Thai Patty
Die Tage habe ich Patty einen Besuch abgestattet.

Kontakt über WhatsApp, habe das komplette Angebot geschickt bekommen und mich für 80 Euro für 30 Minuten entschieden.
Ort der Verrichtung war die bekannte Adresse in Vorsfelde.

Geöffnet hat mir eine freundliche Thai, die zwar um einiges älter war als auf den Bildern, aber immer noch recht hübsch. Die Figur passt, die Brüste sind vielleicht etwas kleiner. Also bin ich geblieben.

In ihrem Zimmer das kaufmännische geklärt und nochmal kurz ins Bad.
Patty meinte ihr sei kalt, also hat sie sich auf der Spielwiese erstmal angekuschelt. Ein erstes, beidseitiges abtasten begann, begleitet von einigen Küsschen. Saugen an ihren Nippeln folgte und damit war der Weg in ihren Süden begonnen. Unter vielen Küssen bin ich da auch abgekommen und habe ihre Spalte fleißig mit der Zuge verwöhnt. Der Mittelfinger hat meine Bemühungen in ihrem Körperinneren etwas unterstützt.
Nach dem ich mich dann wieder nach oben gearbeitet hatte haben wir die Rollen getauscht und ich ein schönes, ausgiebiges Blaskonzert erhalten. Mein Mittelfinger hat wieder ihr süßes Fötzchen bearbeitet.
Irgendwann kam dann „Now you can fuck me“, da wollte ich Patty nicht enttäuschen. Also ab in die Missi und rein ins Vergnügen. Wieder schönes Knutschen und an ihren Titten gespielt. In der sehr ausgiebigen Doggy dann die Tüte gefüllt.
Erholung gab es dann während der guten Massage.

Patty ist eine wirklich nette und gepflegte Thai.
Verständigung in erster Linie auf Englisch.

Wenn sie mal wieder in der Nähe ist werde ich ihren Service bestimmt wieder in Anspruch nehmen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...y-11815781
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,sch.sch,Zauberlümmel,Jan_Meyer,Klark-Kent,Goldficker
Kontaktdaten
Patty in Herne
Herne
NRW
0152-17792311
Karte Anzeigen
nun ist sie aber erstmal weg - für die Wartezeit hier ihre Bilder

[Bild: ME170OX5_t.JPG] [Bild: ME170OX6_t.JPG] [Bild: ME170OX7_t.JPG] [Bild: ME170OX8_t.JPG] [Bild: ME170OXA_t.JPG] [Bild: ME170OXC_t.JPG] [Bild: ME170OXE_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Zauberlümmel,Bruchgaenger,Cyper,Klark-Kent
Gerade in Berlin:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-12020086
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Cyper