Crazy Sexy Darmstadt
Habe eben auf Ladies diese Anzeige gesehen.

Die Pfungstädter Strasse 155 ist dort neuerdings auch bei den Adressen gelistet.

Ich schaffe es leider nicht,die nächsten Tage dorthin zu kommen.

Vielleicht jemand von Euch?
https://www.ladies.de/darmstadt/sex-anze...resse=6309
Zitieren
Es bedanken sich: toemi,fox,Lord_V
Kontaktdaten
Crazy Sexy Darmstadt Iasmina
Pfungstädter Str. 155
Darmstadt
Hessen
0152-12524177
Karte Anzeigen
Fotos, Sedcard und Service anbei:

[Bild: ME17378D_t.jpg] [Bild: ME17378F_t.jpg] [Bild: ME17378G_t.jpg] [Bild: ME17378H_t.jpg] [Bild: ME17378J_t.jpg] [Bild: ME17378L_t.jpg] [Bild: ME17378M_t.jpg] [Bild: ME17378O_t.jpg]

Sedcard:
25 Jahre, weiblich, 172 cm, 80 D, KF 34, total rasiert, Haare blond, schulterlang, glatt, Haut, mittel, Typ osteuropäisch
Sprachen Deutsch, Englisch

Service:
GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, GF6 Service für Herren, Damen, Paare (M/F), ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv, DS passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik, Intimrasur, Strapserotik, Nylonerotik

Erot. Massagen, HE, B2B, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage, Synchron-Massage, Pr*stata-Massage, Po-Massage

Fetisch / Softbizarr Fetisch-Spielchen, Latex, leichte Erz., sanfte Schl., NS aktiv, Bru*tw.-Spiele aktiv, Bru*tw.-Spiele passiv

Hallo, ich bin Iasmina für heiße Treffen
Ich mache Hausbesuche, bin besuchbar und mehr.
Bitte per WhatsApp kontaktieren!
Mo-So nach Absprache
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lord_V,testmaster,mu-tini,muchfun999
Gestern Abend mal durchgelaufen. Nur 1 Zimmer besetzt. Nicht gerade was los.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,muchfun999