Larissa, 24 - Kieler Straße 49, Kronshagen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Larissa
Kieler Straße 49
24119 Kronshagen
Schleswig-Holstein
Deutschland
015212862365 0152-12862365 0152/12862365
Karte Anzeigen
Größe: 169 (check)
Alter: 24 (check)
Brüste: 70 A (check)
Konfektion: 34 (check)
Haare: schwarz (check)
Intim: rasiert (check, etwas stoppelig)
Nationalität: Südländisch, Europäisch (check, ich würde sagen osteuropäisch)


[Bild: m900_7320afc2f009897babb6886f0b9210ccc92...269780.jpg]

Ich war am Mittwoch als Tagesjungfrau bei Larissa. Erst war ich am zweifeln, ob ich einen weiteren Versuch wagen sollte, da unser Termin eine Woche zuvor ja geplatzt war. Mittwoch klappte es aber problemlos, angerufen, gefragt ob sie Zeit hätte und 30 Minuten später vor ihrer Tür gestanden.

Eine junge Frau, auf die Beschreibung und Fotos von SexNord zutreffen, öffnete mir die Tür in Schlabbershirt und Wollsocken. Nicht unbedingt das Outfit, welches man als Kunde erwartet, aber irgendwie hatte es auch seinen Reiz. Es war ein wenig wie die neue Freundin unerwartet besuchen.

[Bild: m900_e7ebc70dce22fead0eb60730f7c594e0c9c...28e404.jpg]

Abweichend zu den Fotos muß man allerdings sagen, dass ihr Gesicht weicher und nicht so herb wirkt. Alles in allem ist sie eine sehr hübsche junge Frau, gut gelaunt und während des gesamten Besuches sehr freundlich und immer kundenorientiert. Die Verständigung klappte auf Grund ihres guten Deutsch problemlos.
Auf dem Zimmer kurz das finanzielle geklärt, 100 Euro für 30 Minuten, ZK und GFS, alles save. Nachdem wir unter schönen ZK langsam auszogen hatten, konnte ich einen perfekten, jungen Körper bewundern. Berührungsängste kennt sie nicht, ich konnte sie überall anfassen, streichen, küssen und auch fingern. Lediglich der Hintereingang war tabu.
Wir hatten einen sehr schönen langsamen Einstieg, bei dem sie während meiner Zungen- und Fingerspiele über den Berg kam (ob echt oder gutes Schauspiel sei dahingestellt). Der Verkehr selbst in Missi, Reiter und Doggy war sehr intensiv. Am Ende war ich gut befriedigt und nach etwas mehr wie 30 Minuten wieder auf der Straße.

Larissa ist ein wirkliches Highlight und ich werde sie im Januar, wenn sie wieder nach Kronshagen kommt, besuchen. Vom Wesen her ist sie angenehm um sich zu haben, ihr Körper ist aus meiner Sicht makellos und ihre Dienstleistung liegt weit über dem Durchschnitt anderer DL.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Cyper,Raubritter,papa,john,Mettenhof2021,fox,Klark-Kent,ichausKiel