Nicoletta
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicoletta
Kieler Straße 49
24119 Kronshagen
0152-15105172
Karte Anzeigen
Ich war die Tage bei Nicoletta, sie war schon lange auf meiner To-Do-Liste.

In anderen Foren wurde schon viel über die Frau geschrieben, zumeist sehr positiv.

Terminfindung war nicht ganz so einfach, Nicoletta ist sehr beliebt und dementsprechend oft belegt.
Dennoch fanden wir einen gemeinsamen Termin für 30 Minuten Spaß.

Die Preise sind etwas salzig aber sie versprach gute Performance... 100 Euro für 30 Minuten.

Nach der getrennten Dusche ging es dann im stehen bei streicheleinheiten und ZK entspannt zur Sache. Nicoletta ist ganz schön groß, würde schätzen ohne Heels ca. 175cm statt die angegebenen 168cm. Die Bilder kommen in etwa hin, wobei ich mir nicht sicher bin, das Gesicht hatte wenig Ähnlichkeit.
Nicht falsch verstehen, sie sah toll aus...geil geschminkt..aber ob sie das auf den Fotos ist? Gute Frage!

Nach den ZK's im stehen wechselten wir aufs Bett und ich leckte sie genüßlich an Arsch und Fotze...mal mit Finger in der Möse und ohne, sie wurde schön feucht und es schien Ihr zu gefallen. Mein Penis wurde steinhart aber ich leckte noch weitere 5 Minuten, weil es einfach spaß machte. Danach revanchierte sie sich und es folgte ein wirklich fantastisches Blaskonzert allererster Güte, abwechslungsreich und schön feucht der alten Schule. Hat mir wirklich sehr gefallen und ich bat um eine Pause, ansonsten wäre es bereits passiert. 
Danach folgte ein schöner Fick in der Missi in der Nicoletta  gut dageben hielt .... und abschließend ließ ich sie nochmal blasen um dann via Handjob ordentlich abzuspritzen.
Insgesamt verflog die Zeit leider wie im Flug, schön war es dennoch.

Sie ist ein absoluter Vollprofi, das wird sicherlich nicht jeder mögen, sie sagt klar was sie mag und sie hat einen sehr starken Charakter..bisschen Alpha. Das ist eigentlich nicht so meins, aber es hielt sich noch im Rahmen. Insgesamt ist sie eine Optikgranate.
[Bild: 7ef2174ed08a75f7ab0c6f0697caa4720e7fddcf...8e5fb7.jpg][Bild: 19e9fd7cb2c3a77194a90d9ed03b0183b5e47027...a832c2.jpg][Bild: 7c2dcfded5021e54c94098e018c57e26259ef037...d791eb.jpg]

8,5/10 - Wiederholung sehr gut möglich.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,john,ichausKiel,rolf78,Klark-Kent,Doppel-Dieter
Leider ist iwas schiefgelaufen bei meinem Beitrag, vllt kann das jemand fixen? Danke!
url usw, blaue Schrift.
Zitieren