Vivien - Skinny Teen
Kontaktdaten
Vivien
65307 Bad Schwalbach
Hessen
0152-10176475
Karte Anzeigen
Kontaktaufnahme über WhatsApp problemlos, man bekommt eine umfangreiche Preis-/Serviceliste.

Pünktlich direkt drangekommen. Man betritt das Haus übers Erdgeschoss, scheint ein kleiner Nuttenbunker. Ein anderes Mädel hat mir vom 2 Stock den Schlüssel zugeworfen.

Vivien stand dann direkt im Handtuch vor mir. Sieht besser aus wie auf den Bildern. Geiler Teeny, laut eigenen Angaben 20 (glaubhaft). Süsses Gesicht, kleine Handvoll Titten, keine Kinder, makellose Haut.

Hab das 1h Programm für 130 genommen mit paar Extras für 50

Sie war etwas müde, aber sonst gut gelaunt und hat viel rumgealbert.

Da ich frisch geduscht war sind wir direkt aufs Bett (Dusche vorhanden direkt neben dem Zimmer).
Abgreifen war überall möglich, auch sanftes fingern Ihrer engen Pussy.

Beim Blasen positioniert sie sich etwas ungünstig, ist wohl auch sonst nicht Ihre Stärke.

Dann Ficken. Sie setzt sich auf mich, bittet darum langsam zu machen, was mir recht war.
Sie legt sich komplett auf mich drauf, also eine sehr intime Variante vom Reiter.
Hab sie fest umklammert eine Ewigkeit genüsslich tief durchgestossen und dabei immer mal wieder ihren Arsch und die Titten massiert.

Zwischendurch dann meine Beine angewinkelt und ihre Pussy etwas härter frequentiert.
Küssen abholen (ohne Zunge) war jederzeit möglich und sie hat angenehm sanft gestöhnt.

Das hat richtig Laune gemacht. Danach Doggy, sie hat einen klasse Hintern.
Dabei hab ich Sie dann härter gestossen bis ich es nicht mehr ausgehalten habe, war kein Thema.

Sie ist dann kurz unter die Dusche gesprungen und es gab eine ähnliche Runde 2.

Kein Zeitdruck (bin aber auch gut in der Zeit fertig geworden)

Ist schon nett mal wieder so ein junges Huhn zu besteigen die sich willig ficken lässt.

Einziger Nachteil: sie hat relativ viel Glitschi benutzt...

Kann Sie durchaus empfehlen, Wiederholung möglich.

P.S. Doppelpost und falsches Forum, sorry !
Sollte eigentlich hier hin:
https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32

Pics:

[Bild: 11761708-A1.JPG?h=1696154057][Bild: 11761708-A2.JPG?h=1696154057][Bild: 11761708-A3.JPG?h=1696154057][Bild: 6509a6d3009ce.webp]
[Bild: 11761708-A6.JPG?h=1696154057][Bild: 6509a6d2ecec9.webp][Bild: 6509a6d32c673.jpg][Bild: 6509a2c08dcf1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,hans69,mu-tini,memphis,fox,dark,
Ich reiche Sedcard und Service nach:

Sedcard:
19 Jahre, weiblich, 164 cm, OW 75 A, KF 36, 55Kg, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel
Sprachen Deutsch, Typ osteuropäisch

Service:
GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv
Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik

Erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen., Öl-Massage, Fotos / Videos möglich

Mo-So nach Absprache
Zitieren