Palais Rodheim
Hallo
Nach langer Zeit war es schön wieder in Rodheim zu sein, auch wenn neue Preise aufgerufen werden . Halbe Std.90 und 1 Std. 140€.
Damen wie auf Website angepriesen , z.Z. für mich, attraktive Damen anwesend.
Meine Wahl viel auf Laura, optisch sehr schön, gute Figur ,latina style ,sehr nett und lieb, Wiederholungsfaktor auf jeden Fall, guter Service geht noch besser, aber meckern auf hohem Niveau, war eine angenehme Stunde.

Viel Spass
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,santana,Profocop
Also ich finde die Preiserhöhung human, vor allem wenn man bedenkt, dass in der Oase mittlerweile das Doppelte im Vergleich zur Vor- Corona Zeit aufgerufen wird!
Zitieren
(23.10.2023, 17:59)Wilder Robert schrieb: Also ich finde die Preiserhöhung human, vor allem wenn man bedenkt, dass in der Oase mittlerweile das Doppelte im Vergleich zur Vor- Corona Zeit aufgerufen wird!

Ansichtssache - Preise finde ich für die Hausmannskost im Palais schon deftig.

Ich bin von dem Laden und deren Geschäftspraxis leider enttäuscht worden. Da kann man ja auch normal einkehren und relaxen - kostet eben Eintritt. Dabei wurden von einigen Damen bei den Zimmergängen dann diese Walk-In Preise aufgerufen. Bei Nachfragen bei der Hausdame wurde darauf hingewiesen, dass dies Verhandlungssache mit den Damen sei. Meiner Meinung nach geht das garnicht und bei der Auswahl (Menge, Aussehen und Qualität) für mich reines Lotto spielen.
Zitieren
Es bedanken sich: santana,haumiblau,Profocop
Hallo Gemeinde,
es tut mir leid, aber wie kann es sein, daß die Preisspirale so dermaßen nach oben gewandert ist und es jeder akzeptiert? Das zahlt man dann doch nurzähneknirschend!
Seltsamerweise habˋ ich nach der ganzen Coronascheiße, Infltion, blabla… nicht mehr Geld in der Tasche und mein Realverdienst ist gesunken! Wie kann es sein, daß die Huren solche Preise aufrufen?.. Besonders im Palais, wo einem wirklich nicht viel geboten wird, ausser ein Ort zu sein, indem man sich nicht mal richtig verpissen kann und ständig nur im Focus in einem „Wohnzimmer“ sitzen kann!
..
wird mir immer egaler…zum Glück gibt’s incestflix und Handarbeit…!

Grüsse vom Prof
Zitieren
Es bedanken sich: bluefish,haumiblau,Asadatschi
(21.10.2023, 14:42)mario13 schrieb: , auch wenn neue Preise aufgerufen werden . Halbe Std.90 und 1 Std. 140€.

Hallo ,
sind das die Preise für den direkten Zimmerservice oder mit Aufenthalt und 30 Euro Eintritt?
Da gab es im Palais6 doch immer unterschiedliche Tarife, wenn ich mich richtig erinnere.
Zitieren
Die Preise wurden mir genannt , als ich direkt aufs Zimmer ging.
Angebot und Nachfrage regeln die Preise. Bis jetzt waren die, im Palais mit Leistung und Sauberkeit für mich ok.
Habe auch versucht bei markt /quoka/Zeitungsanzeigen uvm., aber da sind viele Fakes und Abzockerinnen unterwegs und es ist schwierig was gutes zu bekommen , es sind viel weniger Damen im Gewerbe tätig ,als vor einigen Jahren.
Zitieren
Es bedanken sich: bockwurst
(30.10.2023, 19:32)bockwurst schrieb:
(21.10.2023, 14:42)mario13 schrieb: , auch wenn neue Preise aufgerufen werden . Halbe Std.90 und 1 Std. 140€.

Hallo ,
sind das die Preise für den direkten Zimmerservice oder mit Aufenthalt und 30 Euro Eintritt?
Da gab es im Palais6 doch immer unterschiedliche Tarife, wenn ich mich richtig erinnere.

Das sind auch die Zimmerpreise, wenn du den "Salon"-Eintritt bezahlt hast. Ich war die Tage zur B-Probe da. Ich war selbst überrascht, dass da jetzt offiziell auch kein Unterschied mehr gemacht wird. Tut mir leid - das sind wirklich keine Kracher-Chicas und dann fast das Doppelte aufzurufen als in einem FKK-Club - Nö, ich denke mal, dass das erstmal bei mir war.

Neutral betrachtet kann man auch in den BG-Puff nach Ffm fahren und zu einer seiner Stamm-Chica gehen - vom Typ Frau sind da mittlerweile fast alle Chica-Ausprägungen vorzufinden. Dann sind das aber nur 50 Euro für die halbe Stunde und keine 120 Euro (90+30 Teuro).
Zitieren
Es bedanken sich: Profocop,bockwurst,tiger1,Hangaround,Asadatschi
Ich habe gestern Emelie besucht die z.Zt auf der HP gelistet ist ,bin aber direkt mit ihr auf das Zimmer

Wer hier die bombshell erwartet die einem die Fotos suggerieren, könnte mglw enttäuscht sein.
Die Frau wirkt etwas wuchtiger , sie stammt aus der DomRep und ist m.M.n mehr Afro Latina

Wie so oft leider kein deutsch/englisch sodass selbst Dauer und ihre Gage über den google Translater liefen
Der Service war klassischer Clubstandart der weder höhen noch tiefen hatte, alles wurde eingehalten, es gab nichts zu beanstanden.
Nach einer halben Stunde ging dann der abtönende Alarm und wir verabschiedeten uns
Für mich aber keine Wiederholung

Es gab in Rodheim eine Erhöhung von 80 auf 90€ für 30 Minuten
Da das Lineup i. d.R etwas betagter ist und mit den Stunnern aus den größeren Clubs nicht mithalten kann ,glaube ich nicht das die sich damit einen Gefallen getan haben
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,santana,dark,Profocop,bluefish,Marc Aurel,Hangaround
(24.11.2023, 18:52)Asadatschi schrieb: Es gab in Rodheim eine Erhöhung von 80 auf 90€ für 30 Minuten
Da das Lineup  i. d.R etwas betagter ist und mit den Stunnern aus den größeren Clubs nicht mithalten kann ,glaube ich nicht das die sich damit einen Gefallen getan haben

Für mich und ich denke auch für viele Stammgäste dieser Location sind die "Betagten" der Grund für den Besuch. Ab einem gewissen Alter kann man mit den jungen Hüpfern a la Oase nur noch bedingt was anfangen. Ich gehe grundsätzlich für eine Stunde aufs Zimmer um die Nummer genießen zu können und damit keine Hektik aufkommt.
Klar bekommt man im Laufhaus in Frankfurt bei seiner Stamm-Chica den Service für den halben Preis, bis ich jedoch im 5. Stock bin, hechele ich schon aus einem anderen Grund und brauche eher ein Sauerstoffzelt als einen Fick!
Ich finde wir haben im Rhein-Main-Gebiet eine große Auswahl, sodass jeder das Richtige für sich finden kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,bluefish,Hangaround
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi,Seichner86
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Asadatschi