Leni, Bulgarien
Leni kommt aus Bulgarien und ist angeblich seit 3 Monaten im Sharks. 

Am Donnerstag saß sie auf der linken Seite an der Theke neben Alea. Sie wirkt etwas zurückhaltend aber nicht arrogant. Die KF schätze ich auf 32 bis 34. Die Titten (vielleicht C) sind leider gemacht. Die blonden Haare sind zu einem Zopf geflochten. Alter 29 (mir scheint sie etwas älter zu sein), Größe laut Ihr 1m51 (mir scheint Sie etwas größer zu sein). Oberhalb der linken und unterhalb der rechten Brust hat sie jeweils ein Tattoo.  

Zum Service, gebucht wurde 1 Stunde zu 150.- ZK Anfangs okay, flachte aber recht schnell ab. Dann schön geleckt, was sie sichtlich genießt. Leider bricht sie mehrfach kurz vorm Höherpunkt ab. BJ schön tief. Fingern ist nicht erlaubt. Einlochen geht ohne Probleme, Flutschi wurde nicht benutzt. Sex in allen Positionen ohne zu zicken. Auch für Sportficker geeignet. 

Kurioses: 
Kurz nach dem Einlochen stellt sie die Frage, ob die Musik, die grade läuft Spanisch oder Italienisch sei  Grübel Heul  Hab ihr erklärt, es sei mir egal und sie soll sich aufs Ficken konzentrieren. Bei einem Positionswechsel (kein Anal) wurde das Kondom entfernt, das Gerät mit Feuchttüchern gesäubert, neues Kondom übergezogen und weiter gings  Grübel Heul Ich kann mir nicht vorstelle, dass Sie nicht genug von mir kriegen konnte und durch solche Aktionen den Abschluss hinauszögern wollte.  

Sonstiges: 
- Anal wird für eine zusätzliche CE angeboten (von mir nicht in Anspruch genommen).
- Konversation in Deutsch möglich, spricht kein Englisch. 
- Nichtraucherin
- Hat Früher ihre Dienste in einem Wohnwagen angeboten. 

Wiederholungsfaktor: Vielleicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto,HMueller,Thor,Zigeunerbaron,streuner-strolch,lindner,Muschkin,fox,Spitz81,memphis,Dude,pavane,sarut,fast,Elnel,Spider1hb,mar347,aikega3,Chris33,albatros
Anal also plus 50€?
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=212707


sollte das gleiche Mädchen essen
Zitieren
(08.10.2023, 22:05)Stuart schrieb: Anal also plus 50€?

Ja, 50 Euro
Zitieren
(09.10.2023, 01:39)Elnel schrieb: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=212707


sollte das gleiche Mädchen essen

Das kommt hin
Zitieren
War gestern auch mit Leni, sehr nett im Anbahnungsgespräch und auch auf dem Zimmer. Übertreibt es ein wenig mit den Tüchern aber noch knapp vor nervig würde ich sagen ansonsten gute Stimmung, GND Nummer 100 Euro für 30 Minuten, Zk, Blow Fuck, kein fingern
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,Spider1hb