Luna heiße Brasilianerin
Kontaktdaten
Luna
Dalbergstraße 57
Aschaffenburg
Karte Anzeigen
Moinsen, ich war heute bei Luna und mag euch kurz berichten. Nach der Suche bei Ladies bin ich heute Vormittag spontan bei besagter Adresse vorbei und Luna öffnete sofort. Sie hat nur einen BH und knappen Tanga an und sieht aus wie auf den Fotos. Sie hat eine schöne Latina Figur mit breiten Hüften, schönen Rundungen und einem schönen Arsch. Es ist aber alles straff und ohne Dellen oder so. Für 80€ könnte ich eine halbe Stunde bleiben.
Auf dem Bett lässt sie sich auf den Mund küssen die Nippel lecken die schön hart werden und anfassen. Danach etwas tiefer und ihre Muschi betrachtet. Sie ist phänomenal. Sie hat ausgeprägte äußere Lippen und einen kleinen Landestreifen. Zuerst werden ihre Lippen liebkost und dann ein wenig aufgespreizt. die inneren Schamlippen öffnen sich zu einem schönen Schmetterling. Bei diesem Anblick muss ich sie lecken was sie mit Stöhnen quittiert. Als sie schön feucht ist kommt ein Finger dazu und ihr Stöhnen wird lauter. Kurze Zeit später sagt sie dass kommt und zuckt dabei. Da sie danach so empfindlich war war es glaubhaft.
Ich bat sie in die Doggy Stellung und nahm sie vorsichtig von hinten bis ich in das Tütchen kam.
Insgesamt war es eine sehr schöne Zeit und Luna ist eine tolle Frau. Wenn ich an ihre tolle Muschi denke werde ich wieder hart und muss sie wohl diese Woche nochmal besuchen in der Hoffnung dass dann niemand von euch da ist Smile
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,memphis,Cyper,Ausdauerniete,ttop5,haumiblau,Knecht_Rupprecht,lindner,mr.el-fuego
Engel
LUNA aus Brasilien 

Du suchst eine Lady die Qualität mit Erotik, 
Intelligenz und Sinnlichkeit verbinden kann? 
Wiederholungsfaktor 100% 
Ich habe einen traumhaften sexy Körper! Lange Haare,sexy Po, heisse Kurven ... heiß und neugierig! Mit mir kannst Du Spiele ausprobieren die Du sonst nicht ausleben kannst ... ... 
Flüstere mir Deine Fantasien ins Ohr, ich werde sie verwirklichen ! 
Es ist mir ein Anliegen das Du mein Spitzen-Service in aller Ruhe geniessen kannst. Ich biete Dir unvergesslichen, klassischen Sex... langsam und sinnlich oder wild... in vielen verschiedenen Stellungen! 
Du kannst Dich wie ein P*rnostar fühlen und immer neue Positionen ausprobieren. Ich liebe Or*lsex auch auf meinem ganzen Körper! 
Küssen, Knuddeln und fast alles was Du Dir von echtem Girlfriendsex erträumst. Du kannst sicher sein, dass nach unserem Treffen alle Deine Spannungen verschwunden sind und Du Deinen Stress vergessen hast. 
Ich erfülle Dir alle Deine Träume und jede Sekunde wird mit Leidenschauft und Lust gefüllt sein!

Meine sexuellen Fantasien: 
- ich behandele Dich wie meinen Freund
-ich mag zärtliche Männer die ohne Zeitdruck mit mir bleiben und mich und Ihn bis zum Höhep.
Bringen ( ich bin süchtig nach Org.) - Ich stehe auch auf Spielzeuge im Bett habe ein großes Sortiment an DS Smile 
-69er ist meine Lieblings Stellung Unser Date wirst Du nicht 
so schnell vergessen, ruf mich einfach an oder komm schnell vorbei.
Müde
[Bild: ME171UJJ_t.JPG] [Bild: ME171UJK_t.JPG] [Bild: ME171UJL_t.JPG] [Bild: ME171UJM_t.JPG] [Bild: ME171UJN_t.JPG] 
Jump Lernfähig
Zitieren
Es bedanken sich: ttop5,haumiblau,memphis,Cyper,lindner,heat3,mr.el-fuego
Kontaktdaten
Luna (hot)
35390 Gießen
Karte Anzeigen
Ach, die Luna. Viel am reisen.
Gerade beim stöbern hier entdeckt den Thread. Meine von ihr gäbe es noch was ausführlicheres im Forum.

Im Moment ist sie in Gießen. Siehe Link.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper