Sol im AEC Etage 2 mittig
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sol
Gestern, Freitag, den 20.10 war ich mal wieder im alten Eros Center um die Lage zu begutachten.

Mit Freude habe ich einige neue Gesichter gesehen, Beky in Etage 3 sah ganz nett aus oder auch eine Daisy in Etage 4.

Am besten hat mir allerdings in der Etage 2 eine "Sol" gefallen, ganz süßes Gesicht im schwarzen Nylon-Badeanzug?, naja sah auf jeden fall toll aus.

Optisch ist sie wirklich sehr süß, etwas kleine Brüste aber tolle Nippel.
Sie hat wohl wegen der Schwangerschaft einige Stellen/Narben im Schambereich (Daher wohl auch der Badeanzug)
Aber mich hat es jetzt nicht so sehr gestört, man sieht es natürlich, finde aber sie macht es durch ihre insgesamt geplegtes äußeres wieder wett.

Schätze sie auf Ende 30, 165cm, 55 kg.

Verhandelt wurden 30 Minuten für 50 Euro, deutsch ist ausreichend, verständigung war OK.

Nach der gemeinsamen Waschung gingen wir aufs Bett zu und es wurden die ersten ZK's getauscht...sehr einfühlsam, kuschelte sie sich an mich, hat mir sehr gut gefallen, mal ein paar streicheleinheiten zu verteilen und zu erhalten...nach der Gumierung wurde sehr schön geblasen und immer wieder gab es Körper und Mundküsschen...wie bei einer Freundin.
Sie bließ wirklich sehr ausdauernd und abwechslungsreich mit Spucke und versuchte auch etwas Deep Throat, das klappte allerdings nicht so ganz.
Nach einiger Zeit revanchierte ich mich und leckte sie ausdauernd an Fotze und Arsch...das schien ihr sehr zu gefallen und wir wechselten in die 69er und sie schob mir einen Finger ins Arschloch (Mit Kondom) und verpasste mir ungefragt eine geile Erfahrung und ich ließ es zu. Lange konnte das nicht gut gehen und nach etwa 20 Minuten feuerte ich alles ins Gummi. Wahnsinn, das war sehr intensiv und geil zugleich.

Keine Hektik nach dem Akt, sehr sympathisch, kann ich empfehlen.

Würde ich jederzeit wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Mettenhof2021,john,Johnny Bonesome,papa,Klark-Kent,ichausKiel