Michico in Berlin
Kontaktdaten
Michico/Lilli/Nadja usw
Berlin
+49 176 44510804
Karte Anzeigen
So nun habe ich es endlich mal nach Berlin geschafft, und hier für Berlin in anderen Foren mitgelesen und mich für die 3-4er WG interessiert…

Vorher per WA angefragt und Bilder mit Adresse bekommen..
Mir ist klar, dass die Bilder selten mit der Realität übereinstimmen, aber alle hier berichten, dass nix abschreckendes oder altes dabei ist..

Also schnell hin, Haustüre war offen, in den 12stock und an der Wohnungstür geklingelt.. 
es wurde mir aufgemacht, sehr freundliche Person etwa 30, kleiner, hat mich gleich geschnappt und Richtung Zimmer geführt.. hab erstmal nach dem Namen gefragt.. Michico, damit war ich zufrieden, denn ich wollte ZK, Geld übergeben für 1h.. 110€

Sie bat mich auszuziehen, hat in der Zeit Geld weggebracht und kam wieder ins Zimmer, stoppen unter die Türe und hat sich ausgezogen.. sehr adretter junger Körper, süße feste stehende titten..

Hat sich aufs Bett gestellt und mir nen schönen Kuss gegeben, dabei meinen schwanz massiert.. ich bat um liegende Position und sie legte sich auf mich und machte ein pussy gliding vom allerfeinsten.. ich zog sie nach mir nach oben und fing an ihre pussy auszulecken.

es schien ihr merklich zu gefallen.. nun drückte ich sie nach unten, sie drehte sich in Reverse Cowboy, stülpte ein Kondom drüber und sie glitt quasi in mich rein.. sie ritt mich eine Weile, bis wir uns drehten und ich in missio ihre Füße auf meine Schultern legte und sie in ihre herrlich enge pussy stieß bis sich der Kondom füllte.. ich konnte schön auszucken, als sie merkte das mein kleiner werdender Schwanz rauswill, holte sie zwei zewa, eins für mich und eins für sie.. 
danach ging sie ins Bad und ich hörte sie reden und sich im Bidet ausspülen.. 

jetzt wollte sie mich etwas massieren, als von draußen eine von ihnen was fragte.. sie sprang auf und holte aus’m Zimmer den Staubsauger und brachte ihn zur Türe ?

Danach massierte sie mich noch etwas zu hecktisch, als mein schwanz an der Reihe kam, kam aber auch keine Stimmung mehr auf und wir beendeten es.. eine halbe Stunde hätte gereicht, aber ich bin glücklich und zufrieden erleichtert gegangen..
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper