Westside | Summertime
the times they're a changing

Dass ich Sommer wie Winter gerne ins Westside gerne gehe, habe ich hier schon einige Male beschrieben. Ich mag die Anlage, die unterschiedlichen Räume, die lebendige Bar, die Shows, das Team und vor allem die familiäre Stimmung. Und ich war auch bislang mit dem gebotenen Service rundum zufrieden.

Da ich einen weiten Weg habe, übernachte ich meistens in Frauenfeld und gehe an beiden Wochenendtagen in den Club und habe mindestens 2 längere Buchungen am Tag. Die letzten beiden Jahre war ich Stammgast von 2-3 Mädels (ABC), die etwas lockerer drauf waren und gerne auch mal halfpublic fickten.

Nun ist mit Thorsten ein gewisser Wechsel im LineUp eingetreten. Und so lief mir im Sommer Sonia über den Weg. Das passte wie selten zuvor und sie war eine herrliche Urlaubsbeschäftigung. Ich war oft nur wegen ihr dort. Leider, leider wird sie auf der Homepage seit einigen Wochen nicht mehr geführt.


[Bild: ME16XEJ3_t.jpg]



Als ich nun das letzte Mal kam, ließen mich meine langjährigen Geschäftspartnerinnen reihenweise abblitzen: "I can choose my clients". Da ich mich auch in der Zeit mit Sonia immer freundlich und aufmerksam verhalten hatte, hatte ich das so nicht erwartet und sehr bedauert. Von Profis erwarte ich professionelles Verhalten. Ich wich aus und kann daher über Surria und Melissa berichten. Beide sind eigentlich nicht mein Beuteschema. Aber da ich das große Packet (Eintritt + 4x30 min zu 419 CHF) gekauft hatte, war ich in einer gewissen Zwangslage.

Surria ist ein erfrischender Teeny, aber eigentlich viel zu jung. Anders als in Schweizer Foren schon beschrieben, konnte ich Sauberkeit und Hygiene absolut nicht beanstanden. Aber Menschen haben unterschiedliche Körpergerüche. Ich war mit ihr draußen zugange, sie ließ sich am Beckenrand lecken, war mit mir im Pool und blies mir mutig einen auf der Bank. 1 h nette Fickerei im Garten.

Melissa kenne ich schon länger und war mal ganz am Anfang ihrer Karriere mit ihr recht verklemmt auf dem Zimmer. Inzwischen ist sie lockerer und ich konnte sie ins Kino mitnehmen. GND, sehr sauber, engagiert, liebenswert, aber halt nicht das, was ich sonst so gewohnt war.

So hatte ich das Packet aufgebraucht und schlich früher als sonst etwas betrübt von dannen. Nach einigem Überlegen kam ich am nächsten Tag nicht wieder sondern ging ins La Vie nearby, mit dem das Westside so gerne verglichen wird. Ich gebe keine Wertung ab, die Clubs sind zu unterschiedlich. Aber Ablehnung habe ich dort natürlich keine erfahren.

Am nächsten Wochenende steht nun wieder die Schweiz an.
Ich überlege noch. Das erste Mal, dass mir Bob Dylan nicht gefallen mag.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Cyper,nippellecker,oberroemer,papa
Danke für deinen Bericht

Ist denn zwischen dir und deinen Geschäftspartnerinnen irgendetwas vorgefallen? Normal werden Stammgäste nicht abgelehnt. Die unbekannten schon mal. Die Gäste auswählen durften die dort schon immer.

Der neue Manager vom Westside ist halt das Feindbild von dem Admin dort (hast du den Namen in dem Forum auch erwähnt?) , da werden dann auch solche Unwahrheiten wie von Surria geschrieben. Mir ist bei meinen 8 Zimmergängen mit ihr auch nie etwas aufgefallen. In persönlichen Gesprächen hat nie jemand etwas gesagt
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Nein, zwischen meinen bisherigen Stammädels und mir ist nichts vorgefallen. Im Gegenteil, ich habe immer wieder mal Kontakt gesucht, aber halt ausschließlich Sonia gebucht. Insofern kann ich das Theater nicht verstehen und hoffe, dass ein innerbetriebliches Gespräch erfolgt. So brauche ich da nicht mehr hin.

Der Namen von Thorsten wurde im Schweizer Forum gelöscht, und "Herdern" eingefügt. Mir ist bekannt, was da hinter den Kulissen abgeht.
Zitieren
Es bedanken sich: nippellecker,oberroemer
,, möchte gern big,, Thorsten ist doch wirklich leicht verwirrt    Pst

Als Cleo GF wetterte er bis aufs äußerste gegen das Imperium ! 

Als neuer Imperium GF spielt er das gleiche game nun gegen das LaVie !


OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Ich höre mir diese Kabale und Liebe gerne an, gehört sicher mit in dieses Business,
aber eigentlich bin ich nur an gutem Sex mit jungen Frauen interessiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Laderload