Positive Überraschung im Atlanta
Daumen hoch 
vor kurzem war ich nach einigen Monaten mal wieder im Atlanta.
Und obwohl es ganz am Anfang der Woche war, habe ich von 17-21Uhr circa 15 Damen gesehen.

viele aus der Stammbesetzung (Dicke Muttis +Andra&Schwester + Roxy etc.) aber auch einige für mich neue Gesichter.
Und mittlerweile kommen auch Silikonfreunde im Atlantaauf ihre kosten.

Ich hatte ein fantastisches Zimmer mit einer dieser Neuentdeckungen.
Der name war Camelia glaube ich. (kann auch anders gewesen sein)
Sie war auch schon in der Schweiz und im Sharks aktiv.
Konversation erfolgte in hervorragendem Englisch, aber ihr Deutsch ging auch so
Anfang 20,nicht skinny, aber sportlich schlank. glatte schwarze haare zu einem engen dutt gebunden und ein sehr süßes, rundes Gesicht.
Der D-E Silikonvorbau Sieht klasse aus
Sie war für mich der absolute, optische Topschuss des Abends und ich hatte mich da schon auf überzogene Preisvorstellungen oder eingeschränkten Service eingestellt.

Aber die Anbahnung war sehr nett und positiv und so verschwand ich kurzentschlossen mit ihr richtung Zimmer. gedanklich immer nochauf dem Weg zu einem Optikfick mit mittelmäßigem Service.

Doch dann kam die Überraschung: Für die veranbarten 50€ gab es nette bussis, viel körperkontakt und "Vorspiel", einen sehr ausdauernden, hervorragenden Blowjob und nen rundum klassefick.

war 100% zufrieden.

Eigentlich wollte ich zwei zimmer machen, aber nach dem highlight hätte es nur  bergab gehen können und so bin ich gegen 21 Uhr schon wieder los
Aber ich werde wohl demnächst wieder öfter nach hanau fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,Hörbi,memphis,Marc Aurel,tiger1,Ulver,Hotte,Profocop,Fogao,jprosciutto,BöserHai,mehere,postbote987,jonny x,,Hey_Joe,dark