Burger, Bier und leichte Mädchen! Pattaya 11. Reise
Du hast doch gar keinen Bock auf TF?

die eine Nummer war doch mittelmäßig...so wie ich lesen konnte

Nihao, der Weiber live sehen muss ( u anfassen) keine online
bucht, nicht mal für 500 baht
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Jik,Tenderly Trust,mr. melon
warum bist Du so schnell raus aus dem Venom?

hatte selbst auf pattaya Forum null gelesen, scheint 
ja ein line up zu sein das keiner brauch?
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Jik,Tenderly Trust
Line up im Venom war so naja. Keine dabei die mich gereizt hat.

Zu TF: einfach mal schauen was es da gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Jik,Tenderly Trust
Gude,

Frühstück wie so oft das Bacon&Egg Panini im Malamut und gemütlich Bericht geschrieben.
Dann an den Pool. Hab aber ein Tshirt angelassen um meinen Sonnenbrand nicht zu verschlimmern. Gegen 12:30 fängt es heftig an zu regnen. Ich flüchte aufs Zimmer, aber da hat es schon wieder aufgehört. Na gut. Kann ich auch zum Mittagessen. Mal wieder Ramen und dann ins Central. Hab mir noch ein Longsleeve eingepackt. Im Central finde ich es wirklich kalt. Ich schlendere bestimmt eine Stunde, kaufe aber nichts. Rüber in die Bhuakao zum Cheap Charlies. Kaffee und Kuchen, so wie sich das Sonntagnachmittags gehört. Dann noch eine Fussmassage. Zwischendurch klären wir auch die Essenspläne. Wir testen den Italiener hinter dem Club Fate. Ist ein echt guter Tip. Pizza besser als das Grottino oder Bella Italia. Ich hatte dann noch Schwein mit Champignonsauce. Zum Nachtisch Tiramisu. Pattylover hatte Pasta die auch sehr lecker war. DJ und T waren auch sehr zufrieden. Einziges Manko: offenes Restaurant und keine AC.
T muss dann zurück zur SLT. DJ, Pattylover und ich gehen weiter ins Babylon. DJ sitzt etwas verloren in der Ecke. Mimi wird auf Longtime ausgelöst. Ich trinke mit Nang. Die Frau ist einfach klasse. Mit der ist es immer lustig. Sie hasst es sich zu langweilen. Pattylover und Frank finden dann was zum Kuscheln. Sind aber beide nicht 100% überzeugt. Nang tauscht gegen Tik. Geiler Arsch und süsses Gesicht.
Das Warmwasser geht nicht. Fuck, kalt Duschen. In der Kiste gute Performance. Aber ich bin leer geschossen. Keine Munition mehr. Mit Mühe und Not kann ich noch ein paar Tropfen rauswichsen.
Anschliessend geht es in die Windmill. Dann hab ich meine WS Erfahrung für diesen Urlaub auch abgetickt. Wir gehen gleich nach oben, Pattylover ist Raucher und das qualmen ist unten verboten. Finden auch 3 Plätze am Schweinetisch. Bierchen bestellt und Hoppla, die zeigen ja die SGE. Wir Sind da 5 Minuten in dem Laden und schon kommen die Mamasans an und setzten mir ein Mädel auf den Schoß. "Buy her a drink!"
"No, maybe later."
"Buy me a Drink!
"Haha, you are funny,"
"Buy us both a Drink!"
So geht das noch etwas weiter. Je mehr sie pusht, desto weniger werde ich einen LD bezahlen. Das die SGE 2:0 hintenliegt hilft auch nicht. Naja, was solls, DJ und ich gehen weiter ins Myst.
Das Myst ist gegen 1 Uhr schon gut besucht, aber noch nicht voll. Kumpel von DJ hat zwei Tische reserviert. Vor uns eine Gruppe Inder.  Musik ist sehr laut, aber ich habe Ohrstöpsel dabei. Irgendwann steht plötzlich einer der Inder auf dem Podest vor uns. Keine Schuhe an, oberkörperfrei. Gott sei Dank ziehen ihn seine Kollegen schnell wieder runter. Musik ist halt nicht mein Geschmack, aber die Stimmung im Club ist gut. Alle feiern und haben Spass. Gibt auch Tanzeinlagen von Tänzerinnen, ein MC macht Stimmung. Hat schon Spass gemacht, aber nach 2 Stunden ist es dann auch gut.
Auf der Second ist ein 24H McDonald's und ich werde noch schwach. Kleine Pommes und Cheesburger. Bolt ist auch schnell geordert und ab ins Bettchen.
Zitieren
Es bedanken sich: nihao,freddy123,Luckystar,alex25,spider6,fox,papa,Jik,reding71,reisender123,kurti13,Marc Aurel,Tenderly Trust,Bluesky,mr. melon
Myst is hip hop! bbrrrr das geht keine 5minutem

warst Du nie Insomina? schau's Dir doch mal an u es gibt hammer
freelancer Nutten.

Windmill brauch kein Mensch. wie oft erwähnt sind gogos total
sinnlos u. Zeitverschwendung. saufen u. alle 2min will eine einen drink oder die Putzfrau
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,spider6,fox,papa,Jik,reding71,kurti13,Tenderly Trust,mr. melon
Gude,

Frühstück bei Kungs, Abwechslung muss schliesslich sei. Dann noch Geldwechsel. Der Kurs wird ja wieder etwas besser. Im Malamut noch ein Käffchen und Bericht geschrieben. Die Natur ruft, deswegen flugs zurück ins Hotel.
Ich will noch Masaman Currypaste kaufen und zum Oldskull muss ich auch noch. Daher zum Big C in der Central Marina, aber nichts gefunden. Es gibt zwar Currypasten aber nur für Einzel Portionen. Ich suche eher den 1 Liter Eimer.
Der Oldskull Shop hat schon wieder oder immer noch Pause. Leicht gefrustet im Uniqloq 2 Tshirst gekauft. Während des Fussweges die Beachroad entlang fängt es natürlich zu regnen an. Läuft bei mir! In der 6/1 gehe ich in die Yellow Massage für eine Fussmassage.
Zwischendurch meldet sich ein alter Freund von mir. Der wollte eigentlich nach Koh Lanta, entscheidet sich aber wegen des Wetters dort um. Und fährt jetzt nach Koh Chang. Er wird aber die letzte Fähre um 18 Uhr nicht mehr erwischen und macht deswegen einen Stopp in TTC. Er hat mit P6 nichts am Hut und will auch keine Erfahrung sammeln. Also schlage ich natürlich die kleine Bar am Anfang der Soi 6 als Treffpunkt vor. Ich kann dann auch behaupten mal Strand gewesen zu sein. Wir trinken 2 Bier und schauen aufs Meer. Dann schleife ich in  mal in die 6. Er murmelt nur was von "abschreckend ", "scheusslich", etc. In der Lucky Love noch ein Bier und wir werden auch von den Ladys in Ruhe gelassen. Mit einem Bolt sind wir dann ins Prajanban. Das findet seine volle Zustimmung. Zu Fuss in die Rock Factory und noch ein Getränk. Sein Hotel ist in Naklua. Ich schlage im noch das Le Baguettes zum Frühstück vor. Wir nehmen ein Bhatbus auf der Second und ich steige Soi6 aus.
In der King Kong schnappe ich mir Yui. Die hatte ich noch nicht (Nok, Ploy, Kan sind schon erledigt. Jane fällt raus und Cat ist mir zu alt). 2 LD später gehen wir nach oben. Ich finde sie richtig hübsch. Keine Tattoos, milchigweisse Haut und süsses Lächeln. Das war es dann aber leider auch. Von allen Ladys in der KK die schwächste Performance. Ich bin allerdings auch ausgepowert. Bis 3 Uhr morgens gefeiert und den ganzen Tag auf Achse. Absackerbierchen und dann ins Hotel.
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Luckystar,Spider1hb,papa,reding71,reisender123,Jik,kurti13,Marc Aurel,Tenderly Trust,Bluesky,mr. melon
wowww bis 3h ? ich kenne das, Insomina Nächte immer bis 3/4h

thema beach: ich bin jeden Tag gewesen, ist Pflicht u Pools mag ich nicht
u habe im grand hotel eh keinen
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,reding71,freddy123,Jik,Tenderly Trust
Der Bericht für Dienstag ist geschrieben, aber ich bekomme den Text nicht kopiert. Reiche ich nach.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Jik,Tenderly Trust
Gude,
Schlecht geschlafen. Ständig war Lärm auf dem Gang. Ein paar Typen haben noch irgendwas diskutiert. Als ich endlich wieder schlafe kommt ein besoffener Tommy mit LT und die streiten sich auch erstmal lautstark.
Frühstück dann im Malamut.
Danach an den Pool und diesmal die Sonnencreme nicht vergessen. Pattylover ist heute richtig früh wach. Dh vor 12. Noch ein bisschen gebabbelt. Ich bin dann aber los und habe Wäsche in die Laundry gebracht. War ein Cordon Bleu im Chill Inn essen. Ich wollte mal wieder ein solides Stück Fleisch. Anschliessend ins Central und habe verschiedene Currypasten gekauft. Hauptsächlich aber für Masaman.
Zurück im Hotel haben wir festgestellt, dass wir schon lange nicht mehr auf der Sechs waren. T klinkt sich aber aus und DJ ist noch nicht wach. Mit Pattylover dann losgezogen.
Erster Stopp war die Fire, bzw das Fired Up. Unten offene Beer Bar und im ersten Stock wollen sie es als GC aufziehen. Im ersten Stock stehen 5 Hasen in der Mitte von 4 Sofas und der Manager muss sie immer wieder erinnern sich zu bewegen und mal zu rotieren. So richtig überzeugt mich das nicht. Nach einem Drink weiter in die King Kong.
Jen, Nok, Kan, Pat und Ploy. Pattylover schnappt sich Nok. Das kommt mir entgegen, ich kann dann Ploy einen Drink ausgeben.
Pattylover geht aufs Sofa und ich mit Ploy nach oben. Klasse GF6. Sie müsste halt 5 oder mehr Kilo abnehmen, Nok ja auch.
T will mehr Quality Time mit seiner SLT und DJ ist gerade erst aufgestanden. Also gehen Pattylover und ich zurück ins Hotel, frisch machen und dann zum Essen ins Tarka House. Essen war phänomenal. Könnte jetzt aber nicht sagen ob das Everest oder Tarka House besser ist. Wir haben uns beim Bestellen etwas übernommen. Im Fresskoma laufen wir ins Maggie Mays. DJ ist da in Wartestellung, weil Mimi heute frei hat und er auf ein Date hofft. Im MM ist es heute etwas ruhiger. Wir haben vorher einen Blick in die Buzzin Lounge geworfen. Die war richtig busy. Ich mache ne klare Ansage an die Mamasan, dass ich heute kein Mädel will. DJ und Pattylover lassen sich eine aufschwatzen. Ich bin immer noch so vollgefressen, Ich gehe gegen 23 Uhr ins Hotel. Kleiner Verdauungsspaziergang die Bhuakao hoch.
Im Hotel auch erstmal auf den Thron. Und gegen 24 Uhr mache ich auch die Lichter aus.
Zitieren
Es bedanken sich: freddy123,Luckystar,spider6,nihao,kurti13,Marc Aurel,Tenderly Trust,reding71,Bluesky,papa,mr. melon,Jik
Gude,

Im Kungs das Englisch Breakfast genossen. Laden war gegen 9 Uhr schon richtig voll.
Danach noch ins Malamut auf einen Kaffee und Bericht schreiben. Ich verwende eine Memo App und bisher konnte ich den Text immer ohne Probleme ins Forum kopieren. Nur heute zickt die App. Als ich abends zurück im Zimmer bin, geht es wieder.
Am Pool treffe ich Pattylover. Der war noch länger im Maggie Mays und anschließend noch Kink.
Ich bleibe nur eine Stunde und breche Richtung Soi Honey auf. In der Sweets winkt man mir schon. Habe mich für eine Kollegin entschieden. Massage ist etwas schlechter, aber BJ auch Top. Züngelt an der Eichel und schaut mir tief in die Augen.
Ich merke aber ein leichtes Kratzen im Hals und Gliederschmerzen. Wird schon gehen. Bei Hunger Pangs einen Burger gegessen. Geschmacklich Ok, aber das ganze Ding super fettig.
Danach zur Nemo Massage: 1 Stunde Fuss plus 1 Stunde Oil. Gliederschmerzen und Kratzen wird schlimmer. Wtf.
Noch schnell die Essenpläne festgezurrt. Flame, Soi Lengkee.
Auf dem Rückweg noch eine Apotheke aufgesucht und mich mit Medikamenten eingedeckt.
Bolt bringt uns auch sicher ins Flame. Ich kann die Gruppe überzeugen, dass wir uns raussetzten. Auf AC habe ich keine Lust.
Ich bestelle Caesar Salad und Beef Brisket. Chris und T nehmen Steak. DJ eine Vorspeise und 2 Hauptgerichte, Burger und etwas Richtung Panini. Bilder folgen.
Nach dem Essen gehe ich zurück ins Hotel. Noch zwei Tiffy und Licht aus!
Nach 9 Stunden Schlaf geht es etwas besser. Aber weit entfernt von 100%. Heute stehen dann noch Laundry, Friseur und Packen auf dem Programm. Abendessen beim Italiener.
Morgen kommt um 8 Uhr das Taxi und das war es dann auch wieder.
Fazit und eine kleine Meinung zu Kosten und Preisen schreibe ich in Deutschland.
Zitieren
Es bedanken sich: nihao,Spider1hb,spider6,castcr,freddy123,Luckystar,kurti13,Erich1951,Marc Aurel,Tenderly Trust,reding71,Bluesky,papa,Jik,mr. melon
rechtzeitig am Ende krank geworden
right timing

ich hatte zwischendurch auch einen Husten u holte mir
Tabletten im hospital ( super Service)
hat sofort geholfen u ich konnte am nächsten Tag Gas geben
gute Heimreise
Zitieren
Es bedanken sich: spider6,Lameth,Tenderly Trust,reding71,Bluesky,Jik,mr. melon
wünsche dir auch gute Besserung und gute Heimreise und hoffentlich noch einen tollen letzten Abend
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,freddy123,kurti13,Tenderly Trust,reding71,Luckystar,Jik