N.B17 markt.de
Frage 
Kontaktdaten
N.B17 auf Markt.de
Klarenthal
Karte Anzeigen
Hallo Lochschwager
Hat einer Infos zu dieser Dame von Markt.de?
https://www.markt.de/66115-saarbruecken/...rofile.htm

Sie inseriert in dieser Anzeige:
https://erotik.markt.de/66115-saarbrueck...?radius=10

Ruft nach Kontaktaufnahme nen Preis von 250 für 20 min aus
Bj wäre 100 bei maximal 20 min
5min Quicky wären immer noch 120, wobei der Mann wohl Pech har, wenn er in der Zeit nicht spritzt.

Achja, das Ganze auf nem Parkplatz im Auto bei Klarenthal...

Klingt für mich nach Abzocke?
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,Tabaluga55,GameRover,Unkraut48
Hallo Zusammen,
die gute ist nun auch bei Kaufmich angemeldet.
Sie hat immer Ausreden. Es ist fast unmöglich mit ihr einen Termin abzustimmen.
Hier der Link zu Kaufmich
https://www.kaufmich.com/p/annasb-hobbyhure
Zitieren
Es bedanken sich: Sympathischer Glatzenmann,Tabaluga55,Igot2inches,GameRover
Es sind bestimmt paar Monate her, da habe ich die über Markt kontaktiert. Es kam zum treffen, damals wollte die gute 100 für einen BJ haben. Da ich hatten Druck und Lust auf was deutsches hatte, stimmte ich zu. Wir haben uns am Parkplatz in klarenthal getroffen. Am Treffpunkt angekommen fing das ganze an, wie dein Auto aus? Was ist Skoda usw.... Nach ca. 10 Minuten hin und her kam die doch. Ins Auto stieg eine junge Frau ein, ich schätzte sie auf ca. 22 +. kaum machte die aber das Maul auf wurde die junge Frau zu einer Assi-getthobraut. Sowas turnt mich hart ab, weil in der Regel die Assi fotzen nichts können... Sie stellte direkt eine Liste von bedingungen auf . Titten darfst du anfassen, aber nicht kneten, haare darfst du streicheln aber nicht packen, für Titten anfassen wollte de noch extra Geld usw. Wenn die lutscht, dann gibt auch die das Tempo an usw. Im Prinzip sollte ich nur Schwanz rausholen und in die Decke starren. Als ich ihr aber sagte das ich schon gerne die Frau an den Haaren packe und eventuell mit der Hand das Tempo vorgeben möchte, wurde die pampig und fing an mich über irgendein scheiß beleren zu wollen. Ganz ehrlich, die hat mich sowas von aufgeregt, dass ich die auf die Straße gesetzt habe. Die war etwas verwundert und verwirrt, als ich sagte sie soll jetzt die Fresse halten und aussteigen. Die gute denkt, sie wäre sowas von geil und nur deshalb soll es mir eine Ehre sein, dass die mir einen kaut.
Ich mag sowas nicht. Die will Geld verdienen, hat schon überhöhte Preise und ganz komische Bedingungen und wird frech. Ich finde, Hobbyhure hin oder her, aber du willst Geld verdienen. Ich bin Kunde, du hast dich mir anzupassen und nicht ich dir. Oder du sagst das alles im Vorfeld, sodass man sich die Fahrt spart. Und schaue ich mir jetzt ihre Preise an, die sind ja noch teurer. Die hat den Faden zur Realität verloren. Ich denke mir, wer bist du?
Naja im Endeffekt habe eine andere Dame besucht, die ich sogar für den Preis nach Strich und Faden auseinander ficken durfte. Altes bewehrt sich besser als neues scheiß Gemüse.
Zitieren
Es bedanken sich: Sympathischer Glatzenmann,falco02,Lustmolch19,saarbub1,Tabaluga55,Igot2inches,GameRover,AusKoblenz,sportlicher486,reding71,carnifex,lostinxs2005,siola,barca57,saartester,siegulix,Dejavu33,tonka,yogi117,StevenSB,Rados
Ich kann mich meinem Vorredner Brutalfigga nur anschließen.

Die selben Erfahrungen hatte ich auch mit ihr gemacht. Aber wirklich genau die gleichen Sprüche usw. Daher habe ich das Date,was eh schon schwierig war,auszumachen abgebrochen und sie meines Autos verwiesen. Sowas braucht die Welt nicht.

Wenn sie kein Geld verdienen möchte soll sie nicht inserieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Tabaluga55,Brutalfigga,Igot2inches,GameRover,Sympathischer Glatzenmann,sportlicher486,carnifex,saartester
Also ich hatte sie auch vor 2 Wochen, Vereinbarung leicht kompliziert.
Treffen ähnlich einer Geldübergabe.
Ließ mir für 100€ einen blasen, dies war aber sehr gut und ich bin in ihrem Mund gekommen.
Alter 22, süßes Aussehen wie es in Beschreibung stand.
Zitieren
Es bedanken sich: Sympathischer Glatzenmann,siola,saartester,hotbiker
Hallo
Hatte auch Kontakt über markt,inseriert aktuell noch.
Glaube war auch mal kurze Zeit bei km unterwegs.
Ich hätte sie gern für einen hj gebucht,aber definitiv zu teuer.
Glaube 60 oder 80 wollte sie haben,allerdings Max 20 min und nach dem ersten mal abspritzen wäre es vorbei.

Ist mir persönlich definitiv zu wenig Leistung...Preis wäre noch ok
Zitieren