn man 1,56 m und 67 Kg zusammen mal auf sich wirken lässt, dann kann es sein, dass zumindest das 1te Foto ein wenig älter oder bearbeitet ist. Aber im Großen und Ganzen passt das Paket. Wenn das Gesicht verpixelt ist, dann kann das ja verschiedene Gründe haben. Hässlich ist sie nicht, Fotomodel wird aber auch nix werden. Eher GND (Girl next door) mit weiblichen Rundungen - Brüste 80B kommt hin - ich würde sagen alles Natur. Verhältnismäßig wenig Körperbemalung

Terminvereinbarung per Anruf - klären der Details, Lokation und Uhrzeit

Zur Action:
  • Begrüssung in Dessous
  • ZK am Anfang wirklich sanft, zärtlich und reichlich aber niemals mit "Leidenschaft"
  • FM bei mir - leider ohne Kronjuwelen - aber mit ganz guter Technik
  • Französisch bei Ihr - ja, es war wohl o.k.
  • Als erstes wollte ich missionieren - Leider mit etwas viel Gleitgel, aber es war zumindest ein wenig Grip da
  • Schauspielerische Leistung - in Schulnoten eine 2- - man hätte den Eindruck gewinnen können es macht ihr Spass
  • Zum Abschluss habe ich mich noch ein wenig reiten lassen
  • Netter AST auf Deutsch


Französisch:            7/10
Verkehr:                  7/10
ZK                           8/10
GFS Faktor               7/10
Bilder vs. Realität      7/10


Dauer: 30 min
Kosten: 100 € inkl. ZK

Fazit: Eine sehr nette 30 Minuten Session mit einer netten Latina. Leider ist der Funke nicht so zu 100% übergesprungen bzw. es war halt Sex .. Gut aber nicht außergewöhnlich. Lorena hat eigentlich alles richtig gemacht.

Wiederholungsfaktor:  75%
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fox,Ausdauerniete,heat3