Jessica
Kontaktdaten
0155-10864408
Ich hab mir mal die Jessica angeschaut. Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Ist ein hübsches Ding, 24 Jahre aus Tschechien. Spricht super Deutsch und ist nett, freundlich sympathisch. Hat sich Zeit genommen. Also alles ganz entspannt. Der Body ist richtig geil. Schmale Taille, runder Po, und große Boobs. Etwas mit Silikon unterfüttert, merkt man aber nicht. Stehen wie ne 1, fühlen sich aber natürlich an. Der aktive Teil bestand aus streicheln, anblasen, Ficken in mehreren Stellungen. Missionar, Löffelchen, Doggy und wieder Missionar. Zungenküsse macht sie nicht. Alles natürlich mit Conti. Sie bespielt gerne die Eier beim ficken. Stöhnt leicht. Eher passiv. Schöner Optikfick. Würde ich durchaus wiederholen. 30 Minuten 80 Euro. Bekannte Adresse in der Innenstadt. Nix dolles, aber sauber. 2 Stunden kostenlos Parken auf dem Parkplatz gegenüber mit Parkscheibe.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,mojito34,Nacktschneckenzüchter,Höhlenschlumpf,saugeiler24j,Cyper,GameRover,hannibal765,drollo,Spatz,sweetguy,Zonko,Stimpy,Erectus,saartester,Hagbart,Bigboo,Andi0505,Sneaker,Asterix4711
[Bild: ME170HPL_t.jpg] [Bild: ME170HPM_t.jpg] [Bild: ME170HPN_t.jpg] [Bild: ME170HPO_t.jpg] [Bild: ME170HPP_t.jpg] [Bild: ME170HPQ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Höhlenschlumpf,saugeiler24j,Cyper,hannibal765,drollo,Spatz,siola,Stimpy,Bigboo,Sneaker
Ist nach Dresden weitergegeben

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-11821556
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bigboo