Jasmine/Jasmina
Kontaktdaten
JASMINA
Gernsbacherstr.25
0152-16421718
Karte Anzeigen
Jasmin Baden Baden 100445

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-11755613

Die Locationist ne Katastrophe und wirkt auf mich wie ein Puf aus den 60 Jahren. Dunkel, kleines Zimmer, rot gestrichene Wände, knatterbett...
Egal, wir sind ja nicht bei schöner Wohnen.

Jasmina kommt den Fotos ähnlich. Feste schöne Titten, für eine Asiatin etwas kräftiger was nicht ganz den Bildern entspricht.

Die Feuchttücher sind ein Abturner, der Blow war Mittelmaß und ich glaube Blasen tut sie nicht so gerne. Besser wurde es beim Vögeln. Hat sixh in Missio hingelegt, Schwanz in ihr Loch gestoßen uns  sie ging gut mit. Jasmina ließ sich recht gut ran nehmen. Kurz hat der kleine mal versagt,  kein Problem für sie, nochmal neues Kondom drauf, hartgewixt und nochmal eingelocht. Die Füße an die Schulter und dann habe ich bis zum Ende Jasmina durchgerammelt.

Fazit. 
Auf den Blow kann man verzichten..Für GF6 Genießen ist das nix aber zum Vögeln in der Missio ließ sich sie hart durchficken. Sollte sie die Location wechseln würde ich sie für 80 Euro für 30 Minuten noch mal in der Missio bumsen.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,soundstor,Klark-Kent,fox
Kontaktdaten
Jasmine
Ka diese woxhe schon wieder so eine scheisse. Was mach ich hier überhaupt noch. Es kommt gefühlt nix mehr gutes. Ich bin halt erstma zu ihr. Bin 10min zu spät da blockiert sie mich. Egal zweite nummer regelt da muss sie schon früher aufstehen. 

Denk mir dann so naja gut das hättste jetzt auch nicht gebraucht. Aber ka is halt am arsch also 50 rausgehaun. Beim alter hat sie die zahlen vertauscht. Passiert. Arsch gibts nicht dafür paar ganz ordentlich gemachte titten. War ganz nett. Ich zieh mich aus da holt sie irgend ne ts die da noch in der bude ist. Sagt irgendwas und gejt. Ich frag was das jetzt war. Ts will mich heiraten. Machen nur witze. Ganz ehrlich ich hinterfrag das auch alles nicht mehr. 

Erstmal duschen. Dann bisschen vorspiel, titten und körperküsse. Blasen war so tief sie konnte und sie hat auch fast alles geschafft. Aber ständig in ein zewa gespuckt. Ließ sich auch nicht davon abbringen. Ficken missionar wsr ganz gut. Beine gut nach hinten und zk. So durgezogen und beendet. Duschen und raus. 

0152-16421718
https://www.ladies.de/11787014

[Bild: ME16YYY6_t.jpeg] [Bild: ME16YYY7_t.jpeg] [Bild: ME16YYY8_t.jpeg] [Bild: ME16YYY9_t.jpeg] [Bild: ME16YYYA_t.jpeg] [Bild: ME16YYYB_t.jpeg] [Bild: ME16YYYC_t.jpeg] [Bild: ME16YYYD_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Kuttl,fox,matrix,Rheinufer,Stimpy,tailwip,soundstor,Klark-Kent
Kontaktdaten
Jasmine
Karlsruhe
Baden-Württemberg
0152-16421718
Nur besuchbar
Karte Anzeigen
Fotos und Sedcard anbei:

[Bild: ME16YZTS_t.jpg] [Bild: ME16YZTT_t.jpg] [Bild: ME16YZTU_t.jpg] [Bild: ME16YZTV_t.jpg] [Bild: ME16YZTW_t.jpg] [Bild: ME16YZTX_t.jpg] [Bild: ME16YZTY_t.jpg] [Bild: ME16YZTZ_t.jpg] [Bild: ME16YZU0_t.jpg]

Sedcard:
23 Jahre, weiblich, 160 cm, 75 C, KF 36, total rasiert, Haare rotbraun, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel
Sprachen Deutsch, Englisch, Typ asiatisch

Service:
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, Schmusen, Kuscheln, EL, Mast., extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik

Erot. Massagen, HE, Thai-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr sanfte Schl.

Mo-So 10h-22h
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Cyper
Bericht dazu im Baden Baden Bereich...Bitte Verketten... ***done, fish***
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Aktuell noch in Homburg/Saar und zwischen 10 und 22 Uhr besuchbar: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-12015184

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Accessdenied