h_rw_5b-ErosCorner Monika aus Moldawien, 1.OG, Zi.D aka Karpatenhäschen Monika (vorher B8,SV11)
Die Kleine ist glaube ich mittlerweile in der Braunstraße HH 2. OG oder wars 3? Jedenfalls die Tür auf die man zuläuft von der Treppe.
Ich nehme an das sie es ist, ihre Haut war deutlich gebräunter und ihren Namen konnte ich nicht verstehen nach dem ich sie gefragt hatte.
Aber das Tattoo hat ja einen Wiedererkennungswert. Die Beschreibung passt auch ganz gut, sie hatte für so kleine Titten ziemlich große Nippel.
Naja wenn sie es war war ich vorhin bei ihr.
Die meisten Türen waren noch zu, offen hauptsächlich die älteren Semester. Die Auswahl also nicht so gut. Aber wenn man seine Mittagspause schon opfert hin zu fahren, dann ja nicht ohne was davon zu haben.
Naja nach ein zwei Rundgängen eben für sie entschieden, da ihr Body schon was hermacht und sie mich nett ansprach. Also schnell das 30€ BFA abgemacht, Küssen leider Absage erhalten aber egal, Druckabbau geht ja auch ohne.
Muss sagen war nicht so zufrieden. Sie wirkte lustlos, hat ihr Programm abgespult, sich beim Blasen so vor mich gekniet das anfassen nicht möglich war. Blasen war okay, zwar relativ tief aber ein bisschen langweilig.
Sie bekam die Zähne auch nicht auseinander (außer beim Blasen natürlich) Zweimal den Satz "alles gut?" Sonst nichts.
Nachdem ich vom Blasen genug hatte habe ich sie aufsatteln lassen was auch okay war, relativ abwechslungsreich und nicht mit dem Gefühl das sie es möglichst schnell in der Stellung zu ende bringen will. Anschließend in die Missi gewechselt und hart reingehalten, meine Freude versprüht noch in ihr ausgezuckt und fertig.
Was genervt hat war ihr gestöhne. Ich hab nicht gegen gestöhne und das Stöhnen an sich klang auch okay. aber warum sie schon anfing als ich noch am waschen war und noch weitermachte als sie schon wieder aufgestanden war, keine Ahnung. Trägt nicht so zur Glaubhaftigkeit bei.
Fazit: Entweder schlechten Tag gehabt oder noch zu früh.
Ich werde sie sicher nicht so schnell wieder besuchen, kleine karpatenhäschen gibts ja mehr als eine.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Brad,grifi,limbo,fish01,Zauberlümmel,Erlenking,,DanTheMan
(26.07.2016, 13:28)Manoftheworld schrieb: ...Jedenfalls die Tür auf die man zuläuft von der Treppe...

Das war dann das 2. OG, Zi. D, im 3. OG ist geradezu keine Fickbude.

[Bild: attachment.php?aid=5091]


(26.07.2016, 13:28)Manoftheworld schrieb: ...Sie bekam die Zähne auch nicht auseinander (außer beim Blasen natürlich) Zweimal den Satz "alles gut?" Sonst nichts...

Klingt nicht nach Isabella aka Anke, die lacht viel und labert ohne Ende. Schau dir doch mal das Tattoo genauer an; Isabella hat auch am Oberarm ein recht großes, fehlt auf den Pics.

(26.08.2015, 22:51)Driver66 schrieb: ...
[Bild: th_615985195_6548598_F1_123_123lo.JPG]    

Gruß limbo, dankt Manoftheworld für die Warnung Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,
Vielleicht war es dann doch ne andere DL, ich steh nicht so auf Tattoos, daher habe ich es mir auch nicht so gemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das ist auch nicht Isabella, habe die besagte Lady am Sonntag selbst auf dem Bett liegen sehen. Irgend so ein Rumänischer Fickmoppel, Lori war es auch nicht. Muß ein Neuzugang sein.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Erlenking,DanTheMan
Hab das Karpatenhäschen vom Isabella-Thread abgekoppelt.

(26.07.2016, 13:28)Manoftheworld schrieb: ...Die Beschreibung passt auch ganz gut, sie hatte für so kleine Titten ziemlich große Nippel...

Bitte die Beschreibung noch ergänzen, Haarfarbe, Haarlänge, Alter, Größe etc.

Gruß limbo, danke
Zitieren
Ich denke sie war so ca. 160 groß, süßer Knackarsch, ziemlich braun gebrannt. Titten mit A Körbchen und ziemlich großen Nippeln.
Gesicht war auch ganz okay. Die Haare waren schwarz und ungefähr schulterlang. Sie hatte ein Tattoo auf dem unteren Bauch. Sie hatte ein ganz kleines Bäuchlein, aber nicht schlaff eher wie schwanger, glaube aber nicht das sie es war, scheint einfach ihre Figur zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,Andyy,grifi,DanTheMan
Ich war auch heute bei ihr, nachdem ich mich im VH durch die Südländer-Teams gearbeitet hatte. Das war echt anstrengend. Ich gehe schon zum Monatsende, aber ein Vergnügen ist das nicht, so voll ist das. 
Naja, ich bin dann ins HH, obwohl ich dort bislang immer enttäuscht wurde. Die og Dame hat per Lautsprecher telefoniert. Wahrscheinlich ihr Freund in Rumänien. Sie hat kurz mit mir die Standard Nummer abgemacht und dann weitertelefoniert und langsam dabei den BH ausgezogen und das Gummi zurechtgelegt, während ich mich einer Waschung unterzogen habe. Fand ich etwas merkwürdig. Als ich auf dem Bett saß, hat sie aufgelegt, sich wie oben beschrieben vor mich gehockt und geblasen. War okay. Kein Blickkontakt, obwohl das Gesicht ganz süß ist. Die Tattoos konnte man auch nicht sehen, weil sie den Raum abgedunkelt hatte. Schade. 
Dann wollte sie mich leider nicht falschrum reiten, sondern nur normal. Auch okay. Abgespritzt, fertig. Naja. Geht besser. Abgestiegen und SOFORT wieder ihren Lover angerufen und ihn zusammengefaltet. Ich hab mich dann angezogen und bin raus. Kein Wort,  kein Blick. 

Ich bin gerade hin und hergerissen, ob ich das gut finde. Ich mags gern anonym, aber eigentlich kam so kein feeling auf. 

Für mich nicht zu empfehlen. Wie leider di
e gesamte Braun bei dem Verkehrsaufkomnen. Punkt.
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,BFA30,limbo,fish01,Andyy,Brad,grifi,Zauberlümmel,Klark-Kent,DanTheMan
Ich habe übrigens den Namen "Monika" verstanden...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Doctordick
Ja das mit dem Verkehrsaufkommen in der Braun ist echt schlimm geworden. Bin schon drei mal ungefickt nach Hause, weil einem bei dem Gewühle alles vergeht. Bei manchen Damen kommt man schon garnicht mehr ran, weil eine Horde Südländer alles blockiert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Klark-Kent,DanTheMan
(29.07.2016, 17:56)Brad schrieb: weil eine Horde Südländer alles blockiert.

Bitte keine Verwechslung hier, die Horden kommen nicht aus Südeuropa, sondern aus andere Kontinente. Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Zauberlümmel,Driver66,DanTheMan,dr. sanuk
*räusper*

weiter geht es bitte mit Monika.

Gruß limbo
Zitieren
Ich war heute nachmittag bei Monika. Sie ist übrigens nur 1,52 m groß. Durch die High-Hegels erscheint sie aber größer. Sie hat, wie ich finde, ein hübsches Gesicht. Habe für 30 Euro BFA gebucht und war durchaus zufrieden.
Zuerst habe ich sie schön lange vorne und hinten geleckt.
Dieses schien ihr auch zu gefallen. Sie hat die ganze Zeit verhalten gestöhnt. Danach habe ich sie in der Doggy-Position genommen. Sie ließ sich den Hinterausgang mit dem Finger bearbeiten und kurz danach war ich dann auch soweit.
Ich fand sie auch durchaus sympathisch
Die Unterhaltung fand in englisch statt, da sie das besser beherrscht als Deutsch, obwohl ich auch feststellen muss, dass sie nicht gerade die Gesprächigste ist. Aber wie gesagt, nicht zickig, abweisend oder unsympathisch.
Für mich eine schöne Nummer - gerne wieder!
Nach ca. 30 Minuten habe ich das Zimmer verlassen.
Nach Zungenküssen, anal und FO oder AO habe ich nicht gefragt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Zungenfee,Bronto8,KingAdreena,BFA30,grifi,DanTheMan
#13
In welchem Zimmer ist sie denn zu finden?

Meines Wissens wird das Zimmer 18 (Raum D) im 2. OG derzeit von einer anderen DL belegt (Laura).

Grüße
Zitieren
2. OG. Man kommt von der Treppe direkt darauf zu. Ich habe sie extra gefragt: Sie sagte, sie heißt Monika und ist seit 7 Monaten in der Braun. Die Beschreibung kommt auch hin. Sie hat kleine Brüste mit großen Nippeln.
Sie trug einen schwarzen BH, einen schwarzen Slip, schwarze High Heels und schwarze Strümpfe.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#15
(09.02.2017, 11:55)Kuckuck123 schrieb: 2. OG.  Man kommt von der Treppe direkt darauf zu.

Kann es sein, dass Du die zweite Etage meinst (= 1. OG, nach dem EG)?
Zitieren
Es bedanken sich: Leckgeil,limbo
Ja, das kann gut sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@Kuckuck123

...kann da nicht vom Namen eine Verwechslung vorliegen...und Du hast Lori gefickt.... Die Beschreibung pass zu ihr und ich habe sie dort gestern zuletzt auch gesichtet.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Ich habe sie gefragt. Sie sagt, sie heißt Monika, kommt aus Rumänien, ist seit 7 Monaten in der Braun und ist 1,52 m groß. Sie hat schulterlange schwarze Haare und eine Tätowierung auf dem Bauch. Ich war gestern ca. 16.00 Uhr bei ihr.
Zitieren
Ich war auch mal bei ihr...die Beschreibung passt..kleine Titten, schwarze Haare, grosses Blumentattoo auf Bauch (seitlich) und kleine Rose im Nackenbereich. Ich hab damals "Veronika" verstanden.
Zitieren
#20
Kontaktdaten
Monika
B8, HH, 1. OG, Zi. D
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Neugierig durch die Vorbeiträge wollte ich Monika auch mal besuchen. Also rein ins HH der Braun, Treppe zum ersten OG hoch - und ich sehe bereits, dass ihre Tür geöffnet ist. Sie verhandelt leider gerade mit einem anderen Freier. Es wird aber offenbar keine Einigkeit erzielt; von Monika höre ich nur die Worte "No way", schon zieht der Kollege von dannen und der Weg ist frei für mich. Lachen

Ich frage sie nach dem Preis für eine halbe Stunde. Das soll 50 EUR kosten; also trete ich ein und übergebe den Fuffi.

Nach kurzem Vorstellen, Frisch machen und Auspellen steht die Gute dann in ihrer vollen Pracht vor mir.
Eine ca. 160 cm große 26jährige rumänische Schönheit mit offenem schwarzen Haar, das in voller Länge bis auf ihre Pobacken herabfällt. Sabber
Ein schlanker, nahezu perfekt geformter Traumkörper mit einem süßen, sehr flachen "Tellerbusen", den sie nun an mich schmiegt, als sie mich im Stehen zärtlich umarmt, liebkost und mit Streicheleinheiten und Körperküssen bedeckt. Herz
Dabei riecht sie an mir und lobt den Duft meines Rasierwassers. Ich gebe das Lob hinsichtlich ihres Parfums zurück; sie duftet tatsächlich ebenfalls sehr verführerisch.
Wir fahren mit dieser Schmuserei, mit der sie mich angenehm überrascht hat, noch kurze Zeit fort. Dabei reibt sie ihren Schoß an meinem Lümmel, der darauf alsbald mit einer gesunden Vergrößerung und Verhärtung reagiert. Sabber

Das bemerkt Monika auch und stülpt ein Tütchen über den Racker. Dann geht sie in die Hocke und beginnt mit einem guten Blaskonzert (oberes LH-Niveau), während ich (immer noch) vor ihr stehe. Blowjob Sie knetet dabei auch die Klöten, was mich richtig geil macht. Ich merke bald, wie meine Nachkommen bereits an die Oberfläche wollen.

Das möchte ich aber noch nicht, daher unterbreche ich sie, und wir begeben uns nun auf ihr Lotterbett zum Ficken. Fuckin Sie ölt ihre Grotte mit etwas Flutschi und fragt mich, in welcher Position ich beginnen möchte.
Ich wähle den Reiter. Also aufgesessen und ab geht der Ritt. Das macht sie recht ordentlich. Ich habe nun ihr "Fastnichts" an Titten direkt vor bzw. über mir, und bespiele diese ausgiebig. Die langen schwarzen Haare fallen über mein Gesicht, umspielen es wie Wellen; zeitweise sehe ich nichts mehr, spüre nur ihre warme Spalte und rieche ihr aufreizendes Parfum. Sabber

So angenehm, ja geil das auch ist - der Grip reicht nicht aus, um in dieser Stellung die Sache zum Abschluss zu bringen.

Also Wechsel in die Doggy. Meine Güte, das Hinterteil der Lady ist aber auch nicht von schlechten Eltern! Lachen 
Ich loche ein und beginne, sie von hinten zu bearbeiten. Dabei greife ich mir ihre lange schwarze Mähne. Das mag sie aber offensichtlich nicht! Wein Okay, als Gentleman akzeptiere ich ihren Einwand (ist ja irgendwie auch "Gonzo-Style-Gehabe" und nicht wirklich ladylike), obwohl es sicher geil gewesen wäre, beim Ritt von hinten ihre lange Mähne als "Zügel" zu nehmen.  Grübel 
Egal - die Rammelei in der Doggy-Position ist auch ohne dieses Schmankerl" so geil (bei jetzt auch gutem Grip) Sabber , dass ich nicht lange an mich halten kann und nach kurzer Zeit mein Sperma in die Tüte feuere.

Danach kurze Waschung, aber die gebuchten 30 min sind noch nicht um. Es folgt ein ca. 10minütiger netter Smalltalk. Diese Unterhaltung führen wir auf Englisch (beherrscht sie nahezu perfekt), und dabei stellt sich Monika als intelligente Frau mit Niveau heraus, die durchaus differenzierte Ansichten vertritt. Ausruf
Nach kurzer Verabschiedung mit Küsschen rechts und Küsschen links verlasse ich sie mit einem angenehm-entspannten Feeling. Smile

Resümee:
Der Sex mit ihr war eine schnelle und geile Nummer, und als solche zum Zwecke des Druckabbaus durchaus klasse.
Doch meine Präferenzen liegen eher beim sinnlich-zärtlichen GF6. Und den kann ich mir bei Monika weniger vorstellen. Denn dafür war es mit ihr alles ein wenig zu routiniert-professionell.
Aber auch ich möchte mitunter (nur) eine richtig geile Triebbefriedigung mit purer Lust erleben. Und dafür kenne ich jetzt in Gestalt von Monika eine sichere und sehr geile Anlaufstelle. Lachen

Tschüss Winke und bis bald

KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,BFA30,fish01,limbo,Klark-Kent,Kuckuck123,Fox23,grifi,Bronto8,Andyy,Brad,jogibaer,Zungenfee