Gina
Kontaktdaten
Gina
Junge war mittwoch ein scheiß tag. Das ding ist irgendwie bereiten mir huren nicht mehr die freude die sie mir bereitet hqben wo ich angefangen hab hier berichte zu schreiben. Ich brauch irgendwas neues. Irgendwas mit den selben ups und downs was richtig kopffickt wenn man sich da reinsteigert. Icj probiers vllt mal mit fifa. Ne spaß halt irgendwas mit kontalt zu menschen was bisschen die nerven schont. 


Naja ich war halt gestern so draußen und wollt zu ner hure. Aber in ka geht ja nix. Icj wollt halt zu gina auch schon vorgestern. Warum? Eigentlich sagt gefühl und erfahrung das kann nix werden. Das ding war das sie die besten bilder hatte. Auch stellen mich die huren optisch auch nicht mehr völlig zufrieden. Das ist auch ein problem. Ich war dann so am überlegen und dachte mir ach komm scheiß drauf service über optik und das wird eh nux mut der. Also zu ihr https://www.ladies.de/11820030

Aber ganz ehrlich, ist quch nichts gegen sie als person ich kenn sie ja garnicht. Aber ihr akzent und gesicht waren für mich so ein abturn. Vor allem der akzent und dazu diese weit offenen kulleraugen. Ich weiß das kommt jetzt total respektlos wie kann ich das nur sagen aber es war halt so. 


Und dann war ich angepisst. Angepisst weil jetzt garnix in ka gwht. Kein bock die selbe frau mehrmals zu ficcken innerhalb von so kurzer zeit. Keinen bock zu irgend ner frau zu gehen die ich nur so semi geil finde. Kein bock schon wieder zeit zu verschwenden. Kein bovk bei diesem dreckswetter draußen zu sein nur weil icj wieder gehen musste. Kein bock zu gina zu gehen weils eh scheisse wird. Aber bin halt trotzdem hin. 


Entsprechend wsr ich auch drauf. An sich sah sie schon gut qus. Mängel waren für mich narben an dem titten(konnte man zuerst nicht sehen). Bisschen kleiner untrainierter arsch. Ansonstens war sie ganz hübsch. Nett war sie naja. Aber ich halt auch. Keine dusche dann aufs bett. Blasen war gut. Titten fassen sich ok an. Nicht so hart wie erwartet. Stimmung war kalt. Sie reitet. Naja bett zu weich. Doggy. Ich nehm sie ordentlich ran. Mir egal. Scheiß echt der hund drauf. 


Sie stöhnt leicht. Ich vild mir ein das ist weil ich stark mache. Ich erhöhe noch das tempo. Irgendwann zieht. Sie weg und sagt forsch "hier aber nicht so stark". Komm missionar. Icj mein nur jaja. Bin außer atem und wills beenden. Aber jetzt fängt sie an hochzufahren. Mein schwanz ist nich mehr hart weil sie so stresst. Sie meint komm leg dich hin. Mach ich. 


Sie wichst mir einen. Ich schau sie nur an. Sie fängt an weiter hochzufahren. "Was isn los mit dir" "suchst du streit oder was?" Ich bin außer puste. Antworte einsilbig. "Ne kein bock auf streit." Ich schau sie nur an. "Was denkst du grad?" "In gedanken beleidigst du mich doch grad von oben bis unten" "ich hab gute menschenkenntnis icj weiß genau was du für einer bist". Sie geht ans handy und steht auf. 


Ich hab langsam wieder atem. Frag sie was jetzt hier abgeht. Sie meint ich kann mir einen wichsen oder gleich gehen. Ich merk ich habs verkackt. Bitte sie trotzdem sich nochmal hinzusetzten ich würd jetzt gerne normal mit ihr reden. Ich erklär ihr was mich gestört hat. Bei der begrüßung von ihr aus kein handschütteln. Ihren hund den sie nicht zügelt. Der war zwar wirklich sehr klein aber mich stört sowas einfach. Ihre fehlender gf6. Auf dem bett fängt sie sofort an zu wichsen. 


Sie erklärt was sie an mir abfuckt hat. Das ich am anfang gefragt hab "30min sind aber auch 30min oder?" Generell meine sehr kalte art. Ok und ab dann waren wir eigentlich cool. Sie war nett ich war nett. Nochmal blasen dann missionar und so beendet. Hat sich auch in missionar gut ficken lassen. Beine weit nach hinten und ab und zu blickkontakt. 


Normalerweise würd ich denken alles wär ihre schuld und ich hab alles korrekz gemacht. Das ding war das die pauline bei graf sich letztens ähnlich bezühlich meines verhaltens geäußert hat. Also es muss schon an mir liegen. Hab ich ja auch bisschen beim schreiben jetzt gemerkt. Link isz leider weg aber wollts einfach mal schreiben.  

30min 100€ 
0178-4634738

[Bild: ME1717AC_t.jpeg] [Bild: ME1717AD_t.jpeg] [Bild: ME1717AE_t.jpeg] [Bild: ME1717AG_t.jpeg] [Bild: ME1717AH_t.jpeg] [Bild: ME1717AI_t.jpeg]
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,soundstor,fox,lindner,Powerficker1,Heini
Was gefällt den Frauen nicht- distanziertes Verhalten oder dass du die gebuchte Zeit verlangst?
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Beides glaib ich
Zitieren
Es bedanken sich: Maiskolben,Rheinufer,fox,Powerficker1
Kontaktdaten
GINA *DEUTSCH*
Koblenz
RLP
0178-4634738
Karte Anzeigen
Noch ein paar Fotos aus der aktuellen Anzeige anbei:

[Bild: ME172B5R_t.jpg] [Bild: ME172B5S_t.jpg] [Bild: ME172B5T_t.jpg] [Bild: ME172B5U_t.jpg] [Bild: ME172B5V_t.jpg] [Bild: ME172B5W_t.jpg] [Bild: ME172B5X_t.jpg] [Bild: ME172B5Y_t.jpg]

Sedcard:
25 Jahre, weiblich, 165 cm, 75 D, KF 34/36, total rasiert, Haare blond, rückenlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Körperschmuck Tattoos
Typ deutsch, Sprachen Deutsch, Englisch

Service:
GV, Blasen, Blasen u. Lecken zugleich, Deep Throat, GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, Mast., Lesboshow / Duo
extra langes Vorspiel, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Strapserotik, Nylonerotik

Erot. Massagen, HE, B2B, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr, Dominante Bizarr-Spielchen, Lack u. Leder, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, Fessel-Spielchen aktiv, Brustwarzen-Spiele aktiv

Treffen mit Termin, ohne Termin
Mo-So nach Absprache
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner,Powerficker1,Heini