Modena, süße Teenybraut im Erotic Island
Kontaktdaten
Morena ist ein unfassbar süßes Teenygirl. Die Fotos passen ganz gut. In Wirklichkeit noch hübscher. Sehr schöner schlanker Body ohne Fett und schöne Naturtitten, B-Cups. Gesicht ist auch hübsch, lange Haare und Tattoos aufm Arm. Ich musste nicht lange nachdenken. Haben will.  50 Euro für 20 Minuten Fuck & Blow. Spricht kein Deutsch oder Englisch. Verständigung kaum möglich. Aber egal. So sweet, so sexy, so beautiful. Must have. Sie ist voll schüchtern und unbeholfen. Völlig neu im Business. Will den Prügel gleich eintüten. Eigentlich ein no go. Aber mein Verstand ist zu dem Zeitpunkt schon abgemeldet. Liege fasziniert auf dem Bett und lasse sie rumschrauben. Sie bekommt es hin, aber auch nur weil ihre Optik mich so anmacht und dazu dieses völlig naive und ahnungslose Verhalten. Blasen kann sie auch nicht. Aber sie ist so süß. Ich kann ihr nicht böse sein. Dann ficken. Jede Menge Gleitgel. Trotzdem krasser Widerstand beim vorsichtigen einführen. Mein Gott ist die eng und eine BBM zum niederknien. Ich ficke sie ganz behutsam und langsam. Genieße jede Bewegung und den Anblick des bezaubernden Teenykörpers. Trotz Gleitgel kochen die Eier bereits nach wenigen Stößen und ich laiche ab. Die muss noch viel lernen und Naturgeil ist auch anders. Für mich hat es trotzdem gepasst. Habe seit 10 Jahren nicht mehr so schnell abgespritzt
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Stuart,mojito34,Cyper,soundstor,,Lord_V,letshavefun
B-Probe. Kein guter Tag für Morena. Mit ihrem Handy übersetzt sie dass sie sehr müde sei, weil sie viel gearbeitet hat. Sie zieht das Gummi auf die schlaffe Nudel. Legt sich so dass ich nicht an sie ran komme und bläst den Schwanz in Fickbereitschaft. Ordentlich Gleitgel drauf. Dann darf ich einlochen. Missionar, ganz klassisch. Macht nicht so richtig Spaß heute. Ich will ihre Titten lecken, was sie nicht zulässt. Nur der Anblick des süßen Teenybodys entschädigt den Minimalservice teilweise. Ich  wechsle in Doggyposition und erfreue mich an dem Anblick vor dem Spiegel am Bettende. Die BBM ist wirklich herrlich eng. Die Reibung intensiv. Die Optik tut ihr übriges und so dauert es nicht lange bis ich das Tütchen voll mache. Ich bekomme Feuchttücher gereicht um das Gummi zu demontieren. AST fällt aus. Sie spricht nur ihre Landessprache. 50 Euro für 15 Minuten. Länger hats nicht gedauert. Ich denke mehr werde ich nicht mehr in Morena investieren. Ich sehe kein Entwicklungspotential
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,memphis,Cyper,mojito34,,Lord_V
Kurz vor Weihnachten sind schon viele Girls abgereist. Im Erotic Island gibt's noch Auswahl. Mimi und Morena sind Optisch eine gute Option, wenn man einfach nur mal schnell zwischendurch einen geilen Teenybody nageln will. Wer an Service keine großen Ansprüche hat ist hier gut aufgehoben. Anscheinend geht auch ein 3er mit den Beiden. Ich hab mich dann am Ende doch für ein 1o1 mit Morena entschieden und sie heftig durchgefiggd und dabei die Teenytitten abgegriffen. Geiler Anblick im Spiegel neben dem Bett wie mein Kolben in die Dose ein und ausfährt. Trotz Flutschi so viel Gripp dass ich nach nur 7 Minuten ins Gummi abgeschossen habe. 20 Minuten für 50 Euro. Französisches Vorspiel inklusive
Zitieren
Es bedanken sich: Richi,BöserHai,R.-heimer,Lord_V
Ich kann einfach nicht die Finger von ihr lassen....habe sie nach dem anblasen zur Abwechslung mal reiten lassen. Sie hat zwar absolut kein Reittalent, aber die Titten sehen prächtig aus und liegen gut in der Hand. Der Anblick des schlanken Teenybodys zum niederknien. Hab sie anschließend vor dem Bett stehend missioniert und mühelos das Gummi geflutet. Danach ist sie gleich aufgesprungen und ist nackt mit ihrer Slim Fit Jeans in die Dusche verschwunden. Dort hat sie ausgiebig das Sperma meines Vorgängers aus ihrer Slim Fit Jeans rausgespült.15 Minuten für 50 Euro, das war es mir trotz allem wieder Wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai